Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.270 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:45
@Zerox
Zerox schrieb:ich gehe in die 10 einer Realschule, falls du es genau wissen willst.
Eine interessante Tatsache. Sagte nicht mal einer, die Ausländer haben zu wenig Bildung?
Und dann so viele in der Realschule. Respekt.
Aber welche Rechnung stimmt dann wieder nicht?


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:46
@Zerox

Hab ich schon gerafft, ey.

Deswegen frag ich ja obde auf die Haupt gehst.

Es gibt halt net mehr viele Deutsche Jugendliche, da is klar dass es jetzt sogar auf der Real viele Ausländer gibt.

Wo wohnste denn?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:46
***..... es geht eher um die fehlende Intergation.Und irgendwann ist jegliche Toleranz zu Ende..

Dem stimme ich mit Nachdruck zu !

Delon.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:48
Merlina schrieb:Eine interessante Tatsache. Sagte nicht mal einer, die Ausländer haben zu wenig Bildung?
Und dann so viele in der Realschule. Respekt.
Ohne sie runterstufen zu wollen, da wirklich nette Leute unter ihnen sind, die Realschulen sind nicht so anspruchsvoll, wie immer gedacht wird. Außerdem sind die meisten schon damit völlig überfordert.

Ich sagte, wir werden wieder ein Nazireich werden, bzw. dass es gut dazu kommen kann, nicht, dass wir eines sind.
es macht mir auch nichts aus, dass du damit ncihts anfangen kannst, da dur mich offensichtlich total missverstanden hast.
Abr ich sehe, dass wir uns nur im Kreis drehen und schlage vor, wir beenden diese Konversation.

@Puschelhasi
Krefeld, aber was ist mit dir? Du gehst ncoh zur Schule oder?

@Delon

Danke, ich meinte das nciht böse, es ist einfach eine tatsache.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:50
***..... es geht eher um die fehlende Intergation.Und irgendwann ist jegliche Toleranz zu Ende..

Dem stimme ich mit Nachdruck zu !

Delon.

Ja finde ich auch net falsch, aber bei jetzt 4 Deutschen und 26 ausländern, da ist das ja echt schwer für die 4 Deutschen alle 26 Ausländer zu integrieren.

Da isses echt umgekehrt dann. ^^


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:51
@Zerox

Warum drehen wir uns jetzt im Kreis? DU hast doch behauptet, wir werden wieder ein Nazi Reich, weil wir zu ausländerfreundlich sind.

Ich habe dich nicht missverstanden. Nur beschreibst du alleine deine Erfahrung und die daraus resultierende Meinung.
Ich glaube, dass dies der falsche Weg ist, da es immer solche und jene Menschen geben wird.
Unabhängig von ihrer Herkunft.

Aber ist nicht schlimm, wenn du nicht mehr mit mir reden möchtest. Ich versteh das schon. :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:52
@Zerox

Jo, ich geh aufs Gymi, da sind auch so ...wart mal...ja so 9 Ausländer in der Stufe.

Aber die sind vollintegriert, die sprechen besser deutsch als die Deutschen von der Haupt. :D :D :D


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:53
@Zerox

Ich meine das auch nicht böse - ist nunmal Fakt !
Sobald es dunkel wird - hat der Deutsche nichts mehr zu lachen...

Füge jedoch hinzu - dass * Minderheiten * oft den Ruf ihrer Landsleute ruinieren !
Schade !

Delon.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:55
@Merlina

es ist nciht böse gemeint. ich beruhe nciht ausschließlich auf meinen, sonder auf vieleerlei meinungen auch von leuten, aus andeen teilen deutschlands.
Und doch, du hast mich wirklich mssverstanden. was ich sagen wollte ist eigentlich folgendes:
Wenn immer mehr und immer mehr Ausländer nach deutschland kommen, weil wir meinen eine Schuld aus dem 2.weltkjrieg begleichen zu müssen, dann werden die, die sich nciht dieser SChuld bewusst sind, weil sie viel später geboren wurden, dass einfach nciht mehr gefallen lassen.
Hofentlich habe ich mich jetzt klar ausgedrückt.

@Puschelhasi
ist hier nciht der Fall.
Delon schrieb:Füge jedoch hinzu - dass * Minderheiten * oft den Ruf ihrer Landsleute ruinieren !
Schade !
ja, definitiv. Nur hier ist es nciht die Minder sondern die Mehrheit.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:56
@Zerox

Was ist net der Fall?

Habt ihr keine Ausländer aufm Gymi oder was?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:58
@Puschelhasi
dass die Ausländer hier gutes Deutsch sprechen :D


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 18:59
martialis schrieb am 24.11.2009:Nö die Deutschen sind auch nicht ausländerfeindlicher als jeder andere Stamm.
Wenn es so wäre gäbe es wohl nicht soviele Chinesische, Italienische usw. Restaurants.
Gibt auch öfter Deutsche die ihre Kinder töten. Sind deshalb alle Deutschen Kindermörder?
Hast den Nagel auf den Kopf getroffen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 19:01
@Zerox

Aber die aufm Gymi schon, oder, sonst schaffen die das da net!

Sprechen denn die Deutschen auf der Haupt gutes deutsch bei euch, bei uns nämlich garnet, die reden schlimmer als die Ausländer oder genauso, also halt wie die die sich net integriert haben. Aber die auf der Real z.B. die sind genauso wie die Deutschen nur die haben net so Rechtschreibeprobleme, weil die net den Dialekt gelrnt haben wie die deutschen Kinder.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 19:01
@Zerox

Von welcher Schuld aus dem 2. Weltkrieg sprechen wir? Es gibt aktuell keine Schuld.
Was ist denn das jetzt für ein Mumpitz. Also tut mir ja leid, aber wie kommt man darauf?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 19:03
@Puschelhasi
ich bin auf der Real, mit Haupotschülern habe ich ncihts zu tun, sorry.

@Merlina
Zuerst missverstehst du mich und dann gar nicht mehr. weil Deutschland einst als nazireich verschrieen, lassen wir natürlich umso mehr Ausländer rein.
Schau dir die statistiken an, wieviele Flüchtlinge usw. wir im Vergleich zu anderen Ländern aufnehmen.
dann verstehst du das vllt auch


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 19:05
@Zerox
Zerox schrieb:weil Deutschland einst als nazireich verschrieen, lassen wir natürlich umso mehr Ausländer rein.
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wo hast du nur diesen Blödsinn her?

Deutschland war ein Nazi Reich. Es war nicht nur als solches verschrien.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 19:06
Dann redest du da dann nur von 26 Leuten oder was und deswegen kannste beurteilen wie alle sind, und wie das alles weitergeht, wennde netmal die HGauptschüler aus deiner stadt kennst???

lol, echt.

@Zerox

Aber als ich so jung war, hab ich auch gedacht ich wüsste alles, und wäre so schlau, aber jetzt weiss ich das besser und verstehe viel mehr!


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 19:07
@Merlina

Weiß ich, aber diese Schuld trugen sie auch viele jahre danach auf ihren Schultern. und wieder hast du mich missverstanden.
ganz ehrlich, das wird mir langsam zu blöd, wenn du nicht merkst das wir uns im Kreis drehen, bist du nichts weiter als ein Spielball meiner Laune.

@Puschelhasi
das freut mich für dich. An dich richte ich das Gleiche, wie an merlina, du hast mich missverstanden.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 19:08
Das Problem ist die Integration, die nicht vorhandene besser gesagt. Aber generell sind wir nicht alle ausländerfeindlich


melden
Anzeige

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

22.11.2010 um 19:09
Elli84 schrieb:Das Problem ist die Integration, die nicht vorhandene besser gesagt. Aber generell sind wir nicht alle ausländerfeindlich
genau das meinte ich auch, aber mich missverstehen alle völlig.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt