Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

02.02.2010 um 00:04
@Owais
Jeah advanced chemistry!!! :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 17:58
Wir Deutschen werden wieder ein Nazi-reich, aber nicht, weil wir zu Ausländerfeindlich sondern zu freundlich sind. hier gehts nciht primär um das ausländerdasein oder nciht, es geht eher um die fehlende Intergation.Und irgendwann ist jegliche Toleranz zu Ende.


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:17
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wir Deutschen werden wieder ein Nazi-reich
Hoffentlich nur der Traum, manch alter Kameraden, die einfach nur unbelehrbar sind.

Was hier immer alle mit fehlender Integration wollen. Und warum sollte deshalb ein neues Nazi Reich entstehen?
Versteh ich nicht so ganz


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:20
@Merlina

Du hast das komplett missverstanden. ich bin in jeder Situation ein objektiver Betrachter und keiner, der Partei ergreift. weder für die Linken, noch für die Rechten.

Gutes Beispiel, ohne dabei rassistisch zu sein.
Die, die überall "aufmucken" sind Türken. In der Schule wurden ich und die anderen "deutschen" schon so oft von Türken verkloppt, beleidigt oder einfach nur dumm angemacht, dass da natürlich der Hass auf die einzige Volksgruppe, die kontraproduktiv die KLappe aufreißt, immer größer wird.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:24
Und genau deshalb ist die Ausländerfeindlichkeit der Deutschen oft ein Produkt
der Dummheit weniger Ausländer.
@Zerox


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:24
@Zerox

Ich habe nur deine Worte zitiert. Das heißt nicht, dass ich davon ausgehe, du wärst rechts oder links. Oder würdest Partei ergreifen.

Es ist immer die gleiche Leier. Leute erzählen von schlechten Erfahrungen, die sie mit irgend welchen Ausländern gemacht haben. Meistens mit Türken.
So können sie unbedacht ihr Feindbild weiter schüren. Denn die Erfahrung war es ja.

Das tut mir wirklich leid, dass du in der Schule so oft dumm angemacht wurdest. Von den Türken.
Im Laufe deines Lebens, als du dann erwachsen geworden bist, hast du dir nie gesagt, dass Menschen unterschiedlich sind?
Und das es immer und überall ein paar unterbelichtete Gestalten geben könnte?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:27
@Merlina
ich bin noch gar nicht erwachsen ^^
und ich habe auch türkische Freunde, aber es gibt eben kaum deutsche die ihre KLappe so weit aufreißen.

@Winchester
Ich bin in einer Klasse mit 26, gerade 4 davon sind deutsch, der Rest türkisch, mit Ausnahme von zwei Polen.
ich bin nciht rassistisch, aber irgendwann fällt Vehlverhalten einfach auf.
ich bin auch gegen extremitäten, egal in welcher Art und weise, aber deshalb muss ich niemanden schützen, der selbst dumme Dinge tut.
jeder Mensch ist sich im Klaren darüber, was er tut oder lässt.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:28
@Zerox

Wird Zeit, dass du erwachsen wirst.^^
Es gibt genügend Deutsche, die die klappe zu weit aufreißen. Geh mal offener ran, ohne dich von deinen schlechten Erfahrungen leiten zu lassen.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:28
@Zerox

Und wären in deiner Klasse nur Deutsche, dann wären auch da welche dabei, die sich nicht an Regeln halten.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:30
@Merlina
Wie gesagt, ich beobachte objektiv, sicherlich gibt es auch deutsche, die asozial sind und eine große Fresse haben. Aber komm du mal in diese Stadt und setzte dich 2 Stunden auf eine Parkbank, dann weißt du was ich meine.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wird Zeit, dass du erwachsen wirst.^^
Nichts gegen dich, aber den Spruch kannst du dir echt sparen. Wird zeit, dass auch ihr, die ihr erwachsen seit, die Dinge lernt objektiv zu beurteilen.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:30
Deutschland ist nicht ausländerfeindlicher als andere Länder auch.

Eher sogar ausländerfreundlicher.

Wäre es nicht so, wäre Deutschland sicherlich nicht so beliebt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:31
@Winchester

Sicherlich, das habe ich nciht bestritten. Aber ich kann nur berichten, was dort passiert wo ich anwesend bin.
Aber auf der Straße, wo ebenso viele deutsche wie Türken sind, ist es das gleiche Bild. Sicher gibt es nette Türken und unnette deutsche, aber ich glaube ich habe deutlich gemacht, was ich meine


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:31
@Zerox

Von welcher Stadt reden wir denn genau?

Nein, ich spare mir diesen Spruch nicht. Ich meine ihn ja so.
Die Erfahrungen der Erwachsenen sorgen eben oft dafür, dass man Dinge objektiv betrachtet.
Dir fehlt das noch. Aber das ist nicht schlimm, wirst bestimmt auch noch groß.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:32
Zitat von ZeroxZerox schrieb:aber ich glaube ich habe deutlich gemacht, was ich meine
Ehrlich gesagt hast du das nicht, nein.
Ich habe nur Urteile von dir gelesen, die auf deinen Erfahrungen beruhen.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:35
@Merlina

Erstmal reden wir von Krefeld und Umgebung. Abgesehen mal davon, dass es überall anders auch Ausländer gibt. ich behauotete nie, Deutsche seien nicht selbst Schuld daran, we man ihnen gegenübertritt.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Die Erfahrungen der Erwachsenen sorgen eben oft dafür, dass man Dinge objektiv betrachtet.
Willst du mir gerade ernsthaft weißmachen, alle Erwachsenen seien aufgrund ihrer Erfahrung objektiv? Bitte, halte dich mal an deinen eigenen Satz.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:wirst bestimmt auch noch groß.
ganz ehrlich, aus deinem Mund bedeutet mir das nichts.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich habe nur Urteile von dir gelesen, die auf deinen Erfahrungen beruhen.
ich habe doch gar nicht "geurteilt"


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:38
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wir Deutschen werden wieder ein Nazi-reich, aber nicht, weil wir zu Ausländerfeindlich sondern zu freundlich sind. hier gehts nciht primär um das ausländerdasein oder nciht, es geht eher um die fehlende Intergation.Und irgendwann ist jegliche Toleranz zu Ende.
Natürlich hast du Urteile gefällt.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Willst du mir gerade ernsthaft weißmachen, alle Erwachsenen seien aufgrund ihrer Erfahrung objektiv? Bitte, halte dich mal an deinen eigenen Satz.
Um dir zu versinnbildlichen wie ich das meine, eine ganz einfache Rechnung:
mit 15 habe ich Dinge anders gesehen, als ich es heute tue.
Auch politische Dinge.

Würde ich heute noch so denken wie damals, hätte ich mich nicht weiter entwickelt.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:41
@Zerox

Krass nur vier Deutsche?

Gehste auf die Haupt oder was?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:41
@Merlina

Das ist kein Urteil, das ist eine darstellung der eigenen Meinung.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Um dir zu versinnbildlichen wie ich das meine, eine ganz einfache Rechnung:
mit 15 habe ich Dinge anders gesehen, als ich es heute tue.
Auch politische Dinge.

Würde ich heute noch so denken wie damals, hätte ich mich nicht weiter entwickelt.
Mag sein dass es leute gibt, die mit 15 noch Kleingeister sind, ich gehöre nicht dazu. ich habe mich mit zuviel Dingen beschäftigt und auch nur in diesen Dingen habe ich eine gefestigte Meinung.
Sicherlich nciht in Dingen, über die ich ncihts weiß, nur darin besteht meine weiterentwicklung.
Außerdem kannst du nciht alle um die 15 jährigen leute, mit der großen Masse vergleichen.
hier wäre wiedr etwas objektivität gefragt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:43
@Puschelhasi

Richtig witzig, ich habe nicht gesagt, dass ich nur vier Deutsche kenne, lesen wäre hier auch angebracht. ich sagte,d ass nur vier deutsche in meiner Klasse sind.
und nein, ich gehe in die 10 einer Realschule, falls du es genau wissen willst.


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:43
@Zerox

Und weil du kein Kleingeist bist behauptest du -aufgrund deiner Erfahrungen- wir werden wieder ein Nazi Reich und sind zu ausländerfreundlich.
Alles klar. :D

Wenn es deine Meinung ist, ich will sie dir nicht nehmen. Du wirst deine Gründe haben, so zu denken.
Trotzdem kann ich wenig bis nichts, von deiner Denke halten.


melden