Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kostet Friedmann???

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen, Friedmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 16:30
lol der klon schröder..gg......

welcome in dallastown....

Anzeige
melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 16:34
@ Knolle

Hoer auf zu heulen, und ueberlegt dir erst was du schreibst, wie du es
schreibst und aus welchen daemlichen Quellen du deine Argumente ziehst.
Wenn man sich deine Statements aus dem "Schuld der Deutschen"-Thread
durchliest brauchst du dich nicht wundern als Antisemtit bezeichnet zu werden.

Der Ton macht die Musik.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 16:49
@knolle
Das wesentlich ist von CASE77 schon gesagt. Ich nehme auch nur zur Kenntnis, wie Du Dich hier im Forum äußerst, zu welchen Themen, mit welcher "Stoßrichtung". Wem Du schon Beifall gezollt hast und all sowas. Ob Du Anti-blaba bist, oder nicht kann ich nicht wirklich wissen. Aber wer so schreibt, so reagiert, wie Du in Deinen Beiträgen, setzt sich nun mal immer wieder der Gefahr aus, so verstanden zu werden. Und der Beifall kommt meist auch aus dieser angebräunten Ecke. Jedenfalls, wenn es sich um diese Thematik dreht. Mehr "Frischluft" im Hirn und nicht nur an den Füßen wäre da zu wünschen.

Hast Du immer noch nicht verstanden, daß ich in der Beurteilung dieses M.F. und dieses Sharon so ziemlich Deiner Meinung bin? Was die Shoah angeht, da finde ich es degoutant über Zahlen zu streiten. Und das unterscheidet uns.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 16:55
@knolle

Und zu deiner neuen "Friedmans Eltern Verschwoerungstheorie" (deine erste
hat ja nich gekplappt, ne?!)

http://auschwitz.dk/Schindlerslist.htm

Unauffindbar, ja!? Such nach "Friedmann" in der Liste. hat mich 5 Minuten
gekostet. .....achso... is bestimmt gefaelscht, nich?! Wie alles wenn es nicht
aus deinen braunen Quellen kommt, nich wahr Schlaumeier?!

http://www.deathcamps.info/Leyson/photos.htm (Archiv-Version vom 23.10.2004)

hier findest du noch ein paar Fotos, die deine grossen Holocaustzweifel
vieleicht beeinflussen koennten. Was jetzt von dir kommt is mir wieder klar.
"Na man sieht aber nur ein paar Leichen. Waren bestimmt nich 6 Mio"
Ersten ist es bestimmt schwer ein Foto oder Beweise fuer alle 6 Mio
Ermordeten zu finden und zweitens, auch wenn es nicht so viele waren, diese
Bilder sprechen fuer sich und stellen dar was damals geschehen ist.

Vieleicht ueberlegst du dir manche deiner Aussagen danach zweimal


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 19:38
http://www.forumpolitik.de/forum/archive/13/2004/06/4/52685

Schon Adenauer sagte im Oktober 1953 im Bundestag:
"Es wird Zeit, daß wir mit der Nazi-Riecherei aufhören!"

Leider ging dieser Satz irgendwo unter!

Deshalb gebe ich euch diesen Satz mit auf den Weg:

Es ist nur wichtig, daß der Bürger nicht dazu schweigt, wenn schon seine feigen Politiker das tun!
Ich habe das Recht jeden einzelnen zu hassen, wen ich will, wie ich will und wann ich will, wenn ich mich durch diesen einen anderen verletzt fühle!

@fall77

Diese Liste beweist doch nur, dass es Friedmans gab, die auf Schindlers Liste standen, aber nicht, welches nun die angeblichen Eltern von Michel waren.

Wieder ein voller Schuß in den Ofen von dir!
Denn soweit war ich auch schon.

Und hier noch ein link, der zeigt, dass auch andere Foren sich dieses Friedmans annehmen, dort das Anti-wort und auch des J-Wort sehr oft gebraucht wird, aber keiner regt sich dort so darüber auf, wie ihr Pro's es hier tut.

www.politikforum.de/forum/archive/13/2004/06/4/52685

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 19:40
der link funktioniert nicht, leider.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 20:27
@knolle

Du bist so flach. Da stehen 4 Friedmanns auf der Liste. Michel Friedmans
Eltern sollen durch Schindler gerettet worden sein und nur weil du zu
beschraenkt bist die Namen Friedmanns Eltern zu finden, heisst das fuer dich,
das er sich das ausgedacht haben muss. aha. Du bist echt ein ganz Schlauer,
Sherlock


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 20:40
@fall77

Und wie bitte heissen seine Eltern mit VORNAMEN ? Das weiss keiner! Hauptsache ich habe mir Eltern-Namen rausgepickt, deren Name auf der Liste stehen, dann klappt das schon!
Oder sollte dieser "Pinkel" sein Vater sein?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 20:44
@Fall77

Na wirst wohl schon selber etwas unsicher:

"Michel Friedmans Eltern sollen durch Schindler gerettet worden sein"
das schreibst du.

Wenn ich so sicher wäre, wie du dir anscheinend über diesen Teil der Geschichte bist, würde ich schreiben :
Michel Friedmans Eltern sind durch Schindler gerettet worden.

Aber naja, was solls, so oder so es wird kein Schuh draus!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 21:19
@fall77
Wenn du es nicht anders willst, dann werde ich es öffentlich machen, du weisst schon was ich meine, gell?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 21:34
@knolle

was? nur weil ich nicht alle anderen User, mit meiner Meinung das deine
Argumente und Aussagen flach sind, blaestigen will, und es daher direkt an
dich schreibe anstatt ins Forum? Das weiss der Admin auch.

Willst du mir mit Petze drohen oder was? Ich kann mir richtig vorstellen was
du fuer ein Denuziant in der Schule warst.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 21:47
@fall77
ich lege keinen Wert auf deine direkten Nachrichten. Wenn du mir was zu sagen hast, sollten es doch alle andern auch hören/lesen dürfen!
Wenn ich "petzen" wollte hätte ich es schon lange getan!
Ich muss mich nämlich vor niemandem verstecken, ziehe offene und ehrliche Meinungsäußerungen jederzeit vor.
Dieses hinter dem Rücken Getratsche liegt vielleicht dir, aber nicht mir.


Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 22:43
moin

hey!

was könnte es denn schon so "schlimmes" geben, daß man hier petzen könnte?

ist case ein verräter am uservolk?

knolle, das war unter der gürtellinie:
wenn du etwas weisst über case, das (in deinen augen) einer drohung zur veröffentlichung würdig ist,: melde es dem administrator.

ansonsten sind "veröffentlichungen" im forum doch höchstens der anlass grösster heiterkeit.

nur zu

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 22:57
@buddel
der liebe "fall77" macht sich nur wichtiger als er ist. mir gingen seine pn auf die nerven. that's all!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 23:05
moin

ja, toll.
dann mach die automatische benachrichtigung aus und gut is.

pn´s sind eben persönlich,
es kommt zwar AUS dem forum (der GRUND für unflätigkeiten und beleidigungen)
aber es gehört hier nicht wieder rein, ins öffentliche.

denk ich mir nur so

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 23:06
Ey Leutz es ist mir scheiss egal ob Friedmanns anonyme Eltern auf Schindlers Liste standen oder sonstwo. Paolo gehört bereits lange zu der Nachkriegsgeneration und hat nichts davon aktiv miterlebt, genauso wenig wie wir.
Vielleicht kommt er auch aus der Retorte. Glitschig und solariumsgegärbt isser ja noch. Also wozu noch aufregen und nachforschen. Das Ergebnis ist so oder so misslungen.

Lassen wir also das Heckmeck untereinander und unterhalten uns lieber weiter über unseren öligen "Freund" den Anti-Antisemiten Friedman im "Land der Täter".

»Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.«
Michel Friedman

»Friedman ist der Jud Süß unserer Tage.«
Henryk M. Broder

Nun bin ich verwirrt. ;-)



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 23:08
moin

anti-anti is immer gut

*gg*

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 23:16
moin

@relict

zitate sind immer nur zitate, leicht daher gesagt ...

benutzt werden sie gerne von denen, gegen die sie eigentlich gerichtet waren.

aber es ist schon erstaunlich, welch verheerende auswüchse daraus entstehen können.

ein neuer thread könnte eröffnet werden:

"was ist das zipfelchen, an dem ich meine überzeugung festmache?"

wir geraten immer wieder in grundsatzdiskussionen, das find ich klasse

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 23:17
@relict
ichauchsehrverwirrtbin*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 23:23
ähmm @buddel "Zipfelchen der Überzeugung" ?
hmmm ... ich bin nicht beschnitten. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


Anzeige

melden