Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Feiertag, Feiertage
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

16.10.2009 um 19:26
Jetzt fangt mal nicht an zu weinen. Wollen wir mal nachzählen wie oft Raab dieses Jahr den Papst veralbert hat ?
Es ist auch mehr als feige in Deutschland das so genannte "Kabaretisten" die sich ja gerne hochpolitisch geben keine Scheu haben die Kirche anzugreifen aber wirklich Schiss haben auch nur ein Wort gegen den Islam zu sagen.
Oder zum Beispiel Mittermeier sämtliche Programme von ihm haben unter anderem den Inhalt sich wirklich böse über die Kirche lustig zu machen.
Seht es positiv , auch das ist Integration. Also seid froh und lacht.


melden
Anzeige

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

16.10.2009 um 19:33
was ich mich frage bei diesem muslim markt beitrag,
warum nimmt der verfasser denn bei dem witze vergleich einen über die juden und nicht wenn es um raab geht einen über deutsche?

und wenn man raab kennt weiss man das das eine unterhaltungsshow ist und nicht die tagesschau,bei ihm werden halt über alle witze gemacht viele schlecht und viele gut ,je nachdem was man für einen humor hat


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

16.10.2009 um 19:34
mrfilth78 schrieb:und wenn man raab kennt weiss man das das eine unterhaltungsshow ist und nicht die tagesschau,bei ihm werden halt über alle witze gemacht viele schlecht und viele gut ,je nachdem was man für einen humor hat
Ahoi, so sieht es aus. Genug Anzeigen hatte er ja auch schon, auch wenn ich mich nur an zwei erinnere.


melden
Jelume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

16.10.2009 um 19:36
Wir könnten ja mal türkischen Kommödianten ein paar geistreiche Entsprechungen vortragen lassen, bei denen solche läppischen Klischees wie "Nazi", "Schweinefleisch" oder "deutsche Schlampen".

Ob da auch so herzhaft gelacht würde?


Ich denke mal, es wäre den meisten Deutschen ziemlich egal und man hätte schon garnicht mit solchen albernen sprachlichen Extrema wie z.B. "Hassprediger" oder "Volksverhetzung" zu rechnen.


melden

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

16.10.2009 um 19:42
Jelume@

Ich glaube, dass es den Türken mehr egal ist, da sie sowas eh gewohnt sind ...


melden
Jelume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

16.10.2009 um 19:48
DahamImIslam

Keine Ahnung, ob es sich hier um Türken handelt, aber auf jeden Fall ist es den Leuten hinter muslimmarkt nicht egal ;) Ihr Beitrag hat anscheinend an deren Zorn sehr gelitten.


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

16.10.2009 um 19:55
Die Volkländer, die sind ja total lustig, wusst isch gar net, haha, liegt wohl doch an der Deutschen Kartoffel. :D


melden

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

16.10.2009 um 20:04
DahamImIslam schrieb:Wir könnten ja mal türkischen Kommödianten ein paar geistreiche Entsprechungen vortragen lassen, bei denen solche läppischen Klischees wie "Nazi", "Schweinefleisch" oder "deutsche Schlampen".

Ob da auch so herzhaft gelacht würde?
Das sind 80% des englischen Humors, der rest ist Mr Bean!

@DahamImIslam


melden

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

16.10.2009 um 20:16
NEIN ! Warum auch ?
Danach wollen die chinesen und die buddisten auch einen.
@König_Rasta will dann ein Rastafari Feiertag die atheisten wollen ein Isac Newton Tag usw.

Darüber hinaus hat das auch wenig mit toleranz am Hut das ist blödsinn.
Toleranz kann man nicht an einem Tag faul lenzen messen.
Was machen eigentlich die nicht moslems und juden an diesem Tag ?


melden

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

16.10.2009 um 20:20
Wir sind keine Minderheit in einer englischen Mehrheitsgesellschaft, das ist der Unterschied.

Und dort muss man sich mit billigem Spott, der dann noch als Satire verkauft wird, gegen ansässige Minderheiten mehr zurückhalten.

Ein Wort, das als Rassimus gedeutet werden könnte, und Ende ist im Gelände ...


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

17.10.2009 um 06:25
So einfach geht das mit den Feiertagen:

San Salvador/Tegucigalpa,
15. Oktober 2009

"Als die erste Fußball-WM-Teilnahme seit 28 Jahren für Honduras perfekt war, hat Präsident Roberto Micheletti den Donnerstag spontan zum Feiertag für das mittelamerikanische Land ausgerufen.
Er danke Gott, "weil er uns dieses Glück beschert hat", sagte der Staatschef unmittelbar nach dem 1:0-Sieg der Honduraner in El Salvador, mit dem das Ticket für die WM-Endrunde 2010 in Südafrika gelöst wurde. "

In Analogie dazu soll in Polen der Mittwoch zum Volkstrauertag ausgerufen werden. *g


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

17.10.2009 um 08:35
Ich bin dafür, dass man alle religiös geprägten Feiertage abschafft und diese so "umwandelt/umbennent", dass alle ihren Spaß bekommen ! Familienfeiertag, Tag der Freundschaft (Integration) und so weiter.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

17.10.2009 um 09:25
@DahamImIslam

pr57168,1255764344,MuslimOnly

Tja ^^


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

17.10.2009 um 09:49
@König_Rasta


Ich glaube eher, dass du keine Ahnung hast, von was du da schreibst. DahamimIslam hat recht. Mach du mal solche "Witze" in England und deine Karriere ist innerhalb weniger Stunden futsch. (Beispiel: Jade Goody)
Das wuerdest du aber nicht machen, denn du bist ja auch nur so einer, der sich und seine Meinung, hinter den Computer versteckt. Genauso gilt das fuer alle anderen hier auch.
Die Einzigen die in England solche Sprueche abliefern wuerden, sind die rassistischen Nazis (BNP). Diese heuchlerische Doppelmoral, ist wahrlich einzigartig in Deutschland.
Ich glaube auch kaum, dass du diese heimliche rassistische Verachtung (fuer dich sind es nur witze) vor einen Tuerken oder Muslimen reissen wuerdest. Dafuer bist du nicht Mann genug.

Ich finde es einfach nur zu krass, wie unverschaemt die deutsche Mehrheitsgesellschaft gegenueber andersdenkende sind. Diese extreme Unverschaemtheit habe ich EHRLICH nur in Deutschland erlebt und nirgedswo anders.
Die Mehrheitsgesellscahft hat keinen Respekt, Benehmen und weiss nicth wie man mit andersdenkende umgeht, ausser sie zu verspotten.

Ich habe es selber erlebt. Von der Schule bis zu allgemeinen Bekannten, dieses dumme Gefuehl von Ueberlegenheit, bei der deutschen Mehrheitsgesellschaft.

In anderen (asiatischen und afrikanischen) Laendern, leben die Menschen nicht so materialistisch, aber dafuer haben sie einen respektvollen Umgang mit anderen Menschen. Das hat wohl was mit der Erziehung zu tun.

Wer diese "Witze" gut findet, ist innerlich kaputt und evil und gehoert selbst verspottet.


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

17.10.2009 um 09:51
@T_K_V

Du bist so kindisch. So unerwachsen.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

17.10.2009 um 09:53
@goofy

Find ich auch !

Tja sag das mal denn Schildermachern in Saudi Arabien ^^


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

17.10.2009 um 09:56
Was hat das mit dem Thread zu tun und mit dem was DahamimIslam geschrieben hat?


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

17.10.2009 um 09:56
@goofy

Anstatt nur rumzuheulen, kannst du auch hier :

Diskussion: Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?

mal was sinnvolles schreiben ;)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

17.10.2009 um 09:59
@goofy

Und Goofy wenn´s hier nicht gefällt die Grenzen der Eu sind offen also fromme reise Marokko ist nicht fern nur 40 Autostunden. da ist es wenniger Materalistisch als hier.

Dafür flüchten von dort ja nur ein paar Afrikaner nach Eurowunderland.

Das hier ist das Abendland es hilft alles nichts wir sind stolz auf unsere christlichen Wurzeln genau so wie ihr stolz seit auf eure Muslimischen Wurzeln. Und eines haben wir voraus Religionsfreiheit ihr dürft Moscheen usw bauen probier mal eine Kirche in Iran oder bei denn Saudis zu bauen oder nur ein Kreuz offen zu tragen.

Also irgend wann hört sich die nächsten Liebe auch auf Feiertag könnt ihr haben wenn du mir einen Kirche direkt neben Mecca baust.


melden
Anzeige
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslimischer, jüdischer, (...) Feiertag in Deutschland?

17.10.2009 um 10:18
@T_K_V

Das was du da schreibst ist nur noch dumm und peinlich.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt