Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:32
@ayAshi

Okay. Ich gehe den blöden Post nach. Da drin steht, dass Israel Krieg mit der Hamas führt und sag bloß nicht, dass es die Hamas eine Demokratie ist. Wie lächerlich.

Anzeige
melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:33
@Koriander
Ich frage mich schon: Warum wird Indien Technologische Zusammenarbeit in Atomtechnik gebilligt, aber Pakistan nicht? Die Große Heuchlerische Fresse der USA-Politiker muss sich am Ende nicht besorgt sein, das Pakistan die US-Politik hasst und Indien gegenüber noch Feindlicher gesinnt wird.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:33
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also im Irak geht es doch sehr positiv voran.

Die Iraker bauen ihr Land nach eigenen Vorstellungen und mit Hilfe ihres Ölgeldes wieder auf.
Deswegen bleiben die US Soldaten auch noch bis 2012. Wie nennt ihr das?
Humanitäre Hilfe? Lächerlich....

Das Ölgeld hat sich Mr.Bush und der fette Cheney schon unter den Nagel gerissen.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:35
@varian
Keine Gegenfrage bitte. Ist das Demokratie ?


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:36
@ayAshi

Was denn? Krieg gegen Terroristen zu führen? Ja.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:37
@ayAshi

wenn deutschland, usa, und der rest von europa abstimmen ob iran atomwaffen besitzen soll, und die mehrheit dagegen ist ?


ja das ist demokratie :D


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:37
Danke varian ...Oo
Der nächste bitte ;)


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:38
@ayAshi

Du weisst nicht wirklich, worüber wir hier sprechen, oder?


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:40
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wenn deutschland, usa, und der rest von europa abstimmen ob iran atomwaffen besitzen soll, und die mehrheit dagegen ist ?


ja das ist demokratie
Das ist eine demokratische Entscheidung.

Lass diese Länder mal abstimmen ob Russland Atomwaffen haben darf ;)


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:41
@varian

Wenn du meinst


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:42
@varian
Da ist mehr als Terroristenbekämpfung, z. B. Landraub, Vertreibung, Phosphor-bomben, Wasserkontrolle und Diskriminierung und die Mauer. Achja, dann noch das Palis in Israel Menschen 2. Klasse sind und Muslime gejagt werden, wie Schnitzeljagt. :D


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:44
@varian
Deine proisraelische Ideologie ist lächerlich. Die israelische Regerung läßt fortlaufend Landraub und Mord an Palästinensern begehen und Du stellst Israel trotzdem als schutzbedürftig dar.
Die plumpe Ideologie westlicher Medien nimmst Du als real und verbreitest deren dümmliche (von Dir nicht nachprüfbare) Lügen.
Der iranische Präsident wurde vom Volk gewählt.
So verbrecherisch, wie sich Israel gegen die demokratisch gewählte Regierung der Palästinenser verhält, genau so verbrecherisch wird eine manipulierte Wahl im Iran behauptet.

Es ist die Ideologie und Strategie dieser Kriegstreiber, das hat Methode: zu behaupten ein Land habe Massenvernichtungsmittel oder wolle sie produzieren...die politische Führung des Landes, das zum Überfall ansteht, wird diffamiert nach bekanntem Muster (der Wahnsinnige von Bagdad, Teheran oder der wahnsinnige Kim), es wird behauptet die Bevölkerung leide unter der aktuellen Regierung und man müsse denen die Demokratie bringen..

Dann erfolgt der Überfall und die Freiheit kommt, für viele Überfallene die Befreiung vom Leben. Jahrelanger Krieg in Afghanistan und im Irak. Da kann man schon ablesen, was dem Irak bevorsteht, wenn er denn diese Demokratie erleiden müßte.

Schlimm finde ich auch die Naivität mit der diese offensichtlichen Propagandalügen geglaubt werden.

Aggressoren sind Israel, die USA, die NATO,

aber nicht der Iran.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:46
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Deswegen bleiben die US Soldaten auch noch bis 2012. Wie nennt ihr das?
Humanitäre Hilfe? Lächerlich....
Es gibt eine Abmachung mit der irakischen Regierung.

Die Truppen bleiben in jetziger Stärke noch bis die Wahlen im Januar 2010 durch sind, danach werden die Truppen nach dem Abkommen bis August 2010 auf 50.000 reduziert und dann bis Ende 2011 komplett abgezogen.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:47
@Koriander

Ist meine proiranische Meinung auch lächerlich? Die gemeinen Kerlchen wollten doch wirklich einen demokratisch-gewählten Präsidenten. Das ignorierst du viel zu gerne. Wenn du meine westliche Meinung nicht magst, dann sag mir doch bitte aus welcher Ecke zu deine hast? Fängt der Sender mit A an. Ist ja egal, das er schon seit Jahren seine Reportagen fälscht und Propaganda betreibt. Die meinten sogar, dass die Juden Schuld an Harry Potter hätten. Was für eine gemeine Anklage!


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:47
Für einige ist der Iran doch voll mit Teroristen die nicht kapieren was in der Welt passiert. Alles Hinterwäldler die noch in der Steinzeit leben.
Genau wie im Irak und Afghanistan. Alles nur Taliban.
Schönes Feindbild seit der Russe nicht mehr den Kopf hinhalten muss.
Die Flause hat den Menschen Mr.Bush und der 11. September in den Kopf gesetzt.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:49
@md.teach

Plötzlich sind die Palästinenser Menschen zweiter Klasse, obwohl sie Israel niemals verlassen würden, auch wenn sie die Möglichkeit hätten.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:50
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Es gibt eine Abmachung mit der irakischen Regierung.

Die Truppen bleiben in jetziger Stärke noch bis die Wahlen im Januar 2010 durch sind, danach werden die Truppen nach dem Abkommen bis August 2010 auf 50.000 reduziert und dann bis Ende 2011 komplett abgezogen.
Also wenns gut läuft sind 2012 alle US Soldaten weg. Nichts anderes habe ich geschrieben. Vorausgesetzt die "Abmachung" wird eingehalten.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:50
@Larry08
Hast du nicht noch eine weiteren erzwungenen/erpressten Vertrag vergessen? :D

PS: Öl - Ausländische - Investoren. ... ;)


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:52
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Es ist die Ideologie und Strategie dieser Kriegstreiber, das hat Methode: zu behaupten ein Land habe Massenvernichtungsmittel oder wolle sie produzieren...die politische Führung des Landes, das zum Überfall ansteht, wird diffamiert nach bekanntem Muster (der Wahnsinnige von Bagdad, Teheran oder der wahnsinnige Kim), es wird behauptet die Bevölkerung leide unter der aktuellen Regierung und man müsse denen die Demokratie bringen..
Also eigentlich müssen sich deine Aggressoren nur zurücklehnen und zukucken wie der Iran sich immer weiter selbst in die ***eiße reitet.

Keiner muss lügen oder irgendwas erfinden. Erledigt der Iran alles selbst.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Jahrelanger Krieg in Afghanistan und im Irak. Da kann man schon ablesen, was dem Irak bevorsteht, wenn er denn diese Demokratie erleiden müßte.
Gegen den Iran würde es einen kurzen aber harten Schlag aus der Luft und von See geben und das wahrscheinliche hauptsächlich auf seine Atomanlagen und das Militär.

Jahrelanger Krieg mit Invasion von Bodentruppen ist mehr als unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 23:53
@varian
Jaaa ... und und die sind Bööössee. Ich will zu meine Mami, haha. :D


Anzeige

melden