Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

03.04.2016 um 20:03
joah, dafür müssten aber erstmal keiner mehr übrig sein @aseria23


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

03.04.2016 um 20:11
Wer mal den 'hässlichen Deutschen' sehen will, der kann sich ja mal hier (bei den Kommentaren) einlesen:
https://www.facebook.com/1620295554907676/videos/1684283108508920/

Der Shitstorm gegen diese Hetzer läuft noch, aber weiter unten sind die Hassbotschaften noch zu Hauf zu lesen.
Es ist wohl nicht anzunehmen, dass morgen Hunderte Facebook-Accounts frisch gesperrt sind, aber eine Menge Anzeigen sind raus ;)


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

03.04.2016 um 20:47
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Das ist das Wesentliche eines jeden Systems.
Anders geht es nicht, weil es nicht keine Systeme gibt.
Nein, das stimmt nicht. Die DDR zum Beispiel war kein selbsterhaltendes System. Hier war neben Propaganda, wie wir sie auch aus der BRD kennen, zusätzlich noch Repression nötig, insbesondere durch das MfS, um das System am Laufen zu halten. Wer dem System gefährlich wurde, den hat man zersetzt oder abgeholt.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

03.04.2016 um 20:51
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es ist wohl nicht anzunehmen, dass morgen Hunderte Facebook-Accounts frisch gesperrt sind, aber eine Menge Anzeigen sind raus
Das mit den Anzeigen denke ich auch. Hoffentlich ist FB da auch weiterhin konsequent, beim Sperren.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

03.04.2016 um 20:56
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Hoffentlich ist FB da auch weiterhin konsequent, beim Sperren.
Facebook sperrt da gar nichts. Die Sperrungen nimmt Arvato vor, das ist ein Tochterunternehmen der Bertelsmanngruppe und arbeitet im Auftrag des Politisch-Medialen Komplexes.


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

03.04.2016 um 21:53
@KillingTime

Na ist doch egal, Hauptsache Volksverhetzung und Menschenverachtung wird gesperrt. Egal ob das von FB selbst übernommen wird oder ob FB wen dafür beauftragt hat. Das Ergebnis ist das gleiche.

Und was meinst Du mit
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Politisch-Medialen Komplexes.



melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

03.04.2016 um 22:00
@tudirnix
Gerade gefunden:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/die-demaskierung-des-politisch-medialen-komplexes-tv-kolumne-guenther-jauch-kommentar_id_6123348.html
(Leserkommentar)


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

03.04.2016 um 22:44
@eckhart

jaja, gestreng dem Motto: rassistisch und menschenverachtend hetzen dürfen, aber bloß nicht dafür gerügt werden.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

03.04.2016 um 22:59
@tudirnix
Ich könnte mir auch denken,
dass die jetzt aufgeflogenen Steuerhinterzieher vor Wut schnauben:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Auftrag des Politisch-Medialen Komplexes
Am Montag abend im Ersten setzt ja der Politisch Mediale Komplex "sein unheivolles Wirken" mit
23:20 PanamaPapers - Im Schattenreich der Offshorefirmen
fort! ;) :D


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

03.04.2016 um 23:02
@eckhart
was immer das auch sein mag!


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

04.04.2016 um 17:05
zwei meiner deutschen Freundinnen wurden von männlichen Vertretern von Großfamiien mit Migrationshintergrund (kurz Ausländern; zufälligerweise auch noch muslimischen Glaubens und mit archaischen, patriarchalischen Denkmustern) mit dem Tode bedroht und über Tage verfolgt.

das zu erleben, wünsche ich keinem Ausländer!

beide haben ihre weltoffene Haltung nicht verändert und setzen sich nach wie vor für benachteiligte Menschen ein


melden