Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Präsident der EU - Tony Blair

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, President, Tony Blair ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 23:22
was fürn Ding ? President ? wieso, haben wir jetzt schon die Vereinigten Staaten von Europa ?

Anzeige
melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 23:23
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Naja sehr überzeugend klingt das nicht. Der Nationalismus hat ausgedient. Multinationale Gebilde beherrschen die Zukunft.
Das hat nix mit Nationalismus zu tun. Eher mit..."Der Billigste gewinnt". Ich denke da z. B. an Europaweite Ausschreibungen für Bauprojekte. Da wird wohl der EU-Osten am besten davon kommen.

Barrierefreier Drogen- oder Waffenhandel. Oder das die EU Gesetze über den der nationalen Gesetze liegen.

Sicherlich ist die Reisefreiheit ein Vorteil. Auch die Verständigung der Länder für Europa ist ein Vorteil.


2x zitiertmelden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 23:28
@nurunalanur

Das geht schon länger so, selbst der Wikipedia Artikel über die EU wirkt wie eine Land Beschreibung mit verschiedenen Ehtnien und Sprachen :D


@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Da wird wohl der EU-Osten am besten davon kommen.
Dann verdienen die mal auch was und können sich mehr entwickeln bis es sich ausgleicht.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Barrierefreier Drogen- oder Waffenhandel.
Dafür werden die EU Grenzen stärker überwacht. Und wieso sollte der Drogenhandel größer sein in der EU als z.B. in China, Russland oder den USA?
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Oder das die EU Gesetze über den der nationalen Gesetze liegen.
Ja und? Die Bundesländer in Deutschland unterliegen auch der Regierung, so musst du das sehen.


1x zitiertmelden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 23:30
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Multinationale Gebilde beherrschen die Zukunft.
...wenn man, wie du schon sagst, -über etwas herrschen möchte- .

ich persönlich will nicht über etwas oder jemanden herrschen....


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 23:34
ich persönlich will nicht über etwas oder jemanden herrschen....

@lesslow

Wirst du lieber beherrscht?


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

01.10.2009 um 23:36
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Dann verdienen die mal auch was und können sich mehr entwickeln bis es sich ausgleicht.
glaub ich nicht. warum sollte man aufgeben, dort billig zu produzieren und so weiter?

die wirtschaft und das militär wird davon profitieren, letztendlich die wahren verbrecher, dem kleinen bürger wird es mit eu nicht besser gehen, als ohne. so seh ich das.


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

02.10.2009 um 01:17
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Multinationale Gebilde beherrschen die Zukunft.
Nicht meine Zukunft.
Was als nächstes? Kleinbetriebe haben ausgedient. Multikonzerne beherrschen die Zukunft?
Und dann? Individualität hat ausgedient? Der Mensch hat ausgedient?
Nur weil nen paar Goldwiegen geworfene Schwachmaten es uns als notwendige Konsequenz verkaufen..


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

02.10.2009 um 01:19
@Lightstorm
Mit Schwachmaten meinte ich nicht Dich.. nur das kein Missverständnis ensteht.. sondern die priviligierten Thinktanks, die meinen unsere Zukunft zu formen.


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

02.10.2009 um 01:21
"Nicht meine Zukunft.
Was als nächstes? Kleinbetriebe haben ausgedient. Multikonzerne beherrschen die Zukunft?
Und dann? Individualität hat ausgedient? Der Mensch hat ausgedient?
Nur weil nen paar Goldwiegen geworfene Schwachmaten es uns als notwendige Konsequenz verkaufen."

@Glünggi

Wer hat die Schuld?


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

02.10.2009 um 01:27
@belthazor
Ausnahmsweise mal nicht die Schweizer ;)
Klar hat das Volk schuld, weil es wie Ratten den Rattenfängern hinterher rennt. Aber die Melodie ist ja auch so verführerisch. Sie klingt nach Frieden und Wohlstand.
Umsogrösser und umso vielschichtiger eine Demokratie ist, umso unregierbarer wird sie. Man muss sie zwangsbeschneiden. Und bei der EU muss man ne Menge schneiden.


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

03.10.2009 um 00:08
I'll be president of Europe if you give me the power - Blair
http://www.guardian.co.uk/uk/2008/feb/02/world.politics


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

03.10.2009 um 00:12
Noch kann Irland uns retten oder seh ich das falsch?


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

03.10.2009 um 05:49
Was ist ein Präsidenten der EU ?

Was ist seine Funktion ?


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

03.10.2009 um 05:51
oder ist der Präsident der Europäischen Kommission gemeint ?


Weil so hört sich das an wie ein Präsident ala President of the United States of EUrope an...


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

03.10.2009 um 11:37
Dieser Kriegsverbrecher, Lügner und Mörder wird nie mein Präsident sein.

Ich beneide die Schweizer, die halten sich aus diesem EU-Wahnsinn raus... und welch ein Wunder, denen geht es gut.

Es ist wirklich lächerlich, dass es immer noch so dargestellt wird, als sei es gut und von Nöten als europäisches Land ein Mitglied der EU zu werden.

Ich wünsche den Türken und der Türkei, dass sie nicht in diesen korrupten Diktaturverein eintreten und ihre Seele verkaufen!


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

03.10.2009 um 11:39
Keiner kann abspringen. Und auch die Schweiz wird irgendwann gezwungen werden, da mitzumischen.


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

03.10.2009 um 11:46
@lightbringer

Wenn ich es entscheiden könnte, würdest Du mal sehen, wie schnell jemand abspringen kann. Wobei die Gefahr, dass ich einen "ganz zufälligen" tödlichen "Unfall" kurz vor der Entscheidung habe, gut möglich wär.

Mal abwarten, ob die Schweiz dazukommt. Ich glaube aber, in der nächsten Zeit werden sie nicht dazustoßen.


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

03.10.2009 um 12:48
@cityofgod
Das Problem ist nicht der einzelne Mensch. Das Problem ist, dass die restlichen EU-Staaten den ausgetretenen Staat ausbluten lassen werden...


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

03.10.2009 um 14:00
oher ist das wieder so ein EU verteuflungstread?

Unterstützt von der Falschauslegung der EU verfassung?

ich wette jedenfalls gegen eine EU Diktatur, die länder sind immer noch in vielen Dingen so auf sich bedacht, da halte ich das für Abwegig

genauso abwegig halte ich aber auch eine Rückkehr zur Alten nationalen Denken, und Grenzabschottung.

Gerade in Zeiten mit Globalen Problemen sind Multinationale Vereinigungen ein riesen vorteil


melden

Der Präsident der EU - Tony Blair

03.10.2009 um 14:04
die wirtschaft und das militär wird davon profitieren, letztendlich die wahren verbrecher, dem kleinen bürger wird es mit eu nicht besser gehen, als ohne. so seh ich das.
--------------------

Klar weil der kleine Bürger ja auch nichts mit der Wirtschaft zu tun hat omg

Wieso es dem Militär besser gehen soll entzieht sich meiner Kenntniss.

Aber es kann Europa nur gutun eine gewisse Militärische Unabhängigkeit zu erreichen.



-------------
glaub ich nicht. warum sollte man aufgeben, dort billig zu produzieren und so weiter
-----------------------

Weil sowas abhängig von Angebot und Nachfrage ist.

abgesehen von gewissen EU weiten Mindeststandarts.


Anzeige

melden