Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Bürger und ihr Weltbild

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltbild, Schüleraustausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Bürger und ihr Weltbild

25.07.2004 um 02:37
@Knöllchen,

über die beiden Hot-Dog-Geschädigten kann man ja noch lachen; aber daß ein Soldat, der militärisches Gerät bedient, womöglich noch Raketen, nicht richtig lesen kann....*gruselgrusel* :(


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.

Anzeige
melden

US-Bürger und ihr Weltbild

25.07.2004 um 03:40
@don C
wunderst du dich über solche lappalien????
Bei den Massenvernichtungen durch "friendly fire" auch durch britische soldaten, wundert mich nichts (mehr)!

Und vor dem abflug in den krieg wurden/werden gameboys ausgeteilt, damit die gi's den letzten schliff kriegen............

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

US-Bürger und ihr Weltbild

27.07.2004 um 19:58
Anhang: CNN.jpg (32,2 KB)
Ich schließ mich euch mit dem motto: "Ein bild sagt mehr als tausend worte".

(echt traurig, und sowas beim "renommierten" CNN)


P.S. Ich war übrigens selber vor einem Jahr bei den Gebirgsjägern und Geschichten über die amerik. GI's sind da der absolute Brüller. Nicht nur das sie jeden der Gewaltmärsche (und auch der üblichen Standart - Märsche) total verkackt haben, nein, man musste sogar für die amis auf die deutschen G3 - Gewehre extra ein Zielfernrohr installieren. (beim G3 gibts nur kimme u. korn)
Is an sich noch nicht so schlimm, bloss die lieben amis haben den heftigen Rückstoss des G3's nicht bedacht und nach jeder Schießübung rannte min. einer von denen blauäugig herum .... *muhahahaha*



Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

US-Bürger und ihr Weltbild

27.07.2004 um 19:59
Anhang: CNN_-_Cannabis_Legal.jpg (34,9 KB)
ich weiß es ist makaber, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen


lol

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

US-Bürger und ihr Weltbild

27.07.2004 um 20:09
LOL²

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

US-Bürger und ihr Weltbild

27.07.2004 um 20:10
@univerzal

erster link:
auch so kann man es ihnen heimzahlen, lol*

zweiter link:

da sind die doch total ausgeflippt, soviel rauch!!! gs*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

US-Bürger und ihr Weltbild

27.07.2004 um 22:05
Ach, wenn doch nur die richtigen dies göttlich Kraut rauchten.....!

( Ich meine die von ganz oben )


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

US-Bürger und ihr Weltbild

27.07.2004 um 22:14
@don C

ich sage nur "zwangsbekiffen"

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

US-Bürger und ihr Weltbild

27.07.2004 um 22:25
@knolle,

genau! Bush and the gang fixieren und ab in die Räucherkammer!!!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

US-Bürger und ihr Weltbild

27.07.2004 um 22:31
>>>Sein Problem: Es gab damals noch kein elektrisches Stromnetz. Goebel musste seine Birne mit Batterien betreiben, was die Nutzung völlig unwirtschaftlich machte. So blieb seine Erfindung eine Kuriosität, die bald wieder in Vergessenheit geriet.<<<

Dazu noch was. Er hatte auch kein Patent beantragt, worüber er sich später geärgert hat, als Edison kahm.

Glaube was du willst - aber wundere dich nicht wenn du erfährst, dass das, was du glaubst, falsch ist!

Ich beobachtete, was auf der Welt geschieht, und erkannte: Alles ist vergebliche Mühe - gerade so, als wollte man den Wind einfangen. (Prediger 1,14)



melden

US-Bürger und ihr Weltbild

27.07.2004 um 22:55
@univerzal
"rofl!!!" kann ich dazu nur sagen!
Vor kurzem hab' ich mal so im Fernsehen (jaja, das gute alte beeinflussende Fernsehen...) gesehen, wie ein Typen einen Amerikaner fragt, was denn die Hauptstadt von Frankreich sei.
Und er meinte, dass es vielleicht Italien wäre... *ggggggglolgggggggg*


melden

US-Bürger und ihr Weltbild

28.07.2004 um 10:28
jap man kann nur hoffen das j. kerry das rennen macht, und das dieser das bildungsniveau wieder hochschraubt. is zwar bei dem auch net sicher, aber eher als bei bush.

@cuadon

solche indivuden gibts bei uns auch. ne 20jährige freundin von mir wollte mir vor kurzen erzählen das der mensch nur so 20 - 40 knochen hat... lol
(aber zum trost: sie is dafür ne geile sau ;) )

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

US-Bürger und ihr Weltbild

28.07.2004 um 14:37
vor j. kerry müssen wenigstens wir deutschen keine angst haben, der mag deutschland (hat zwei jahre seines lebens in berlin verbracht und hat auch einige deutsche verwanten)

Glaube was du willst - aber wundere dich nicht wenn du erfährst, dass das, was du glaubst, falsch ist!

Ich beobachtete, was auf der Welt geschieht, und erkannte: Alles ist vergebliche Mühe - gerade so, als wollte man den Wind einfangen. (Prediger 1,14)



melden

US-Bürger und ihr Weltbild

28.07.2004 um 14:59
@scrooge
sehr viele amerikaner haben deutsche verwandte, denn sie kamen von hier aus nach drüben.
auch rumsfeld stammt von den deutschen ab, siehste mal, was aus dem geworden ist!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

US-Bürger und ihr Weltbild

28.07.2004 um 15:20
Stimmt. Er ist glaube ich sogar in Niedersachsen geboren. Dort leben glaube ich noch seine ältern.

Glaube was du willst - aber wundere dich nicht wenn du erfährst, dass das, was du glaubst, falsch ist!

Ich beobachtete, was auf der Welt geschieht, und erkannte: Alles ist vergebliche Mühe - gerade so, als wollte man den Wind einfangen. (Prediger 1,14)



melden

US-Bürger und ihr Weltbild

28.07.2004 um 15:56
Und schlimmer als bei Bush kann es bei Kerry nicht werden.
Bei dem bleibt wenigstens noch die Hoffnung, da wir ihn noch nicht kennen, bei Bush bleibt nix ausser Asche.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

US-Bürger und ihr Weltbild

28.07.2004 um 16:10
das stimmt sehr viele Amis haben dt. Wurzeln.


die Amish z. B., sind die direkten Nachfahren der ersten dt. Einwanderer in USA

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

US-Bürger und ihr Weltbild

28.07.2004 um 17:30
Stefan Raab hatte doch mal diese Schueler nach Geografie und den deutschen
Kanzlern befragt? Wie hiess dieser Typ der dann zum Oberdeppen gewaehlt
wurde?


melden

US-Bürger und ihr Weltbild

28.07.2004 um 17:35
Lukas

Waren aber keine Schüler, sondern Erstwähler halt...
Ich frag mich auch die ganze Zeit, wie man nur so dumm sein kann... omg! ..und woher sie die aufgepickt haben


melden

US-Bürger und ihr Weltbild

29.07.2004 um 12:17
na ja ich wurde drüben auch schon gefragt ob wir unter der Russischen besatzung sehr zu leiden haben
Ach ja es gibt im übrigen knapp 60 mio. deutschstämmige in den USA


Anzeige

melden