Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 14:40
Zitat von RealoRealo schrieb:Mit diesen Leuten kann man einfach nicht diskutieren, weil sie unsoziabel sind.
Hmm, war das nicht das gestochen scharfe Argument mit dem man der AfD Wahlerfolge beschert hat?


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 14:51
Gegen die Macht der Masse kann man nix unternehmen.
Was nicht im Entferntesten was zu tun hat mit recht haben.
Die AfD wird auch wieder zusammenschrumpfen, oder wir kriegen 1933 revisited.
Warten wir's einfach mal ab.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 15:04
Sind die Deutschen ausländerfeindlich?
nee
Ihr seid im Durchschnitt schon ganz in Ordnung.
macht euch nicht immer selbst so fertig. Weicheier mag keiner.


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 15:11
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:nee
Ihr seid im Durchschnitt schon ganz in Ordnung.
macht euch nicht immer selbst so fertig. Weicheier mag keiner.
Ja das sehe ich auch so legt endlich die Erbschuld des 2 Weltkriegs ab :D
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Hmm, war das nicht das gestochen scharfe Argument mit dem man der AfD Wahlerfolge beschert hat?
Göttlich :D, Das Motto "Der is blöd die Einstellung schmeckt mir ned drum rede ich nicht mit ihm :D"

65639638Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 15:28
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Die AfD wird auch wieder zusammenschrumpfen, oder wir kriegen 1933 revisited.
Naja glaube nicht zwanghaft daran, dass Deutschland wieder im Jahr 1933 wäre, sowas wäre eher bei solchen Parteien wie die NPD oder Der Dritte Weg.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 15:32
Sagt mal ganz ernsthaft, wie vielen von Euch, die sich hier echauffieren, wird im täglichen Leben die Mittäterschaft oder Mitschuld an Weltkriegen und Völkermord unterstellt? Und wo? Im In- oder im Ausland?

Ich hatte damit noch nie so recht ein Problem als Deutscher bei Auslandsaufenthalten. Sowohl im Libanon als auch in Nicaragua waren die Einheimischen ob meines Besuches so aus dem Häuschen, dass sie das Feuer auf mich eröffneten.

In Irland waren sie begeistert, weil "die Deutschen" ja gegen die Engländer Krieg geführt haben. Als ich den irischen Saufkumpanen dann erzählte, dass mein Vater als Scharfschütze bei den Fallschirmjägern 1944 in der Gegend um Arnheim vor allem Mitglieder der Irish Guards getroffen hat, und zwar "right between the eyes", wurden die Beifallsbezeugungen dann doch spontan schmallippiger.

Hingegen habe ich viele gute Freunde und ehemalige Geschäftspartner in Frankreich, England, Polen, Russland und der Ukraine, bei denen ich nie auf irgendwelche Abneigung oder Vorurteile stiess. In Österreich hingegen kam es schon mal vor, dass mich Gastronomiepersonal oder AutofahrerInnen als "bleeda Piefke" beschimpften.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Abgesehen davon, was sollen die denn auf die Schnelle arbeiten? Wolken zählen?
1 Euro Job, Müll auf sammeln, dafür dann weniger Amtskohle damit sie sich auch Mühe geben.
Die Politik will es jedoch nicht weil es dafür ja bereits Deutsche gibt die 5 Std brauchen um 100 Meter zurück zu legen und dabei zwei Kippenschachteln auf sammeln, eben Beschäftigungstherapie, so tun als ob, solche kein Bock Deutsche einfach durch arbeitswillige Flüchtlinge ersätzen, bei Verweigerung keine Kohle.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Stell Dir vor, es gibt sogar immer mehr Ärzte, die sogar Deutsche ohne Krankenversicherung unentgeltlich behandeln
und die fragen nicht mal so genau, ob das wirklich ein Deutscher ist oder woher er kommt.

Diese Ärzte werden sich von irgendwoher auch ihren Aufwand erstatten lassen, trotzdem sie auf Lohn verzichten.
"irgendwoher" = meine Steuern.



du fragst immer das selbe @Venom, hab ich bereits beantwortet, musst nur korrekt lesen.


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:13
ach ja, ich hät da noch nen Anliegen @Venom, @Realo


zahlt ihr bitte meine Miete, danke. Kontonummer folgt.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:16
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Hmm, war das nicht das gestochen scharfe Argument mit dem man der AfD Wahlerfolge beschert hat?
Ja,@xionlloyd
Realo schrieb:
Mit diesen Leuten kann man einfach nicht diskutieren, weil sie unsoziabel sind.
Probe gefällig?:
Zitat von tictic schrieb:"irgendwoher" = meine Steuern.
und der nächste Post auch!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:19
zahlst du dann die Miete für nächsten Monat @eckhart?

ich geh arbeien um "meine Miete zu zahlen, ihr scheinbar nicht, dann könnt ihr ja meine übernehmen :) stört euch ja nicht weiter.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:23
@tic
Woher weißt du denn wer hier Mieten zahlt und wer nicht? Oder sagst du das bloss nur weil wir nicht den Deutschen über den Ausländer erheben?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:29
*seufs* @Venom

Wenn ich Steuern zahle soll die Politik einfach damit die Deutsche Wirtschaft, Deutsche Interessen, die Deutsche Infastruktur an erste Stelle stellen, genau so wie die Türkische Politik Türkische Belange an erste Stelle stellt, genau so wie Dänemark Dänische Belange an erste Stelle stellt, genau so wie Niederlande Niederländische Belange an erste Stelle stellt....
(bisschen übertrieben)

verstehst du worauf ich hinaus will?

Wenn die Deutsche "Herscherin Ausländische Belange an erste Stelle stellt/es zur Chefsache macht (Deutsche Belange werden nie zur Chefsache gemacht, die sind egal, sind nur Kühe die man melken kann), dann hat das nix mit Bundeskanzlerein zu Tun, dann gehört sie eher nach "Brot für die Welt" und nicht in ein Amt was dafür zu sorgen hat das Deutsche Belange/das was das Volk will erfüllt wird, damit es ihm möglichst gut geht.


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:29
Zitat von tictic schrieb:zahlst du dann die Miete für nächsten Monat @eckhart?

ich geh arbeien um "meine Miete zu zahlen, ihr scheinbar nicht, dann könnt ihr ja meine übernehmen :) stört euch ja nicht weiter.
Du leidest Not.
Ach deshalb befürchtest Du, dass beispielsweise "Ärzte ohne Grenzen" Dir die Haare vom Kopf fressen?
Du bist ja ein wahrer Ausbund an Empathie!

Sowas propagiert Verständnis für die AfD.
Zitat von tictic schrieb:verstehst du worauf ich hinaus will?
Ja, "Deutschland den Deutschen"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:35
das Miete zahlen war eine Metapher, Steuern werden für andere Belange ausgegeben, da du ja dafür bist kannste die Kohle ja auch direkt an mich überweisen.. egal wie, es wird dir in keiner Weise nutzen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:39
was erzählst du denn @eckhart?

ich reg mich über die Politik auf.

stell dir mal vor, in meiner Firma ist neben mir blos ein weiterer Deutscher angestellt, der Rest sind alles Ausländer, sogar mein Chef ;)

hab 0 Probleme mit meinen Arbeitskollegen. Wie kommt das blos? was meinste wohl?

AFD is auch Müll. Man bräuchte so nen Zwischending.


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:44
@tic
Ich hatte Dir erwidert:
tic schrieb:
und warum wird der fremde jetz eigentlich nicht angemacht?

Stell Dir vor, es gibt sogar immer mehr Ärzte, die sogar Deutsche ohne Krankenversicherung unentgeltlich behandeln
und die fragen nicht mal so genau, ob das wirklich ein Deutscher ist oder woher er kommt.

Diese Ärzte werden sich von irgendwoher auch ihren Aufwand erstatten lassen, trotzdem sie auf Lohn verzichten.

Oder gings Dir nur ums anpinkeln? @tic ?
Und Du antwortest darauf in typischer Manier eines AfD-Fans:
Zitat von tictic schrieb:"irgendwoher" = meine Steuern.
Damit meinst Du dass Menschen die nicht krankenversichert sind, nicht behandelt werden sollten.
Das nenne ich verabscheuungswürdig!
Ausflüchte lasse ich nicht gelten!

Im Übrigen spenden Menschen mit Empathie, dafür, dass diese Ärzte, die zum Teil in Rente sind über die Mittel verfügen, heilen zu können.
Handauflegen wird ja nicht reichen.

"Meine Steuern" Mein Gott,
Werf Hirn vom Himmel!


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:44
Zitat von tictic schrieb:die Deutsche "Herscherin
Woe! Ich dachte es gäbe nur einen türkischen Herrscher. Muss man die Deutsche jetzt auch mit Matjestät ansprechen? Oder heißt es ihre Durchlaucht?
Zitat von tictic schrieb:Ausländische Belange an erste Stelle stellt/es zur Chefsache macht (Deutsche Belange werden nie zur Chefsache gemacht, die sind egal, sind nur Kühe die man melken kann)
Auf gut Deutsch: Wenn sie Flüchtlinge holt, widerspricht das deutschen Interessen.

Schon mal so was wie das Grundgesetz in den Händen gehalten und ein wenig geblättert?
Ich würde dir ja sogar eins zum geburftstag schenken, wenns das online nicht umsonst gäb.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:47
Zitat von tictic schrieb:ich reg mich über die Politik auf.
Falscher Ansatz.

Nicht "aufregen", sondern engagieren. Selber Politik mitgestalten.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:48
Zitat von tictic schrieb:AFD is auch Müll. Man bräuchte so nen Zwischending.
ist mittlerweile Legion.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

01.04.2016 um 21:56
Zitat von eckharteckhart schrieb:Damit meinst Du dass Menschen die nicht krankenversichert sind, nicht behandelt werden sollten.
Das nenne ich verabscheuungswürdig!
Ausflüchte lasse ich nicht gelten!
:ask: wer arbeitet ist doch zwangsläufig versichert.. woran liegt es denn das so viele nicht versichert sind? weils zu viele sind und die Gesetzgebung einfach nicht dafür ausgelegt ist zu viele Menschen "integrierfähig ab zu fertigen. Also wieder ein Politisches Problem.

Politische Probleme die sich um mehr Steuereinnahmen drehen werden sofort umgesetzt ;) alles andere .... egal.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Im Übrigen spenden Menschen mit Empathie, dafür, dass diese Ärzte, die zum Teil in Rente sind über die Mittel verfügen, heilen zu können.
ist ja auch in ordnung.
Zitat von eckharteckhart schrieb:"Meine Steuern" Mein Gott,
Werf Hirn vom Himmel!
alles Erfahrungs bedingt, hättest du die Chikane die ich seitens des Amtes schon erleiden musste erfahren, dann würdest du genau so denken.
Zitat von RealoRealo schrieb:Auf gut Deutsch: Wenn sie Flüchtlinge holt, widerspricht das deutschen Interessen.
nein, musst mal meine Beiträge lesen. Und am besten auch verstehen was ich sage.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nicht "aufregen", sondern engagieren. Selber Politik mitgestalten.
außer ne eigene Partei gründen geht ja nix, engagiert man sich für ne bestimmte Partei die behauptet das zb "Leistung belohnt werden soll" dann wird sie sich wenden und das Gegenteil machen etc etc

außer ne eigene Partei Gründen bringt ja alles nix.


2x zitiertmelden