Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kostet Friedmann???

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen, Friedmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:23
Ja case_77 ein gewisser Sarkasmus hier im Thread ist mir nicht verborgen geblieben.
Wer austeilt muss auch einstecken können. (eher auf Friedmann und co. bezogen ;))

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.

Anzeige
melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:24
da wollte ihn keiner haben ..gg.......

welcome in dallastown....


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:28
@knolle

Oh Mann, ein Lacher nach dem Anderen. letzte Woche musste ich dir noch
erklaeren das Friedmanns Erlernt nicht in Auschwitz gestorben sind, wie du
erst behauptet hast. Und nun kommst du mit dem naechsten Ding. hahaha.
Du bist sooo flach.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:33
@neurofall
bitte, wenn ihr "gragen" geht, bitte leute "begragen", die es auch ganz bestimmt wissen, ihr wisst ja, es gibt soviele falsche menschen....gs*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:40
@fall
nein, das hast du auch nicht richtig verstanden! nicht ich habe behauptet, dass friedmanns "erlernt" in auschwitz gestorben sind, er selbst hat sich diese biographie zurechtgeschustert. das war aber bestimmt schon vor deiner zeit.
der arme! und deshalb nennt er jetzt die namen seiner "erlernt" nicht, weil seine geschichte eben nicht auf tatsachen beruht. auch die geschichte von schindler dürfte somit nur ein märchen sein.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:42
also der jude scharon und der jude friedmann sind nicht besonders beliebt in deutschland ..nurmalanmerk

welcome in dallastown....


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:44
moin

@neurotiker

also bitte,
möllemann und friedmann in verbindung zu setzen.

das grenzt ja schon an verschwörungshysterie... ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:44
Ja @neuro Verschwörung überall, alle böse Judenfeinde, die Juden sind die einzig Wahren und Gerechten, unfehlbar, ja göttlich
*gleichdenteppichauswerfundanbet* wie vermessen von uns, vergebung wir haben einen Göttlichen angegriffen.


wem glaubt man mehr:
einen korrupten Politiker der wie die anderen auch Parteigelder veruntreut oder verplempert
oder einem Zuhälter illegaler ukrainischer Importnutten und Drogendealer
Tja das ist die Frage.

Sein Auftreten, seine Aussagen und seine Anschauungen provozieren nunmal. Genau das strebt Paolo vermutlich auch an. Anders sind seine verbalen Attacken vor allem auf Deutschland und die Deutschen kaum zu erklären. Ausländerfeindlichkeit, Neonazismus, Antisemitismus:
Michel Friedman sieht das Böse um sich greifen. Jeden Tag. Überall.
Hilfe wir haben hier geradezu babarische Zustände, sowas aber auch.

Jemand, der sich selbst als "moralische Instanz" dieser Gesellschaft oder als "Thermometer der Bundesrepublik" empfindet und auch weiss, dass er in dieser Rolle oft arrogant und selbstverliebt wirkt, der sollte sich über mangelhaften Zuspruch aus der Bevölkerung eigentlich nicht wundern.
Doch Michel Friedman ist empfindlich. Das haben ja die hitzigen Debatten bewiesen.

Jürgen Möllemann bescheinigte noch zu Lebzeiten Dr. jur. Michel Julien Friedman "arrogant-gehässiges" Auftreten, nicht ganz unbegründet. Dann kam der Bummerang auf die Flugblattaffäre.

Tja Möllemann ist jetzt tot, Friedmann offziell verziehen.
So passierts 10:00 Uhr morgens in Deutschland. Oder doch 24 Stunden?



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:45
@korben
da hast du recht, beide lügen, was das zeug hält und legen es sich nach ihrem gusto aus.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:48
@buddel

Ich wollte es nur mal anmerken.
Diese beiden Ereignisse, Möllemanns Tod und das Öffentlichwerden von Friedmans Straftaten folgten so schnell aufeinander, das ist schon ein bißchen merkwürdig


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:50
@relict
ich nehm den politiker..gg.....

welcome in dallastown....


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:51
@relict

Jetzt ist Friedman sogar schon ein Zuhälter, du steigerst dich ja richtig, bravo.
Nur weiter so.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:54
@relict

>>wem glaubt man mehr:
einen korrupten Politiker der wie die anderen auch Parteigelder veruntreut oder verplempert
oder einem Zuhälter illegaler ukrainischer Importnutten und Drogendealer
Tja das ist die Frage.<<

Wenn alle so denken würden wie du, dann hätten unsere Politiker leichtes Spiel.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 00:55
@Neurotiker.
Tja nach der ganzen Aufregung und Anschuldigung Möllemann gegen Friedmann und Möllemans folgenden Tod, kam halt ein Stein ins Rollen, welcher auch Friedmann oder die israelische Abwehr nicht aufhalten konnten.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 01:03
@knolle
Ja, wieder da und immer noch der Alte!

Vor allem immer noch der Meinung, daß Dummheiten nicht unwidersprochen hingenommen werden sollten.

Wenn ich den Kinderschänder Jürgen Bartsch immer als "der deutsche Bartsch" benennen würde - wie würdest Du reagieren?

Sowenig ich die Verbrechen deutscher Staatsbürgen als "deutsche Verbrechen" bezeichnet wissen möchte, sowenig möchte ich von "jüdischen ..." was-weiß-ich lesen oder hören. Und wer das nicht begreift ist eben dumm und bleibt es. Hat vieleicht sogar Spaß dabei, weil Dummheit leider nicht weh tut.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 01:08
@neuro
ja was sonst, wenn ich auch für mich illegal Nutten einfliegen lasse unter dem Decknamen Paolo Pinkel. Und "Schlepper" noch dazu.
Wahrlich ein "Mister Überall", sozusagen ein weltoffener Würdenträger in allen Ämtern und Etablissements.

Und was wir denken und wollen interessiert keinen dieser Oberschicht.
Das machen die wie bewährt alles schön unter sich aus und präsentieren uns das Ergebnis.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 01:09
@jafrael
Wenn man Bartsch als Deutschen Bartsch bezeichnen würde hätte ich absolut keine Probleme mit. Er ist ja deutsch, was soll dieser Vergleich?
Warum regst du dich also auf, wenn vom israelischen Sharon und vom jüdischen Friedmann die Rede ist?
Da frage ich mich, wo die Dummheit liegt?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 01:12
stimmt es ist schon schlimm welche auswüchse der jude friedmann hat......

welcome in dallastown....


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 01:13
@relict

Er hat niemanden einfliegen lassen, du Hohlkopf.
Realitätsverlust? Brauchst du vielleicht bald die schönen bunten Pillen?


melden

Was kostet Friedmann???

28.07.2004 um 01:15
Korben ,deine Ein-Satz-Kommentare sind wie immer sehr konstruktiv.
Dankeschön auch von mir dafür.


Anzeige

melden