Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexueller Außenminister

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Ente, Außenminister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 20:14
naja ich sag nur Brüno! ^^
Zwar totaler schwachsinn´s Film, aber man sieht wie dumm die amerikaner sind, besonders bei denn Heißen pflaster^^

Anzeige
melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 20:15
@can
Engstirnigkeit kennt keine Länder- und Kulturgrenzen und wird von mir auch länder- und kulturübergreifend abgelehnt.


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 20:16
Ah, okey. lol.


melden

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 21:55
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich finde deine Bedenken da eher lächerlich.
Ob lächerlich oder nicht, die Bedenken sind nun mal bei mir vorhanden. Ich gebe zu, ich übertreibe gern ein wenig um die Dinge um die es mir geht zu veranschaulichen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Bin gespannt ob du dich entschuldugst, wenn er deine Befürchtungen Lügen straft.
Hab ich kein Problem mit. Wie schon mal geschrieben, wenn er uns in die Scheiße reitet kann ich immer sagen, seht ihr: Ich hab's Euch ja geleich gesagt. Wenn nicht, um so besser für uns alle. Dann gebe ich auch gerne zu mich geirrt zu haben.
Zitat von emanonemanon schrieb:Mir ginge es am Poppes vorbei, wenn zum Beispiel in einem Land, das von einem Holocaustleugner "regiert" wird (In Wirklichkeit sinds wohl eher die Turbanträger) und Schwule an den Baukran hängt weil eben diese Turbanträger Homosexualität verurteilen, hinter meinem Rücken getuschelt wird.
Geht mir im Grunde genauso, weil ich ehrlich gesagt kaum glaube, dass er dort die Chance bekommt hinter den Kulissen irgend etwas bewegen zu können. Höchstens dass die "Turbanträger" vielleicht versuchen werden seine "Schwächen" für ihre Zwecke auszunutzen. Und seine "Schwächen" dürften sich z.B. dank Youtube nun auch dort schon so langsam rumgesprochen haben.

Was mir eher Angst macht, sind die bilateralen Beziehungen zu unseren "Verbündeten" zuallererst USA und UK. Und dass die Beziehungen äußerst wichtig sind ist für mich erst mal Fakt, dass es hier bei bestimmten Anlässen schnell zu "Verstimmungen" kommen kann haben wir ja beim "gelungenen Tanklasterangriff" an der Heimatfront in Afghanistan gesehen. Da wird dann schnell mal von allen verbündeten Seiten diplomatisch ein wenig über's Ziel hinausgeschossen. Dass in Zukunft der Guido dann dort mit herumturnt bereitet mir schon etwas Sorge.

Aber vielleicht unterschätze ich ihn ja auch und er is wirklich der geeignete Diplomat mit dem entsprechenden Feingefühl für brenzlige Situationen und spielt uns und aller Welt hier blos den Narren vor. Vielleicht is er ja ein Fan von "Inspektor Columbo" und hat sich da 'ne Menge Tricks abgeschaut. Am Ende steckt er dann alle in den Sack und Deutschland kann ruhig schlafen. In diesem Fall ganz klar auch von mir Hut ab vor ihm. Bis es allerdings soweit is trau ich dem ganzen nun mal nich. ;)
Zitat von emanonemanon schrieb:Vielleicht bringt uns Guido die Handtuchträger ja sogar zum Nachdenken, wär das nicht ein Kracher greenkeeper? Verkrustete mittelalterliche Strukturen brechen auf und Homosexualität wird im Iran nicht mehr mit dem Tode bestraft.
Glaub ich eher nich, die haben derzeit bestimmt andere Sorgen als sich von Guido die Menschenrechte erklären zu lassen. Ich denke er wird dort bei einem Besuch sowieso nur aufs Abstellgleis geschoben und kriegt extra maßgeschneiderte sightseeingtours geboten während anderswo die Drähte heiß laufen.

Aber ich bin auch nur ein Mensch und kann mich irren. Also hoffen wir alle das Beste, seien wir aber auch auf das Schlimmste gefasst.

Gruß greenkeeper


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

10.10.2009 um 23:11
@Bluex3Banana
"Also als aller erstes, ich bin keinster weise gegen Homosexualität.
Dennoch stellt sich für mich die Frage:
Kann ein bekennender Homosexueller Außenminister sein und wenn ja, was für probleme könnte das mit sich bringen?"


alle, wirklich ausnhamslos alle homophoben, rassistischen, sexistischen und antisemitischen beiträge beginnen mit der (selbst?)vergewisserung,
"ich bin ja wirklich kein ......., aber...."


da gibt es NICHTS zu diskutieren. wen westerwelle abends bumst hat niemanden zu interessieren in bezug auf sein politisches handeln.


3x zitiertmelden

Homosexueller Außenminister

14.11.2009 um 12:01
He Frau Merkel, sie sind ja 'ne ganz schlaue. Sie vergeben den Posten des Außenministers gleich zwei mal. Für den comedypart sorgt der Guido damit im Ausland auch keiner mehr Angst vor uns hat, die eigentliche Arbeit macht jedoch der Karl-Theo, der dafür mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch besser geeignet ist.

Geniale Idee, ich war schon immer dafür das Verteidigungs- und das Außenministerium zusammenzuschmeißen. Das eine hängt doch sowieso irgendwie vom anderen ab. Spart außerdem Kosten, da fallen die Reise- und Unterhaltungskosten für den Guido dann auch nich mehr ins Gewicht. Super Idee, muss ich schon sagen. Respekt.

Gruß greenkeeper


melden

Homosexueller Außenminister

14.11.2009 um 12:06
@greenkeeper
Das gesparte Geld wird dann in die Bildung investiert.
Die Anzahl der Posts auf Almy würde sinken, aber die Qualität vielleicht steigen. ;)


melden

Homosexueller Außenminister

14.11.2009 um 12:20
@klarabella

:) Vielleicht sollte @dns die Kanzlerin fragen ob sie nich im Rahmen der Bildungsoffensive mit dem gesparten Geld Allmy als offiziellen grenzübergreifenden Wissenschaftspool unterstützen kann. Vielleicht sollte @dns dann auch noch einen außerparlamentarischen Fraktionsstatus für Allmy im deutschen Bundestag mit Beratungsfunktion beantragen. Schlimmer können die Posts danach jedenfalls auch nich werden.

Gruß greenkeeper


melden

Homosexueller Außenminister

14.11.2009 um 12:45
@Bluex3Banana
Zitat von TribeTribe schrieb am 10.10.2009:Dennoch stellt sich für mich die Frage:
Kann ein bekennender Homosexueller Außenminister sein und wenn ja, was für probleme könnte das mit sich bringen?
Wenn Du uns die Frage beantwortest, welchen Zusammenhang eine sexuelle Ausrichtung im Bezug auf Bildung und Politik zu tun haben, könnte man auf einer vernünftigen Basis Deine Frage beantworten.

So, wie Du diese Frage formulierst, erstrecken sich mir eher Ideologien, die bereits im 3. Reich und noch Heute in Form von Homophobie in diversen Köpfen rumspuken bzw. immer noch rumspuken.

Das erinnert mich an diesen berühmten Satz "Ich habe nichts gegen Homosexuelle, solange ich nichts mit ihnen zu tun haben muss"

Erst wenn Du Dir darüber bewusst bist, musst Du Dir erst die Frage beantworten, wie Du auf diese abstruse These kommst, wenn Du bereits in Deiner Frage den Begriff "Problem" verwendest.

Was wäre, wenn Westerwelle Jude wäre?
Was wäre, wenn Westerwelle Afroamerikaner wäre?
Was wäre, wenn Westerwelle eine Frau wäre?

Es wäre nichts anderes, als dass er versucht, seinen Job als Außenminister zu erfüllen.

Wo ist das "Problem" ?


melden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 18:51
Aus der neuen Sicht der SPD ist ein Homosexueller als Außenminister für Deutschland nicht tragbar. In meinem Bezirk jedenfalls sieht Frau/man das so.
Ansonsten weiterhin gleichberechtigt 2009.


1x zitiertmelden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 18:55
@spd-oliver

Was schreibst du denn für einen Unsinn?
Die SPD macht sich stark für die Gleichbehandlung und distanziert sich von jeder Form der sexistischen Diskriminierung


melden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:00
@SamuelDavid2
Ja, aber der kann nicht zum Islam fliegen. Weder Schiiten noch Sunniten werden über den verhandeln wollen. Dort werden Schwule nur gesteinigt.


1x zitiertmelden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:03
@spd-oliver

Und ob er das kann und das wird er auch machen!
Und wenn andere so blöd sind und Probleme mit der sexuellen Orientierung von Menschen haben, dann ist es nicht unser Problem sondern deren


melden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:05
@SamuelDavid2
Wird aber eine haarige Angelegenheit dorthin zu fliegen, weil der Erddruck sich im Machtbereich ändert. Sie können sich dann kaum noch betrachten.


melden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:09
@spd-oliver

Sich ihrem verschrobenen Bild von Freiheit und Menschrechten beugen, heißt ihnen zustimmen. Betrachten wir es mal Konfrontationstherapie für die armen verblendeten Seelen


melden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:11
@SamuelDavid2
Mit der Tierwelt zusammen sind sie in Überzahl,...


melden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:17
Zitat von spd-oliverspd-oliver schrieb:Aus der neuen Sicht der SPD ist ein Homosexueller als Außenminister für Deutschland nicht tragbar
Ein Steineschmeissender , Polizistenprügelnder Ladendieb und RAF-Symphatisant ist für die SPD als Aussenminister aber tragbar. Genau wie jeder SED-Verbrecher und Mauermörder. Aber ein Homosexueller ? Pfui...
Komisch aber das dann ein Homosexueller als Oberbürgermeister für die Hauptstadt gerade noch gut genug ist ?


melden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:19
@zertifiziert
Das ist das momentane Problem unterschwellig in der Guten Alten SPD.
Aber mein,bzw.sein Kurs stimmt.
Das werden die Genossen in und um Berlin schon noch begreifen.
Deswegen der lange Arm.Parteisprecher kommen über den UNDERGROUND.


1x zitiertmelden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:22
@zertifiziert

Eiegntlich steht die SPD ja für Gleichberechtigung und deswegen gibt es in der SPD auch die Schwusos.
Was SPD-Oliver hier ablässt, ist nichts weiter als eine Frustrationskompensation über den Erfolg der neuen Regierungsparteien. Da wird dann gerne auch mal ganz unter der Gürtellinie geschossen


melden

Homosexueller Außenminister

17.11.2009 um 19:23
@spd-oliver

ich stehe nun auch nicht auf schwule , aber du schreibst hier ja schon genauso solch ein mißt zusammen wie in deinem thread über deinem kumpel gabriel


Anzeige

melden