Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Homosexueller Außenminister

Homosexueller Außenminister

03.10.2009 um 03:55
@BunterPilz
BunterPilz schrieb:doch dein Profilbild ist mein Vorbild
Kein Wunder!
So viel Testosteron Verträgst du wohl nicht ;)
Du musst noch nen bissl in deinem Leben Lernen ;)


melden
Anzeige
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

03.10.2009 um 14:59
@hulkster
genau wie du


melden

Homosexueller Außenminister

05.10.2009 um 18:24
Die Tatsache das er schwul ist, finde ich nicht annähernd so schlimm, wie sein grauenhaftes Englisch. Ihr kennt doch sicher das Video auf der PK, wo er versucht, sich eins abzubrechen und dann den britischen Journalisten bittet, auf deutsch zu fragen. Wir wären ja schliesslich in Deutschland.

Furchtbar.


melden

Homosexueller Außenminister

05.10.2009 um 18:31
Die Tatsache das er schwul ist, finde ich nicht annähernd so schlimm, wie sein grauenhaftes Englisch.

Bleibt abzuwarten, was die wohl in der Mehrzahl männlichen ausländischen Politiker schlimmer finden, mit denen er es zu tun bekommen wird. Besonderes interessant dürfte es im streng muslimischen Politzirkus werden.


melden
Bluex3Banana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

05.10.2009 um 19:37
martialis schrieb:Besonderes interessant dürfte es im streng muslimischen Politzirkus werden
und genau das ist der sprigende punkt.
denn meiner zählung gäben es da ca 52 länder wo er möglicherweise.. probleme hätte "einzureisen".

allerdings weiß ich nicht ob man dann iwie eine ausnahme für ihn machen würde.

leider gibts es user die meinen das es in diesem thread um homophobie (etc.) geht.


melden

Homosexueller Außenminister

07.10.2009 um 19:13
@Bluex3Banana
Darf Homosexualität ein Ausschlusskriterium für den Posten des Aussenministers sein?


melden
Bluex3Banana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

07.10.2009 um 19:35
@emanon

http://info.kopp-verlag.de/news/in-welche-laender-unser-neuer-aussenminister-eigentlich-gar-nicht-einreisen-duerfte.html

Wenn ich mir diese Liste angucke.. iwie schon. Aber wahrscheinlich leide ich nur an Homophobie -.-'

Und das Guido Westerwelle als spezielles politisches Ziel die Streichung von Entwicklungshilfen für Staaten einsetzen will, in denen Homosexuelle diskriminiert werden halte ich auch nicht für die beste Lösung.

Wollte ich nur nochmal gesagt haben.


melden

Homosexueller Außenminister

07.10.2009 um 19:42
Die Frage ist doch, soll die BRD auf irgendwelche unverständlichen Ansichten fremder Kulturkreise Rücksicht nehmen, oder sich davon frei machen.
Hilary Clinton besucht auch Länder in denen Frauen und Männer nicht als gleichwertig angeseghen werden.
Führt man die Überlegung fort, kommt bald kaum noch ein Land mit nur einem Aussenminister aus.
Das kann es ja wohl nicht sein.
@Bluex3Banana


melden
Bluex3Banana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

07.10.2009 um 19:47
@emanon

ja, es gibt länder/regionen wo frauen nicht.. "gleichwertig" gegenüber dem man sind.
aber sie werden nicht dafür in´s gefängnis gesteckt oder gar hingerichtet weil sie frauen sind..

und wir reden hier nicht nur von 2, 3 oder 4 länder.
wir reden über 50 länder. und zwar einige nicht ganz unwichtige..


von der persönlichen einstellung anderer außenminister und ihre fähigkeit politik von private "interssen" zu trennen will ich garnicht erst reden.


melden

Homosexueller Außenminister

07.10.2009 um 20:05
Die Kitik an den Englischkenntnissen von Herrn Westerwelle ist m.E. übertrieben. Helmut Kohl konnte gar kein Englisch und hat uns trotzdem 16 Jahre am Stück als Bundeskanzeler "beglückt".


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

07.10.2009 um 20:57
@derDULoriginal


...kohl war aber kein aussenminister...


melden

Homosexueller Außenminister

07.10.2009 um 21:10
Wann geht's zur Abwechslung denn um Inhalte statt um Geplänkel?
Grund für den Thread ist eine angebliche Zerstrittenheit der Parteien, die sich im Wirrwarr der geistigen Ergüsse verlieren; und wir wollen nun über die Eignung eines Homosexuellen sprechen?

Wie geil ist das denn?
Wenn ich ihn nicht in diesem Amt sehe, dann deshalb, weil ich a) die FDP für eine Vertretung wirtschaftlicher Interessen halte b) Westerwelle als Person für unggeeignet halte.


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 08:45
Schon wieder versteckte Werbung für den Kopp-Verlag. Was zahlt der Euch eigentlich so?


Mir ist ziemlich egal, mit wem wer ins Bett geht und was er/sie da macht.

Es geht um politische Orientierungen, nicht um sexuelle. Es geht um Standpunkte, nicht um Stellungen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 10:12
das er schwul ist ist ja okay... aber das er bei der fdp ist, das wird man uns im ausland übelnehmen...
Was wird obama wohl denken wenn beim nächsten finanzgipfel guido in seinem guidomobil daher kommt und STEUERN runter propagiert... der gute herr obama hat ja grade wegen Der politik die von guido angepriesen wird die kacke am dampfen, das einzige was in den usa die nächsten ajhre wächst ist der rasen, und das ungehemmt. ist ja kein geld mehr da für pablo, den illegalen gärtner...
ich an guidos stelle würde nciht nach afghanistan reisen... nciht das aufeinmal die us eskorte weg ist und überall taliban ums auto stehn... wo wir wieder bei homophoben sidn...


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 10:21
@Bluex3Banana

Ist ein interessanter Punkt, aber die Politik ist derartig von Sachzwängen dominiert, das die Tatsache, das unser designierte Aussenminister homosexuell ist, kein Problem darstellen dürfte.
Deine Frage ist eine lustige Annekdote zur Ironie der Geschichte, daher sollten Homophile jettzt nicht gleich panisch aufbrüllen und HOMOPHOBIE schreien-


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 10:42
@emanon
Zyklotrop schrieb:Darf Homosexualität ein Ausschlusskriterium für den Posten des Aussenministers sein?
Nein, aber Inkompetenz zählt anscheinend auch nicht zum Ausschlusskriterium, dann kann man zumindest mal nachfragen, ob das eine gute Entscheidung war :)


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 11:12
Ach Leute, beim Guttenberg da hat auch jeder gemeint:,,Wer ist das? Der kann doch überhaupt gar nichts, niemand kennt ihn", als er seinen Posten als Wirtschaftsminister nach Glos antrat.

Und bis zur Wahl hat er sich zu einem der beliebtesten und kompetentesten Bundespolitiker in Deutschland überhaupt gewandelt.


Also bitte, man lasse doch diese Diskussionen sein, ob ein Homo ein guter oder schlechter Außenminister sei!?
Das eine hat mit dem anderen ÜBERHAUPT NICHTS zu tun.

Und was das Englisch angeht:

Es geht doch wohl eher darum, dass er in der FDP ist, nicht wahr ;)?

Denn Guido Westerwelle hat nur für sich in Anspruch genommen, was internationale, diplomatische Grundregel ist: Fragen bei Pressekonferenzen werden in der jeweiligen Hauptsprache gestellt!

Gordon Brown wird von den Reportern auf Englisch befragt, Nikolas Sarkozy auf Französisch, Ahmadinedschad auf Persisch.
Also kann Guido Westerwelle auch für sich in Anspruch nehmen, in Deutschland auf Deutsch befragt zu werden.


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 16:49
Vielleicht lassen wir Guido seine Fehler erst einmal machen.
Joschka F., Schulabbrecher, nie eine Ausbildung abgeschlossen, aufgefallen durch Brutalität gegen Polizeibeamte und Steine werfen, war ja auch schon mal Aussenminister.
Da finde ich Guidos Startvorraussetzungen gar nicht mal so schlecht. :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 19:22
Immer dran denken, Guido soll uns alle im Ausland repräsentieren, und nich im "Big Brother Container". Von daher finde ich Guidos Startvorraussetzungen etwas bedenklich. Ich hoffe ja immer noch, dass er es sich anders überlegt und irgendwas macht, was er auch kann. Damit tut er sich selbst schließlich den größten Gefallen und mir immerhin einen kleinen. :D


melden
Anzeige

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 19:35
@greenkeeper
Welche Startvorraussetzungen stimmen dich denn so nachdenklich?


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt