Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:41
Die Palis sind doch auch Terroristen.
Schießen andauernd Bomben auf israelisches Gebiet. Israel hat schließlich ein Recht sich zu wehren.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:41
@SouthBalkan
ich habe nicht von allen gesprochen sondern von der jeweiligen seite.

ist dan der name Palituch auch rassistisch?
quelle hast du für deine behauptung immer noch keine gebracht.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:51
@interrobang
Ich habe auch nie behauptet dass ich eine bringe.

Ist ein Palaestinenser hier anwesend??

Falls ja, ist es in Ordnung die Palaestinenser als "Palis" zu bezeichnen?

Wenn du nicht von allen sprichst, dann sage dies auch,spreche die von dir gemeinte Gruppe an, die Mitleser koennen nicht deine Gedanken lesen.

Ich sage ja auch nicht zb. : Die deutschen sind Nazis, das waere genauso pauschal wie deine Aussage zu den Palaestinensern.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:53
@Cypress01
Und die Deutschen sind alle Nazis und zuenden Asylantenheime an und bringen Auslaender um.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 13:55
@SouthBalkan
is mir gleich was du über piefke denkst.
ich erklähr dir mal wie das auf allmy is. du behauptest etwas also musst du es auch belegen.

nochmal die frage:
ist dan der ausdruck palituch auch rassistisch?


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 14:00
@interrobang

Ich kenne den Ausdruck "Palituch" nicht.

Dies ist aber auch nicht relevant, da deine Aussage von 07:54 auf Grund der Pauschalisierung (Palis sind Terroristen) schon rassistisch ist.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 14:01
Die zünden ihre Heime doch teilweise selber an

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden/asylbewerber-steckt-unterkunft-an-38749090.bild.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/per-hubschrauber-in-spezialklinik-geflogen-wegen-drohender-abschiebung-fluechtling-zuendet-sich-auf-offener-strasse-an_id_4622716.html

Ausserdem bin ich mal gespannt, wieviel Milliarden Euro die Merkel noch nach Griechenland rüberschicken will.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 14:03
@interrobang

Es ist sehr anstregend deine Texte zu lesen, koenntest du dir bitte etwas Muehe bezueglich der Rechtschreibung geben?Manchmal ist es so schlimm, da muss ich die Worte erraten.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 14:04
@Cypress01
Facepalm


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 14:04
@SouthBalkan
jaja blavka ich bin ja sooo ein rassist.
meld dich wieder wen du deine aussage belegen kannst das "pali" rassistisch sei.

den satz habe ich dir schon erklährt.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 14:05
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Die zünden ihre Heime doch teilweise selber an
Herzlichen Glückwunsch, sie sind ein Rassist.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 14:12
Was ist denn nun an einer Abkürzung eines durchaus langen Namens rassistisch? Muss ich meinen Kumpel nun auch wieder Andreas statt Andy nennen?

Und wenn hier Zitate aus anderen Threads genommen werden, um Rassismus aufzuzeigen, sollten diese nicht aus dem Kontext gerissen werden. Auch wenn ich Interrobangs Meinung in dem Israel-thread nicht teile, sehe ich diesen überhaupt nicht als rassistisch an.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:26
@cejar

@interrobang wollte von mir ein Zitat bezuglich der Pauschalisierung der Palaestinenser als Terroristen.

Ich habe ihm sein Zitat geliefert, inwiefern ist dieses aus dem Kontext gerissen,
er differenziert eben nicht zwischen terroristischen Gruppen und den Palaestinensern als Volksgruppe an sich, gerade das war ja mein Vorwurf an ihn.

Es faellt schon auf dass gerade Leute die einen Staat Palästina ablehnen das Wort "Palästinenser" ungern aussprechen, stattdessen ist dann einfach von "Arabern" oder "Palis" die Rede.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:30
@SouthBalkan
und ich habe dir mein zitat auch erklährt.

wen du sagst das pali rassistisch sei is das halt ne luftnummer.
is in grunde die gleiche art der abkürzung wie ösi für österreicher.
auserdem währe dan der name palituch auch rassistisch.

is halt nur deine private hetze gegen mich :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich erklähr dir mal wie das auf allmy is. du behauptest etwas also musst du es auch belegen.
Na dann, ich bin gespannt. Belege deine Behauptung, dass der Terror einseitig von allen "Palis" ausgeht!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:der terror geht nun mal von der seite der palis aus.



melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:33
@tufan
da is eben dein denkfehler. ich schrieb nie das er von "allen" palis ausgeht.
bei diesem satz ging ich von den beiden grundsätzlichen partein aus.
israelis und palis.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:35
@interrobang
Dein Satz differenziert aber nicht zwischen den Palästinensern. Du pauschalisiert das gesamte Volk da unten, vom Liberalen bis zum tief-religiösen Hamas-Mitglied. Der Terror geht laut dir von ihnen in der Gesamtheit aus. Das würde ich gerne ganz allmy-konform belegt haben.
Und wenn du die Einschränkung auf eine bestimmte palästinensische Gruppe machst, kannst du gleich mal erklären, ob von irgendeiner israelischen Seite aus gar kein Terror ausgeht.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:37
@tufan
und den grund dafür hab ich dir gerade vorher erklährt. lies meinen post ruhig mehrmals bis du ihn verstehst. brauchst keine gebühren dafür zahlen das is gratis.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:40
@interrobang
Aha, also denkst du in einer schwarz-weiß Kategorie oder kannst dich semantisch nicht korrekt ausdrücken. Aber macht nichts, wie du schon richtig sagst, eine Fortbildung in Deutsch oder Geschichtsunterricht gibts sicher auch irgendwo kostenlos. Sogar für euch Piefke! :Y:

Nichtsdestotrotz bleibt die Behauptung im Raum stehen, dass der Terror nicht bzw. nie von Seiten der Israelis ausgeht. Auf allmy läuft das doch denke ich so, dass man belegt. Also, her mit den Belegen.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.06.2015 um 15:44
@tufan
wen meinst du mit euch? ich bin zum glück kein deutscher.


3x zitiertmelden