Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich bin zum glück kein deutscher.
Was soll das denn heißen?


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:45
@interrobang
Ach, du warst der Ösi? Auch gut.
Kommt jetzt noch etwas Inhaltiches oder wollen wir uns über unsere Ethnien unterhalten und wie froh wir doch sind?!


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:46
Ja, der gute Herr hat wohl ein nicht so prickelndes Bild von den Deutschen..^^


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:48
@Aldaris
och nichts nichts :D
bin nur froh auf der besseren landesseite meiner eltern geboren zu sein :troll:

@tufan
du hast doch nich gar nichts zum tooic beigetragen :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:50
@interrobang
Mag sein, aber ich folge den Regeln von allmy und suche nach Belegen für Behauptungen. Deine Belege sind hier nirgends zu finden.. dafür lauter blabla.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:51
@tufan
welche behauptungen habe ich den hier aufgestellt?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:53
@interrobang

Na solange du dich nicht aufgrund deiner 'überlegenden, österreichischen Gene' für was besseres hältst und Deutsche für minderwertig, ist ja alles paletti. :troll:


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:54
@interrobang
Also trollst du doch.. hatte schon so eine Vermutung. Ich bat dich doch vorhin um den Beleg:
Zitat von tufantufan schrieb:Nichtsdestotrotz bleibt die Behauptung im Raum stehen, dass der Terror nicht bzw. nie von Seiten der Israelis ausgeht. Auf allmy läuft das doch denke ich so, dass man belegt. Also, her mit den Belegen.
Vielleicht erinnerst du dich, du hattest da vor nicht langer Zeit eine Aussage über den Ursprung des Terrors im Nah-Ost-Konflikt getätigt:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:der terror geht nun mal von der seite der palis aus



1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich bin zum glück kein deutscher.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Was soll das denn heißen?
Aufs Thema bezogen heisst es dass Ausländerfeindlichkeit unter Österreichern auch verbreitet ist. Piefkephobie.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:56
@z3001x

Das will ich @interrobang jetzt mal nicht unterstellen. Aber ich bin mir sicher, dass es sowas gibt - also Ausländerfeindlichkeit von Österreichern gegen Deutsche.


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 16:00
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Na solange du dich nicht aufgrund deiner 'überlegenden, österreichischen Gene' für was besseres hältst und Deutsche für minderwertig, ist ja alles paletti. :troll:
Bin ja schlammblut also nix mit überlegene Gene :(

@tufan
Zitat von tufantufan schrieb:Also trollst du doch
I have never Trollt!
44 Bill Clinton 3x4Original anzeigen (5,3 MB)
Zitat von tufantufan schrieb:Ich bat dich doch vorhin um den Beleg:
Junge begreif es doch. Du bist im falschen tread.

@z3001x
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber ich bin mir sicher, dass es sowas gibt - also Ausländerfeindlichkeit von Österreichern gegen Deutsche.
Aber sicher. Die verwässern unsere Kultur, klauen uns die Jobs, und sie sind die Ausländer mit der höchsten kriminalität...

:D


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 16:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wen meinst du mit euch? ich bin zum glück kein deutscher.
Du Rassist! :D ;)
@tufan schrieb:
Ach, du warst der Ösi? Auch gut.
Öhm?
Warst du nicht gerade noch derjenige, der sagte, dass die Abkürzung "Pali" rassistisch wäre?

Gilt das für Österreicher nicht? :ask:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 16:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Junge begreif es doch. Du bist im falschen tread.
Verstehe, argumenativ nichts als heiße Luft und deshalb die persönliche Schiene fahren.. :note:

Du hast vorhin noch den User Nik mehrmals nach einem Beleg für Rassismus in der Bezeichnung Pali-Tuch gefragt. Da war alles noch Topic und jetzt nachdem du nichts liefern kannst, brauchst du es nicht, weil es offtopic ist?!

Ganz ehrlich, wenn überhaupt, bist du die Lewinsky auf Knien.. :D


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 16:06
@Lepus
War ich das? Nicht, dass ich mich erinnern kann.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 16:08
@tufan
Zitat von tufantufan schrieb:Verstehe, argumenativ nichts als heiße Luft und deshalb die persönliche Schiene fahren
Nö. Nur keine lust auf Offtopic.
Du hast vorhin noch den User Nik mehrmals nach einem Beleg für Rassismus in der Bezeichnung Pali-Tuch gefragt. Da war alles noch Topic und jetzt nachdem du nichts liefer kannst, brauchst du es nicht, weil es offtopic ist?!
Jo weil er mir auf den sack gegangen ist.
Zitat von tufantufan schrieb:Ganz ehrlich, wenn überhaupt, bist du die Lewinsky auf Knien
Deine sexuelen Fantasyn sind mir egal.

Also nochmal:
1. Geh in den richtigen tread.
2. Bring meine aussage in einem ordentlichen Allmyzitat.
3. Werde ich sehen ob ich mich dazu herablassen kann dir deinen denkfehler aufzuzeigen.

Deal?

@Lepus
Ne das war der der andere der nen persönlichen kreuzzug gegen mich führt weil mir die chisten in Israel nicht so wichtig sind. Der hier is nur auf den zug aufgeschrpungen.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 16:09
@tufan
Entschuldige, mein Fehler!
Ich hatte dich mit einem anderen User verwechselt.
Das kommt davon, wenn ich Nicknames nie richtig beachte. *schäm*


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 16:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ne das war der der andere der nen persönlichen kreuzzug gegen mich führt weil mir die chisten in Israel nicht so wichtig sind. Der hier is nur auf den zug aufgeschrpungen.
Jau, bin durcheinander gekommen, ich Vollhorst... :nerv:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 16:11
@interrobang
Dafür, dass du keine Lust hast, schreibst du aber ganz schön viel Off-Topic.

Aber okay, halten wir fest. Du pauschalisiert. Forderst Belege von Usern, kannst aber selbst keine liefern. Teilst den komplexen Nah-Ost-Konflikt auf zwei Dimensionen runter und beschuldigst nur eine Seite. Passt soweit doch! :Y:

Zum Thema sexuelle Fantasien. Ich stehe nicht so auf die sadistische Schiene. Also lasse ich mal einfach von dir ab und wir sparen uns weiteres Gequatsche!

@Lepus
Jo, kein Thema..


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 16:12
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber ich bin mir sicher, dass es sowas gibt - also Ausländerfeindlichkeit von Österreichern gegen Deutsche.
Momentan sind es wohl nur die Bayern, die in Wien in Ungnade gefallen sind. War doch irgendein mieser Deal mit der Bank, und jetzt hassen sie sich wieder aufs Blut :D


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 20:43
Ich kann keinen der vorgegebenen Punkte 100% ig unterschreiben.
Ich habe eher das Gefühl das es sehr mit der Region zu tun hat in der man lebt.
Während man in größeren Städten mehr Multikulti hat findet man in ländlichen Regionen eher....naja. Ihr wisst schon.


melden