Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kostet Friedmann???

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen, Friedmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 01:49
Ach komm @neuro tue jetzt nicht so. Steh doch wenigstens dazu.

Wie sehr hast Du Dich doch für die Richtigkeit Israel/Sharons Schaffens und den Anspruch Israels auf palästinensische Gebiete im Sharon-Thread eingesetzt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.

Anzeige
melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 01:50
@don C
oh nein! der franz/polnische Jude Friedmann wurde vergewohltätigt!!!
Danke, dass du mir das jetzt gesagt hast, wäre nie darauf gekommen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 01:58
@jafrael
wer sich als Moralapostel in der Deutschen Öffentlichkeit präsentierte, wie es der franz/poln. Jude Friedmann tat, und ständig mit dem Zeigefinger auf die bösen Deutschen zeigte, darf sich nicht wundern, wenn so einige grundanständige Leute sich aufregen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 01:59
@jafarel
nein ich bin nicht ihr fanclub kann dich also beruhigen
mir geht nur die art und weisse wie der jude friedmann hier volksvwerhetzung betrieben hat und betreibt voll auf den senkel ja ja das deutsche tätervolk juhu glaubst du ich habe mit meinen 36 jahren 1939 bis 45 in einem kz am gashahn gestanden oder was was nimmt sich dieser drecksack von drogendealer überhaupt raus was e4ine große fresse riskiert er hier in deutschland und wiegt sich auch noch in dem gefühl das der deutsche staat ein staat aus tätern ihn auch noch beschützt dieser drecksack gehört für mich sofort vor die tür gesetzt .auf uns rumhacken und uns ausnutzen jaja mich kotz der kerl an....

welcome in dallastown....


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:05
@knolle

Gerade solche Moralapostel haben immer Dreck am Stecken!

Was Dir allerdings den Eindruck vermittelt,l daß er auf "die bösen Deutschen" zeigefingerte ist mir schleierhaft. Er attackierte Antisemitismus, wo er Grund fand ihn zu attackieren und das tue ich auch. Aber alles, was ich von ihm las und hörte, war nicht von der Art, daß er "die Deutschen" be- oder verurteilte. So dumm war er nie!!!

Und die grundanständigen Leute, die sich darüber aufregten - wer bitte war das?


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:07
Der Friedman ist genauso ein Arsch wie ganzen andern Mogelpackungen!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:12
@jafrael

Alle Deutschen! Die von ihm immer mit seinen Moralansichten in Schach gehalten werden sollten! Als der Skandal rauskam, war die Häme gross!

Sag mal, wo bist du denn gewesen? Auf einem anderen Stern?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:17
Genau wahrscheinlich gerade mal wieder in den USA @knöllchen. Drum glauben dort auch noch die meisten das Adolf noch lebt und unser Präsident ist. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:21
*Ich schmeiß mich weg* Der von Relict ist gut!!!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:22
@relict
WAS???? die glauben das dort ??
Na, dann wundert mich nix mehr!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:27
@leeloo
bitte nicht mehr wegschmeissen, hab schon zuviele weggeschmissene auf meinem Desktop! lol*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:29
Naja, Ihr zwei beiden, besser Ihr drei!

Auf welchem Stern sich Knolle und KorbenD. befinden ist eh klar. Ich nenne ihn "Paranoika". In früheren Zeiten hieß das "Dummsdorf".

Und @relict

Von Dir habe ich schon vernünftigeres gelesen. Schade.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:33
@jafrael
falsch! ich steh mit beiden Beinen fest auf der Erde und habe noch alle Sinne beisammen. Hab halt keine Angst, meine Meinung zu sagen und so ein verlogenes Weltbild zu projezieren, wie es gerade in diesem Thread wieder von einigen praktiziert wird.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:34
Tja @jafrael bei diesem brisanten Thema und einiger juden- und Sharon-fixierter Spezies hier im Board mit paranoischem Antisemitismuswahn, kann man nur noch mit Sarkasmus antworten und sich dabei schlapp lachen.

Wir sollten ein neues Wort patentieren: "antigermanisch". *rofl*


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:37
Wer ist denn "antigermanisch"? Ach ja, alle Semitisten!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:41
ja @knolle die auch.
Wie sagte Genscher so schön:
"Man muss nur weit genug links stehen, um alles andere als rechts zu empfinden".

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:42
lol jafarel wenn einem die argumente ausgehen ....gelle

welcome in dallastown....


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:43
@relict
ich amüsiere mich prächtig! Es ist ein guter Tag! Ne, ist ja schon Nacht.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:47
@korben
Wir können wenigstens noch lachen, auch über uns selber zu lachen fällt uns nicht schwer. Hoch lebe der Deutsche Humor!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 02:48
Da siehstes wieder @knolle, und das ganz ohne Steuergelder und Wachschutz.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


Anzeige

melden