Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

Filter einstellen
31:04

Michel Abdollahi: Im Nazidorf (2015) | Panorama - die Reporter | NDR Doku

Bei der Argumentation merkste selbst, dass dir ein Fehler unterläuft? Migranten sind nicht wahlberechtigt, da diese keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.Wenn du die Bürger meinst, deren Eltern/Großeltern damals als Gastarbeiter in die BRD kamen, dann handelt es sich bei deren Nachfahren, die in der BRD geboren wurden, definitiv nicht um Migranten, sondern um Einheimische.Dafür gibt es deren wirre Unterscheidung in gute und schlechte Ausländer. An der Stelle sei mal der bekannte Neona...
Beitrag von Jay-Jay - am 12.10.2023
27:13

OST FRUST ... und Morddrohungen.

Die Bearbeitungszeit ist abgelaufen, aber das möchte ich nochmal kurz ansprechen.Der dunkle Parabelritter hatte mal ein Video über die Thematik im Osten gemacht und kann das besser erklären, als ich das je könnte.
Beitrag von DerThorag - am 07.04.2023
01:47

Demütige christliche Frauen die der Ordnung Gottes gehorchen

@Anonymous @Fierna @pjuaheijt Also das mit dem Kopftuch, das ist so ne Sache... Was sagt denn ein strammer Deutscher dazu.
Beitrag von tudirnix - am 14.05.2016
05:30

Freygang - Abschiedskonzert für André Greiner-Pol Kesselhaus Berlin 16.01.2009 | MDR artour

@KillingTimeWillst du mich veräppeln??Oder liest du immer nur die Hälfte eines Textes,oder bist du einfach unfähig den Inhalt eines Textes zu verfassen,vielleicht auch mit Vorsatz?!Ich schrieb von Werder,nicht Bremen,nicht Gifhorn,nicht Eisleben und Ludwigslust auch nicht,Werder/HavelEigentlich waren alle Jugendkulturen den Apparatschiks fremd,ein Dorn im Auge und von westlicher Dekadenz und Zersetzung durchseucht.Mods,Hippies,Blueser,Teds,Psychobillys,Goten,Glatzen,Fussballfans sowieso und P...
Beitrag von Warhead - am 15.04.2016
01:20:00

STÖRUNG OST - DDR PUNK DOKU ZDF 2003

@KillingTimeWillst du mich veräppeln??Oder liest du immer nur die Hälfte eines Textes,oder bist du einfach unfähig den Inhalt eines Textes zu verfassen,vielleicht auch mit Vorsatz?!Ich schrieb von Werder,nicht Bremen,nicht Gifhorn,nicht Eisleben und Ludwigslust auch nicht,Werder/HavelEigentlich waren alle Jugendkulturen den Apparatschiks fremd,ein Dorn im Auge und von westlicher Dekadenz und Zersetzung durchseucht.Mods,Hippies,Blueser,Teds,Psychobillys,Goten,Glatzen,Fussballfans sowieso und P...
Beitrag von Warhead - am 15.04.2016
05:57

Aljoscha Rompe († 23.11.2000) - 10. Todestag des Sängers von Feeling B

@KillingTimeWillst du mich veräppeln??Oder liest du immer nur die Hälfte eines Textes,oder bist du einfach unfähig den Inhalt eines Textes zu verfassen,vielleicht auch mit Vorsatz?!Ich schrieb von Werder,nicht Bremen,nicht Gifhorn,nicht Eisleben und Ludwigslust auch nicht,Werder/HavelEigentlich waren alle Jugendkulturen den Apparatschiks fremd,ein Dorn im Auge und von westlicher Dekadenz und Zersetzung durchseucht.Mods,Hippies,Blueser,Teds,Psychobillys,Goten,Glatzen,Fussballfans sowieso und P...
Beitrag von Warhead - am 15.04.2016
02:52

Man spricht deutsh - Trailer

@fscc Das war Gerhard Polt
Beitrag von Warhead - am 14.04.2016
00:26

The Third Man Orson Welles' Great Cuckoo Clock Speech against Democracy Peace & Brotherly Love

@tudirnix Kuckucksuhr war Schweiz
Beitrag von Warhead - am 14.04.2016
00:09

Boris Becker: "Stolz, deutscher zu bin"

Deswegen müsst ihr es einfach anders formulieren:
Beitrag von Durchfall - am 10.04.2016
03:55

Hey Mr. Nazi (feat. TC)

@fRauKepeTry Nickname geändert? Tja ha. Wird wohl Gründe haben..ach ich liebe es nachzulesen, welcher Argumentation man sich bedient , um seinen Rassismus zu rechtfertigen, findet ihr nicht auch? Und somit ist die Frage des TE völlig berechtigt, wie man unschwer durch die letzten Kommentare erkennen kann, und sie bestätigt sich mit einem definitiven Ja für einen bestimmten Prozentsatz, findet ihr das nicht auch @235 @Realo ?Probieren wir es einfach mal damit :
Beitrag von tudirnix - am 03.04.2016
02:23

Johann Gottfried Piefke -- Königgrätzer Marsch (High Quality)

Wenn mich jemand als Piefke bezeichnet, wär ich überhaupt nicht beleidigt - ganz im Gegenteil. Ich würde ihn wenn es denn irgendwie ginge, das hier vorspielen:
Beitrag von Foss - am 01.04.2016
01:14:14

Der Rassist in uns (ZDF_neo)

@eckhart @xionlloyd @Realo @Warhead @Doors und @alle anderen die glauben, andere Menschen ausgrenzen zu müssen.Mal interessant, wie Rassismus so im Alltag funktioniert und entsteht, und welches Gefühl es ist, auf der Seite der Unerwünschten zu stehen.Blue Eyes:
Beitrag von tudirnix - am 01.04.2016
04:39

BE DEUTSCH! [Achtung! Germans on the rise!] | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

.....nö sie sind deutsch!
Beitrag von Balthasar70 - am 31.03.2016
08:49

Rassismus in Deutschland: Wer ist eigentlich "jeder Fünfte"? || PULS Reportage

@eckhart @Warhead @Realo
Beitrag von tudirnix - am 28.03.2016
02:07

General Harras - Vom Rhein

@Warhead ....hat wohl keiner besser beschrieben als Zuckmayer
Beitrag von Balthasar70 - am 27.03.2016
04:08

I Can't Wait - Ol' Dirty Bastard

Horus für die Hoes...
Beitrag von mastergeorge - am 06.01.2013
11:24

Netzwerk der Hetzer, Teil 2 | SPIEGEL TV

Einen Wunderschönen Guten Abend zusammen,sind Deutsche Ausländerfeindlich? Nein, würde eher sagen das Sie zulieb und Toleranz der Menschlichkeit schon längst überschritten haben. Warum? Naja werde paar Beispiele jetzt nennen.Stellt Euch mal vor, einer klopf an euer Tür. Und sagt Hallo ich Hasan ich wollen ab jetzt hier bei dir wohnen. Möchten aber nix machen anpassen. Wollen Kinder kriegen und essen und scheissen aber nix dafür zahlen. So ungefähr würde sich das anhören oder ist es so...
Beitrag von WilmHosenfeld - am 08.06.2011
08:30

Netzwerk der Hetzer, Teil 1 | SPIEGEL TV

Einen Wunderschönen Guten Abend zusammen,sind Deutsche Ausländerfeindlich? Nein, würde eher sagen das Sie zulieb und Toleranz der Menschlichkeit schon längst überschritten haben. Warum? Naja werde paar Beispiele jetzt nennen.Stellt Euch mal vor, einer klopf an euer Tür. Und sagt Hallo ich Hasan ich wollen ab jetzt hier bei dir wohnen. Möchten aber nix machen anpassen. Wollen Kinder kriegen und essen und scheissen aber nix dafür zahlen. So ungefähr würde sich das anhören oder ist es so...
Beitrag von WilmHosenfeld - am 08.06.2011
07:13

adriano - letzte warnung

Ihr habt doch echt einen an der Klatsche. Sorry dass ich das so direkt sage, aber was einige hier raushauen, übersteigt doch die menschliche Vernunft. Ihr klammert euch so sehr an meiner Geschichte, das ihr alles andere um euch herum ausblendet.Was meint ihr wohl, was die Glatzen(die ihr jetzt so in den Schutz nimmt) mit einem Schwarzen machen würden, wenn sie Ihn, in einen der nationalbefreiten Zonen antreffen würde ?Habt ihr schon vergessen, was mit Adriano passiert ist ? Unglaublich echt.R...
Beitrag von can - am 25.11.2010
03:16

Sind die Italiener Rassisten ?

@Arminia @Lomax @AtheistIII Nochmal zu Italien
Beitrag von Spartacus - am 24.11.2010
00:27

Revolte afrikanischer Migranten in Kalabrien (Italien)

@Arminia @Lomax @AtheistIII Nochmal zu Italien
Beitrag von Spartacus - am 24.11.2010
04:03

Camorra: Massaker, 7 Tote Afrikaner (Strage di africani a Castelvolturno)

@Kc @Arminia @Hyeongje2000 @Rumpelstilzche Klar gibt es Deutsche die ausländerfeindlich sind, aber das kann man nicht auf alle beziehen. Denn zum Glück sind rassisten in Deutschland eine kleine Minderheit. Ich habe ja selber mal viel Mist erlebt, aber trotzdem liebe ich Deutschland. Spanien und vorallem Italien finde ich viel schlimmer, 1000 mal schlimmer sogar. In Rom z.b. werden Afrikaner oft durch die Stadt gehetzt. In Plantagen oder Geschäfte werden schwarze sehr schlecht bezahlt. 2-3 Eur...
Beitrag von Spartacus - am 24.11.2010
09:29

DJ Ipek Ipekcioglu -HomeNotHome Festival / Babylon Istanbul

@sockenpuppeVor allem die Clubcultur ist geilDjane Ipek ist ein Oberburner hört sich dann so an
Beitrag von Warhead - am 23.11.2010
03:22

Arte 2010 DJ İpek und die transkulturelle Völkerverständigung.mp4

@sockenpuppeVor allem die Clubcultur ist geilDjane Ipek ist ein Oberburner hört sich dann so an
Beitrag von Warhead - am 23.11.2010
03:45

DJ Ipek at Bauerfeind 3SAT.mov

@sockenpuppeVor allem die Clubcultur ist geilDjane Ipek ist ein Oberburner hört sich dann so an
Beitrag von Warhead - am 23.11.2010