Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Homosexueller Außenminister

greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 20:25
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will dem Guido doch nichts böses. Ich hab einfach nur Angst, dass er dem Druck und Mobbing im Ausland nicht gewachsen ist, ausflippt und sich zu unüberlegten Handlungen hinreisen lässt, die dann auch noch, da in deutsch kommentiert, den 3. Weltkrieg auslösen könnten.

So einen final scetch wie in diesem Beispiel würde ich gerne vermeiden wollen.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Gruß greenkeeper


melden
Anzeige

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 23:04
Von Deutschland wird doch auch einiges an Toleranz verlangt, außerdem bereist er andere Länder in seiner politischen Funktion.
Wenn Sie Herrn Westerwelle wegen seiner sexuellen Orientierung diskriminieren wäre das ja wohl die Höhe...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 23:08
Ich bezweifle ja ernsthaft das er jedem Kerl gleich an die Eier geht,in solchen Kreisen sieht man das eh lockerer


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 23:51
Warhead schrieb:Ich bezweifle ja ernsthaft das er jedem Kerl gleich an die Eier geht ...
Darum geht's meiner Meinung nach auch gar nicht. Ich bezweifle aber nich dass bei seinen Auslandsbesuchen hinter seinem Rücken jede Menge getuschelt wird und auch einige Späschen getrieben werden. Vielleicht bekommt er davon nich soviel mit, seine eher begrenzten Englischkenntnisse sind da bestimmt sogar von Vorteil. Sollten aber seine Dolmetscher hier nicht das nötige Feingefühl haben, sind aus meiner Sicht Kurzschlussraktionen von Guido ala Chris Lynam VIELLEICHT doch nicht zu verhindern. Wenn er dann noch englisch spricht, gnade uns Gott.

Also ich würde Guido, sollte er freiwillig auf das Amt des Außenministers verzichten, sofort für den Friedensnobelpreis 2010 vorschlagen. Verdient hätt er ihn dann mindestens genauso wie jetzt Herr Obama.

Gruß greenkeeper


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 00:21
@greenkeeper

Wie zum Teufel hast du dieses Video gefunden???

lol :D hoch 10


Gruß

SaifAliKhan


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 00:37
@Spartacus

Die Show von Chris Lynam (The Beast of Comedy) hab ich in Deutschland schon mal live gesehen. :D Wußte damals allerdings noch nicht dass:

1. Guido Außenminister werden wird und

2. sein Englisch (siehe Seite 3) über den Deutsch-Touristen-Standard leider nich hinaus reicht. Für einen Außenminister wirklich echt peinlich, wie man mir von fachkundiger Seite bestätigt hat.

Will jetzt nich behaupten, dass ich es besser könnte, im Gegenteil. Ich will aber auch auf alle Fälle kein Außenminister werden. Ich will nur Schaden vom deutschen Volk abwenden. ;)

Das Video auf Youtube zu finden war dann nich mehr so schwer. :)

Gruß Greenkeeper


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 00:55
Wartets doch erstmal hab... er wurde immerhin von Genscher gementort, das sollte eigentlich was wert sein.


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 12:07
Ja, da fragt man sich doch scheinbar nur, was eher kommt... entweder der in anderen Threads prophezeite Untergang Deutschlands durch die schwarz-gelbe Regierung oder ein von Westerwelle auf Grund schlechter Englischkenntnisse unbeabsichtigt ausgelöster 3. Weltkrieg :|


Aber was wäre allMystery ohne diese ewige Panikmache...


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 19:21
@greenkeeper
Ich finde deine Bedenken da eher lächerlich. Sein englisch werden wir ja noch zur Genüge zu hören bekommen. Bin gespannt ob du dich entschuldugst, wenn er deine Befürchtungen Lügen straft. :D
Mir ginge es am Poppes vorbei, wenn zum Beispiel in einem Land, das von einem Holocaustleugner "regiert" wird (In Wirklichkeit sinds wohl eher die Turbanträger) und Schwule an den Baukran hängt weil eben diese Turbanträger Homosexualität verurteilen, hinter meinem Rücken getuschelt wird.
Ich denke W. wirds genau so gehen.
Vielleicht bringt uns Guido die Handtuchträger ja sogar zum Nachdenken, wär das nicht ein Kracher greenkeeper? Verkrustete mittelalterliche Strukturen brechen auf und Homosexualität wird im Iran nicht mehr mit dem Tode bestraft.


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 19:27
Vorher muss der "warme Bruder" aber erstmal sein Englisch verbessern. Eine Hilfestellung von mir :D

pr56844,1255195659,fc901f69-0b8e-40a3-8a2d-f37147de9eac
Zyklotrop schrieb:Vielleicht bringt uns Guido die Handtuchträger ja sogar zum Nachdenken, wär das nicht ein Kracher greenkeeper?
Vorher wird der Guido aber ausrasten und "diese" Länder auf irgendeine Art und Weise beleidigen. Hatte er nicht gesagt gehabt, er will die Homophob Länder wirtschaftlich sanktionieren..?


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 19:29
@Can
Warum sollte er ausrasten?
Dazu müsste man Ahmadinedschad ja erst einmal für voll nehmen können.


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 19:32
Naja, wenn er schon mit Sanktionen und sonstigen Strafen droht. Wenn er die Leute dazu bringen will, Ihre Meinung/Einstellung zu ändern, dann sicherlich nicht durch Strafen und "Prügel".


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 19:39
@Can
Guido alleine kann keine Sanktionen verhängen, soviel sollte dir klar sein.
Eine Erziehungsauftrag sehe ich auch nicht.
Die Reform im Iran müsste schon von innen kommen. F


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 19:42
Aber alleine schon eine Drohung auszusprechen zeugt von Schwäche + die mangelnden Englischkenntnisse reichen aus, weswegen er nicht in der Lage ist, diesen Job zu bewältigen.


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 19:46
@Can
Die besten Kapitäne stehen immer auf dem Deich. :D


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 19:46
Youtube: Guido Westerwelle: "Es ist Deutschland hier" (kein Englisch bitte)

Bedarf es da noch irgendwelcher Kommentare?


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 19:51
Genscher konnte kein englisch und kein russisch und hat zusammen mit Kohl bei den USA, England und der Sowjetunion die Wiedervereinigung durchgedrückt.
Abgesehn davon wird Westerwelle besser englisch können als die meisten hier im Forum.

Ich denke dazu bedarf es keiner weiteren Kommentare außer das der ein oder andere nicht will, daß Deutschland einen homosexuellen Außenminister bekommt. Und das ist das Einzige was einen nachdenklich machen könnte.


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 19:54
Na gut, dann schauen wir mal, was der Typ auf n Kasten hat. Ändern kann man ja jetzt ehe nicht mehr viel.

It`s your turn, Guido. ;)


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 20:02
Sorry leut ich hab die FDP gewählt^^

Bin nur mal gespannt wenn er nach Amerika geht und das durch die presse bekannt wird, da bin ich mal gespannt.
Denn eins versprech ich euch, davon hören wir was..


melden
Anzeige

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 20:10
rockabilly schrieb:Bin nur mal gespannt wenn er nach Amerika geht und das durch die presse bekannt wird, da bin ich mal gespannt.
Stimmt. Was sagst du eigentlich zur Homophobie von den Amis? Stört dich das auch, oder stört dich nur die Homophobie von den "Handtuchträgern" ? @emanon


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Staatsangehörigkeit29 Beiträge