Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:46
Zitat von insidemaninsideman schrieb:stimmt, george dablju ist ja nicht mehr an der macht
Jap.

Die Israelische Regierung aber noch immer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:46
@ex..S0wjet


aber wir kennen das ja........was sanktionen gegen den iran betrifft, ist russland keine große hilfe


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:47
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Die Israelische Regierung aber noch immer.
ja, aber einigen leuten von dort schulden wir noch etwas


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:49
@ex..S0wjet

Interpretier da ruhig etwas rein. Sicherlich will er nur das beste für die Israelis. Deshalb unterstützt er auch gerne Terroristen.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:50
Mich nervt es ungemein das alle so blind den USA und ihren Vasallen vertrauen.
Gerade die, die mit ihren Friedensmissionen immer nur unfrieden heraufbeschwört haben.

Ahmadinedschad ist alles andere als ein Dummkopf und Terrorist mit Schaum vorm Mund. So wird er hier gerne hingestellt.

Menschenrechtsverletzungen finden auch in anderen Ländern statt.
z.b. ..USA, Russland, China, Nordkorea, Israel, Pakistan, Indien.

Atommächte: USA, Russland, China, Nordkorea, Indien, Pakistan, Frankreich, Israel.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:53
@ayAshi

Normalerweise ist es akzeptabel, wenn man wegguckt, wenn der Diktator seinen eigenen Leuten schadet. Anderen dagegen darf er keinen Schaden hinzufügen.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ahmadinedschad ist alles andere als ein Dummkopf und Terrorist mit Schaum vorm Mund. So wird er hier gerne hingestellt.
Was ist er denn? Der rechtlich von der Bevölkerung gewählte Präsident ist er nicht.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:54
ex..s0wjet schrieb:
Die Israelische Regierung aber noch immer.


ja, aber einigen leuten von dort schulden wir noch etwas
soso "Wir" schulden also was..Was denn?

Wird hier Vetternwirtschaft betrieben im großen Atomprogramm?

Nicht doch...tststs


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:55
@varian


jetzt hör auf... du bringst uns in bedrängnis :D.... so ganau nahm es der george 2000 auch nicht ;)


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:56
@ayAshi

du solltest öfter mal merkels ansprachen lauschen, vor allem wenn sie über israel redet


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:57
@insideman

Nein, das ist was anderes. Man darf anderen Bevölkerung/Ländern nicht drohen, die westlich sind. So geht das. Was dagegen in Russland oder China abläuft ist egal.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:58
Zitat von varianvarian schrieb:Was ist er denn? Der rechtlich von der Bevölkerung gewählte Präsident ist er nicht.
Das ist weder Medwedjew noch Kim oder Hu Jintao. Bei Zardari bin ich mir auch nicht so sicher ;) :)


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:58
@varian
Alles Was du nicht mit eigenen Augen live vor ort gesehen und mit Ohren live vor ort gehört hast, kann eine Lüge sein! ;)


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:58
„Wer Israel bedroht, bedroht auch uns“
+++ 17.04 Uhr: Zu den Aufgaben des 21. Jahrhunderts zählt die Kanzlerin den Schutz vor einer atomaren Bedrohung. Merkel bekennt sich zur Freundschaft mit Israel und droht dem Iran mit Sanktionen. "Wer Israel bedroht, bedroht auch uns", so die Kanzlerin. Immer wieder wird sie von dem Applaus der Abgeordneten unterbrochen. In Richtung des iranischen Staatschefs sagt sie: "Eine Atombombe in den Händen eines Mannes, der den Holocaust leugnet und Israel droht, darf es nicht geben."/ZITAT]




http://www.bbv-net.de/public/article/politik/deutschland/778021/Wer-Israel-bedroht-bedroht-auch-uns.html



1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 22:59
@md.teach

Na echt toll. Dann sollten wir das Politikforum schliessen.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:00
Zitat von insidemaninsideman schrieb:du solltest öfter mal merkels ansprachen lauschen, vor allem wenn sie über israel redet
Was die Merkel über Isreal erzählt interessiert mich nicht sonderlich. Es gibt auch Leute die die Beziehung Deutschland -Isreal etwas kritischer betrachten.
Bitte schiebe mich jetzt nicht in die Rechte Ecke , da pass ich nicht rein.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:01
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ja, aber einigen leuten von dort schulden wir noch etwas
Die Welche, Wem noch was Schulden sollten sich nicht bei Uns verstecken.
Wenn Israel meint einfach ganz Deutschland "in Fesseln" zu legen, wird sich bitter, wenn nicht sehr bitter rächen.
Die BRD ist nicht das 3te Reich was hat diese "Schuld" hier dann zu suchen ?
Geschichte kann man nicht vergessen , man sollte auch nicht vergessen , dass ein glühendes Eisen im Rücken auf dauer unerträglich ist.

...

Iran ist nicht die BRD und Russland ist nicht der Iran, wieso soll Russland nach der Pfeiffe Israels tanzen. Das leiche einlenken Russlands hat was mit dem ex-Raketenschirm in Europa zu tun man sollte es nicht unbedingt als Schwäche ansehen.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:02
Mit uns meint die hoffentlich doch nur ihr Kabinett. Ich habe die nicht gewählt.

War die bei Bush in der Lehre?


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:03
@ex..S0wjet

Die neue Regierung übernimmt die Verantwortung für die Taten der alten.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:03
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb: man sollte es nicht unbedingt als Schwäche ansehen.
herrlich wie du das extra betonst :D


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:04
Zitat von varianvarian schrieb:Die neue Regierung übernimmt die Verantwortung für die Taten der alten.
sind wir denn immer noch im 3ten Reich ?


Anzeige

melden