Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:40
Zitat von User1283User1283 schrieb:Die allerwenigsten Deutschen sind ausländerfeindlich eingestellt!
Pfah.. lies mal bei Facebook, da offenbart sich nicht nur das echte Gedankengut! Und das müssen nicht mal einschlägige Foren oder Seiten sein.


Mensch bleibt Mensch - Arschloch bleibt Arschloch - da ist die Nationalität völlig egal!


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:41
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Pfah.. lies mal bei Facebook, da offenbart sich nicht nur das echte Gedankengut! Und das müssen nicht mal einschlägige Foren oder Seiten sein.
Einzelfälle


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:42
Zitat von User1283User1283 schrieb:Die allerwenigsten Deutschen sind ausländerfeindlich eingestellt! Wenn aber Menschen aus aller Herren Länder hierher kommen und nicht im Traum daran denken, die Sitten und Gepflogenheiten des Gastlandes zu achten, bzw. sich absolut nicht anpassen wollen, erzeugt dies Unmut unter den Deutschen. Wenn ihnen aber der abendländische Kulturkreis nicht passt, ja dann sollen sie doch von unserem Recht auf Freizügigkeit Gebrauch machen und wieder dorthin zurück gehen woher sie gekommen sind! Wer sich in deutschen Städten um sieht, der weiß was ich meine!
In anderen Städten muss es ja krass abgehen - zum Glück sind wir Hamburger recht weltoffen und leben mit den Zugezogenen ganz gut zusammen, selbst mit Bayern :)


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:42
Zitat von User1283User1283 schrieb:nicht im Traum daran denken, die Sitten und Gepflogenheiten des Gastlandes zu achten, bzw. sich absolut nicht anpassen wollen
In meiner Stadt gibt es neuerdings viele Schwarzafrikaner. Die sitzen in den Buswartehäuschen und in der Fußgängerzone, daddeln auf ihren Smartphones und beobachten die Passanten. Die machen also im Prinzip das Gleiche wie die Deutschen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:An welche Sitten und Gepflogenheiten sollte man sich den anpassen müssen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich österreichische Sitten und Gebräuche großartig unterscheiden.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:43
@cejar
Unser HSV hat mit Bakery Jatta einen Flüchtling unter Vertrag genommen :-)


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:43
@Oberfeldwebel
Na ich kenn die deutsche Kultur nicht. Als sag mal woran man sich da anpassen muss. Döner essen?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:44
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Einzelfälle
Das sind schon lang keine Einzelfälle mehr. Wenn manche selbst bei themenfremden Dingen immer wieder versuchen die Schuld auf Flüchtlinge oder die Politik zu schieben.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:45
@Elektrofisch

Und vor allem deshalb, weil er Ihm sofort das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein. Nachdem er vorspielte standen gleich etliche Clubs Schlange, aber wir haben Ihm ein Stück Heimatgefühl gegeben - ich war da echt ein wenig Stolz auf unseren Verein als ich das las.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:45
@cejar
Hoffentlich schießt der Jatta uns in höhere Gefilden

Achja: Ich find es auch toll dass wir einen Flüchtling unter Vertrag genommen haben und er sich bei uns heimisch fühlt


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:46
@interrobang

Tatsächlich ist mir da eure Küche tatsächlich näher - ich bin froh das ich um die Ecke einen guten Österreicher mit Zwiebelrostbraten und Palatschinken, und danach Marillenschnaps habe. Bombe!


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:46
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Unser HSV hat mit Bakery Jatta einen Flüchtling unter Vertrag genommen :-)
Weil er gut spielen kann oder weil er Flüchtling ist?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:47
@KillingTime
weil er gut spielen kann


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:48
@KillingTime
Naja, die Geschichte war eher so: er kam als Bootsflüchtling in Italien an, kam irgendwie nach Deutschland und dann hat ihn ein Flüchtlingshelfer mit zum Training genommen. Der Junge ist wohl ein 17 Jähriger, nun 18 Jähriger Waise aus Gambia, und der HSV hat in ihm gute Anlagen gesehen und sich um ihn gekümmert - aufnehmen konnte man ihn erst jetzt wo er 18 wurde.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:49
@cejar
Naja, die Geschichte war eher so: er kam als Bootsflüchtling an, und dann hat ihn ein Flüchtlingshelfer mit zum Training genommen. Der Junge ist wohl ein 17 Jähriger, nun 18 Jähriger Waise aus Gambia, und der HSV hat in ihm gute Anlagen gesehen und sich um ihn gekümmert - aufnehmen konnte man ihn erst jetzt wo er 18 wurde.
Da kann man als Schwarz-Weiß-Blauer wirklich stolz sein


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:49
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb: zum Glück sind wir Hamburger recht weltoffen
Moin!
Wir Bremer übrigens auch. Aber ohne die <Miri-Bande>( die nur ihr eigenes Gesetz vertreten) würde es ein bischen ruhiger in der Stadt zugehen.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:52
Ihr seid alle Realitätsfanatiker!
Es gibt kein Deutschland!
Zu glauben, dass Ausländer schlechter sind, ist einfach ein mangel an Aufklärung


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:52
@Oberfeldwebel
Du meinst also ohne die rechtsextremen? Und an was müssen sich die Leute jetzt anpassen? Fällt dir da etwa gar nichts ein?

@cejar
Das besondere is daran eigentlich das wir verhältnismäßig viele Süßspeisen als Hauptspeissen haben.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:53
@Universum123
Hab gerade bei Google nachgesehen. Deutschland gibt es. :Y:


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:53
Zitat von cejarcejar schrieb:er kam als Bootsflüchtling in Italien an, kam irgendwie nach Deutschland
Dann dürfte er hier nicht asylberechtigt sein (Einreise über sicheren Drittstaat). Warum ist er aus Italien geflüchtet?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 19:53
@interrobang

Nein


melden