Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexueller Außenminister

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Ente, Außenminister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 19:45
Die Tatsache das er schwul ist, finde ich nicht annähernd so schlimm, wie sein grauenhaftes Englisch. Ihr kennt doch sicher das Video auf der PK, wo er versucht, sich eins abzubrechen und dann den britischen Journalisten bittet, auf deutsch zu fragen. Wir wären ja schliesslich in Deutschland
----------------------

kann man drüber streiten aber hat nen Franzöischer Außenminister schon mal den Journalistne auf Deutsch geantwortet? Oder nen Britischer?

reine Haarspalterei.

Ne Frau als Kanzlerin und einen Homosexuellen Außenminister das überfordert bei einigen wohl die Toleranzgrenzen.

Anzeige
melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 19:47
Ps ganz böse sache den Koppverlag als Info zu bezeichnen.

wenn es nach deren Innersten GEsinnung gebe wäre Guideo seit Jahren im Knast für seine Sexuelle ausrichtung.


Im Überigen werden die Länder ja sehen was sie davon haben, aber erhlich gesagt nichts eines davon ist wirklich wichtig für uns.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 19:49
@klarabella
"Welche Startvorraussetzungen stimmen dich denn so nachdenklich?"

Das Wahlkamofmotto wir senken die Steueren um mehr Steuern einzunehmen stimmt mich skeptisch...

Das Guedomobil oder der Big brother besuch lassen mich an der Ernsthafigkeit zweifeln

Ja in der Tat die FDP ist auch generell nicht so mein Ding..

Sicher Fischer hatauch eine Fragwuerdige Vita aber bei dem hat es eine Deutliche Veraenderung gegeben BEVOR er aussenminister wurde..

Wie dem auch sei wir bekommen ihn ob ich das lustig finde oder nicht.
So funktioniert demokratie nun mal die Herrschaft des Volkes und nicht die Herrschaft von JPhys..
Aber nicht weil das Volk klueger waere als ich sondern weil es die Konsequenzen der Entscheidung letztendlcih zu tragen hat..

Was bei alledem voellig gleichgueltig ist was Herr Westerwelle mit wem im Schlafzimmer anstellt.
Solange es auf Freiwilliger Basis geschieht...


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 19:51
Iss doch egal, ob ein Politiker (iss auch nur ein Mensch) Homo-, Bi- oder Heterosexuell iss. Entscheidend sind seine Handlungen. Soll jeder nach seiner Fasson leben.


melden
Bluex3Banana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 19:58
@Chapa

erzähl das mal den herren mahmud ahmadinedschad, ali abdullah saleh, abdullah ibn abd al-aziz, abdel aziz und omar hassan ahmad al-bashir und ihren außenministern..


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 20:09
@Bluex3Banana
Soll die Vergabe der Ministerposten den Begehrlichkeiten und Ideologien anderer Länder und Kulturen unterliegen?


melden
Bluex3Banana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 20:15
@Bluex3Banana

jedenfalls würde es wahrscheinlich gespräche bzw. mögliche verhandlungen (stark(?)) überschatten.

und wie ich schonmal gesagt habe, von der persönlichen einstellung anderer außenminister und ihre fähigkeit politik von private "interssen" zu trennen bracuht man garnicht erst zu reden.

und die oben genannten präsidenten sind nur die repräsentanten (ich glaube 2 oder 3 habe ich weggelassen) von den ländern wo homosexualität mit dem tod verurteilt wird.

noch die länder zu nennen wo homosexualität "stark/hoch bestraft" wird will ich jetzt nicht..


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 20:18
Da liegt der Hund begraben. Hast ja Recht.
Das kann ja alles noch heiter werden. Trotzdem ...


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 20:33
@Chapa

"Soll jeder nach seiner Fasson leben."
Die gute alte preußische Einstellung - find ich gut! :)


Im Übrigen kann Deutschland da wieder mal eine Vorreiterrolle übernehmen. Ist doch prima! @Bluex3Banana

Da müssen die arabischen Staatsführer dann erst mal schauen, wie sie damit klarkommen.

Vor einigen Jahrzehnten war Homosexualität (unter Männern) bei uns auch noch strafbar.

Manche Staaten sind eben noch nicht so modern. Aber moderne Menschen gibt es auch dort...


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 20:37
@AvatarXTC17

Weiß nicht, ob es ne preußische Einstellung iss. Jedenfalls: Leben und Leben lassen.
Aber in Bezug auf die Außenpolitik iss es doch ein heikles Thema. Die werden nie ihr engstirniges Denken ablegen, dieses Schubladendenken, welches nur Streit hervorbringt und böses Blut.


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 20:47
@Chapa

Seth schreibt, der Nahe Osten ist im gesamten Universum als Unruhe- und Krisenherd bekannt. Und dass noch Generationen von Lichtarbeitern und -wesen ihren "Schaff" damit haben werden, bis da Ruhe und Frieden einkehrt.

Vielleicht bin ich idealistischer als du eingestellt. Aber ich glaube fest an die Wandelbarkeit von Menschen - durch Liebe...

LG


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 20:49
@kleene Netti

Doch, von Friedrich dem Großen (dem Alten Fritz) ist dieser Ausspruch überliefert (1740).

siehe: Wikipedia: Friedrich II. (Preußen)


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 20:49
@AvatarXTC17

Weißt, dass iss jetzt aber doch sehr "speziell"

LGz


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 20:51
Nu, vielleicht hab ich ja 1740 schon mal sowas gehört ;)


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 20:57
Oh, da hatte ich keine gute Inkarnation.

Da war ich ein strenger preußischer Obriger.

Einzelheiten erspare ich mir, das ist schon peinlich genug... ;)


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 21:01
:D Gleich gibts ne Verwarnung wegen dem verfehlten Thema. ;)


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 21:05
Zitat von emanonemanon schrieb:Welche Startvorraussetzungen stimmen dich denn so nachdenklich?
Zunächst einmal seine Art der Selbstdarstellung, schon in deutscher Sprache irgendwie gestelzt, besserwisserisch und selbstherrlich. "Hier steht die Freiheitsstatue Deutschlands" so oder ähnlich soll er sich ja mal auf einer Veranstaltung vor Fernsehkameras geäußert haben. Also bei Harald Schmidt hätte ich mich da schief gelacht, bei Guido war es irgendwie nur traurig.

Ich bezweifle einfach dass der Mann, egal ob nun schwul oder nicht schwul, die Fähigkeit hat mit Menschen, die nun mal der deutschen Sprache nicht immer mächtig sind, Verhandlungen zu führen die beide Seiten zufriedenstellen. Ich meine da wird ja auch mal hinter den Kulissen ein wenig privat gefeiert und sich amüsiert und gegenseitig zugeprostet. Wenn dann der russische Außenminister zu ihm rüberbrüllt: sto gramm ! Steht dann der Guido in der Ecke und sagt: Bitten reden sie deutsch mit mir, meine Dolmetscher sind leider alle gerade mit was anderem beschäftigt ??? :D Guido is einfach aus meiner Sicht 'ne Spaßbremse. Fischer schätze ich da anders ein, der kommt einfach INTERNATIONAL besser rüber. Aber ich kann mich auch irren, is eben nur mein persönlicher Eindruck.

Ist zufällig Otto Waalkes Mitglied der FDP ? Wenn ja, macht den doch zum Außenminister, der is lustiger und sein englisch is bestimmt besser (english for runaways = Englisch für Fortgeschrittene) ;)

Gruß greenkeeper


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 21:18
Zumindest sollte er sich auf die Bank setzen und Englisch lernen. Diss können ja Missverständnisse auftreten von verheerendem Ausmaße. Nicht auszudenken.


melden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 21:19
Eine Schwuppe als Aussenminister finde ich klasse. Das kitzelt an den minderwertigen Gesetzeslagen in fremden Ländern.

Diese Länder müssen sich für ihre Gesetze rechtfertigen und nicht wir für unseren Popostecher.


1x zitiertmelden

Homosexueller Außenminister

08.10.2009 um 21:28
Zitat von betonmischerbetonmischer schrieb:Eine Schwuppe als Aussenminister finde ich klasse.
Sicher entbehrt das nich einer gewissen Komik, trotzdem besteht die Gefahr dass das intolerante Ausland in den Medien Deutschland auf die Person von Herrn Westerwelle reduziert, frei nach dem Motto: Guido is Deutschland. Wir sollten es uns in der Außenpolitik nich selber unnötig schwer machen und für diesen Posten den geeignesten Kandidaten aus den Reihen der Regierungsparteien aufstellen und das is ER nun mal nich.


Anzeige

1x zitiertmelden