Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Homosexueller Außenminister

Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 21:35
ist das eigentlich schon sicher das Schwesterwelle Aussenminister wird?
Also,mal ganz ehrlich gesagt,Ich kanns mir wirklich nicht vorstellen,und wenn,dann wird Er es nicht lange sein,zumal es doch einige Länder gibt in denen Homosexualität mit der Todesstrafe verhängt wird.


melden
Anzeige
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 21:36
@betonmischer
"Diese Länder müssen sich für ihre Gesetze rechtfertigen und nicht wir für unseren Popostecher. "

In der Tat die haben die Menschenrechts carta unterschriebn und sollen sie verdammnt noch mal in ihr nationaels Recht umsetzen..


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 21:37
@Erdwurm

Naja, viell braucht man einen Grund, um an Öl zu kommen hehehe(ich hoffe, ich werde verstanden)......


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 21:55
greenkeeper schrieb:Sicher entbehrt das nich einer gewissen Komik, trotzdem besteht die Gefahr dass das intolerante Ausland in den Medien Deutschland auf die Person von Herrn Westerwelle reduziert, frei nach dem Motto: Guido is Deutschland. Wir sollten es uns in der Außenpolitik nich selber unnötig schwer machen und für diesen Posten den geeignesten Kandidaten aus den Reihen der Regierungsparteien aufstellen und das is ER nun mal nich.
Von mir aus soll der Westerwelle in pinkem Stringtanga andere Länder bereisen. Wenn er ein Land vertreten möchte in dem dies unbestraft möglich ist, dann sollten wir zu ihm stehen.

Ein bischen Reibung und Denkanstoss muss in der Politik sein. Ich denke Westerwelle ist genau der Richtige dafür.


melden
Bluex3Banana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 00:21
betonmischer schrieb:Von mir aus soll der Westerwelle in pinkem Stringtanga andere Länder bereisen. Wenn er ein Land vertreten möchte in dem dies unbestraft möglich ist, dann sollten wir zu ihm stehen.

Ein bischen Reibung und Denkanstoss muss in der Politik sein. Ich denke Westerwelle ist genau der Richtige dafür.
du rebell, du..

nja, ich halte jegliche art von reibung für unnötig. vor allem in solchen ländern wie saudi arabien, iran und indien.

warum sollte es sich deutschland womöglich unnötig schwer machen?


melden
grasfresser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 00:46
Westerwelle soll das Wirtschaftsministerium leiten. Dafür ist er da.

Aussenminister sollen andere werden. Schönredner zum Beipiel. Damit's Obama und andere Verwirrte auch hübsch gemütlich finden beim gemeinsamen Suchen nach totaler Symbiose.

Unterdessen sollte sich W um Lösbares kümmern. Zuzutrauen ist es ihm. Lasst den mal machen.


melden

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 01:20
Mich würde vorallem mal interessieren, wieviele "versteckte" Homosexuelle Politiker es gerade in den Staaten gibt, die Homosexualität ächten!

Alles "Lügner" und "Betrügner" ;)!


melden

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 01:48
Man denke nur an Ted Haggard ^^


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 04:27
Man denke an harvey Milk

Youtube: Milk (German) HD


melden

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 10:09
@jofe


10 - 12 % aller erwachsenen Menschen sind "dauerhaft" homosexuell, jeder zweite Mensch hat in seinem Sexualleben mindestens einmal eine homosexuelle Erfahrung.

Gilt auch für PolitikerInnen, selbst in Staaten, die's nicht wahrhaben wollen.


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 11:29
Naja, immerhin haben wir jetzt 2 männliche "First Ladys".....

Ich bin allerdings auch gespannt auf die Reaktionen in einigen Ländern wenn Westerwelle mit seinem Lebensgefährten dort aufschlägt.....

Abgesehen davon kann er durchaus staatsmännisch rüberkommen; im Ausland sind seine Big-Brother- und Guidomobilaufritte ja eher unbekannt.....

Interessante Karte übrigens im Eröffnungspost.... Könnte auch ne Evolutionskarte sein....


melden

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 11:39
@Doors

Genau das wollte ich, galant durch die Blume, ansprechen!

Da es ja nachwievor Bereiche gibt (national und international) wo es verpönt ist, sich als Homosexuell zu outen (wie z.B. Politik oder Sport)!


melden

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 13:40
@jofe


Über schwule Kicker lies hier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,324932,00.html


melden

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 15:46
Saniel schrieb:Ich bin allerdings auch gespannt auf die Reaktionen in einigen Ländern wenn Westerwelle mit seinem Lebensgefährten dort aufschlägt.....
Hat Steinmeier denn jemals offiziell einen Staat zusammen mit seiner Ehefrau bereist? :|


melden

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 16:27
Ist der Westerwelle schon Aussenminister?
Dachte eher der wird Finanzminister und Wirtschaftsminister.

Das würde eher zu ihm passen.
Für einen Aussenminister taugt er nix !



Gruß

SaifAliKhan


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 16:34
Ich denke er wird Außenminister. Da kann ihn keiner stoppen. Sein Ziel: der Friedensnobelpreis. ;)

Gruß greenkeeper


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 16:49
A little bit green english for Guido.

http://www.spiegel.de/video/video-1025385.html


melden

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 16:49
Spartacus schrieb:Das würde eher zu ihm passen.
Für einen Aussenminister taugt er nix !
Wieso? Woran machst du das fest? Oder stört dich einfach immer noch seine Homosexualität?


melden

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 16:50
NE, gat damit nix zu tun.
Er ist einfach ein Witzfigur.



Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

09.10.2009 um 17:14
Bluex3Banana schrieb:du rebell, du..

nja, ich halte jegliche art von reibung für unnötig. vor allem in solchen ländern wie saudi arabien, iran und indien.
Gerade in diesen Ländern ist die Reibung ziemlich wichtig. Es ist ausserdem nicht so, dass man das absichtlich macht.
Bluex3Banana schrieb:warum sollte es sich deutschland womöglich unnötig schwer machen?
Wir machen es uns nicht schwer. Sie machen es sich schwer.

Ich würde mich als deren Aussenminister mit ihren Gesetzen nicht in anderes Land trauen. Da ist der schwule Westerwelle mit seinen schlechten Englischkenntnissen ein Witz gegen.

@Bluex3Banana


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge