Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 00:47
@pjuaheijt

Entschuldige, zitiere mal das mit den Migranten im Artikel, ich hab es gerade nirgends gelesen...die scheinen mir irgendiwe...na ja, wie soll ich sagen...noch gar nicht gefasst.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 00:52
@pjuaheijt
Was hat es mit Rassismus zu tun, wenn man gegen Kopftücher ist?t
Ja dann denke mal scharf nach, ich hoffe, dass du Frauen, die Kopftücher tragen selbstverständlich respektierst und als gleichwertig betrachtest.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 00:54
@pjuaheijt
Du sagst es hat meistens nichts mit Rassismus zu tun und richtet sich hauptsächlich gegen Türken und Araber? Das sehe ich aber ganz anders, vor allem wenn man bedenkt, dass wir hier schon von pauschalisierenden Leuten reden die nicht so selten auch zu rechtsradikalem Gedankengut tendieren und teilweise auch rechtsextremen und die sind IMMER unter anderem eben rassistisch. Und was das hier angeht
Zitat von pjuaheijtpjuaheijt schrieb:Es geht eben nicht um Hautfarbe, sondern um Verhalten.
Rassismus bezieht sich nicht nur auf die Hautfarbe. Und was das Verhalten angeht, ja klar gibts gewalttätige Türken zum Beispiel, allerdings kommt sowas täglich vor und stell dir vor auch bei Deutschen. Ich könnte jetzt auch pauschal sagen, dass der Rassismus hauptsächlich von Deutschen kommt und nicht von Ausländern, werde ich aber nicht weil ich auch nicht so denke und der Rassismus von dummen frustrierten Menschen aus allen möglichen Nationen kommt und nicht aus Deutschland alleine.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 00:54
@pjuaheijt

Also es ist die Hautfarbe?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 00:55
@tudirnix
Ist mir sehr egal was Du hoffst.
Ich habe eine schlechte Meinung vom Kopftuchträgerinnen.
Ich seh das tendziell als Symbol der Integrationsverweigerung an.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 01:03
@pjuaheijt
Zitat von pjuaheijtpjuaheijt schrieb:Ich habe eine schlechte Meinung vom Kopftuchträgerinnen.
Ich seh das tendziell als Symbol der Integrationsverweigerung an.
Wieso hast du eine schlechte Meinung von denen? Das heißt du disrespektierst einen Menschen bloß wegen einem Kopftuch, egal wie freundlich und hilfsbereit er ist?
Und vor allem: Was hat ein Kopftuch mit Integrationsverweigerung zu tun? Dürfen Moslems nicht ihre Religion ausleben wie die Christen?


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 01:06
@Venom
@Fierna
@pjuaheijt


Also das mit dem Kopftuch, das ist so ne Sache... Was sagt denn ein strammer Deutscher dazu.

Youtube: Demütige christliche Frauen die der Ordnung Gottes gehorchen
Demütige christliche Frauen die der Ordnung Gottes gehorchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 01:10
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso hast du eine schlechte Meinung von denen? Das heißt du disrespektierst einen Menschen bloß wegen einem Kopftuch, egal wie freundlich und hilfsbereit er ist?
Und vor allem: Was hat ein Kopftuch mit Integrationsverweigerung zu tun? Dürfen Moslems nicht ihre Religion ausleben wie die Christen?
Wenn man es differenziert betrachtet, hab ich nicht gegen alle Kopfträgerinnen was. Es kommt auf die einzelne an.
Dennoch frag ich mich auch bei denen, die ich OK finde: Warum der Zwang?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 01:12
@pjuaheijt
Bei dir dreht sich echt alles um die Ausländer, dabei schaust du weg wenn es um deine eigenen Landsleute geht. Ich frage mich ernsthaft was du von Ausländerdiskriminierung, Rassismus gegen Ausländer, Rechtsradikalismus, Nationalismus und Neonazismus denkst...

@tudirnix
Ach neee, das wird sich der Biodeutsche ja garnicht angucken, ist sicher ne Kommunistenpropaganda :troll: :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 01:14
@pjuaheijt
Zitat von pjuaheijtpjuaheijt schrieb:Dennoch frag ich mich auch bei denen, die ich OK finde: Warum der Zwang?
Wieso Zwang? Es gibt so viele muslimische Frauen die KEIN Kopftuch tragen aber auch die die sie ohne Zwang tragen.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 01:16
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso Zwang?
Es kommt mir zwanghaft vor. Nach dem Motto: "Ich bin Muslima-ich bin anders-das muss jeder sehen"
Warum kann jemand nicht Muslim sein und sich wie alle andere anziehen?
Es ist ja auch keine religiöse Vorschrift oder so, anders als bei eine Kippa.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 01:20
@pjuaheijt
Zitat von pjuaheijtpjuaheijt schrieb:Es kommt mir zwanghaft vor. Nach dem Motto: "Ich bin Muslima-ich bin anders-das muss jeder sehen"
Was für ein Bullshit...jetzt denkst du auch noch, dass sie Aufmerksamkeit erregen wollen mit Kopftüchern :palm:
Zitat von pjuaheijtpjuaheijt schrieb:Warum kann jemand nicht Muslim sein und sich wie alle andere anziehen?
Aha, man muss also seine religiöse Zuordnung ablegen um wie die anderen zu sein? Ich habe dir schon gesagt und es ist auch eine Tatsache, Muslime sind nicht wirklich anders als wir und auch muslimische Frauen tragen nicht immer Kopftücher und wenn dann ganz sicher nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen.


melden