Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:06
@bungsberg

du bist witzig :D

aber gut, den spaß kannst du haben, mal sehen, wie lange die mods dieses thread stehen lassen, bin gespannt, aber keine sorge, ich werds nicht melden :)

Anzeige
melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:08
@kastimo
mach doch was du willst


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:19
@bungsberg

wieder so ein anti-islam thread...

was für ein hass manche haben.


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:20
Kommen wir mal wieder zurück zum Thema.

Die frage ist doch, ist der Islam gefährlich?
Warum soll er gefährlich sein?

Im Kuran steht bringe keinen Menschen um.
heirate niemanden der nicht zustimmt.
Du sollst ein guter Mensch sein
Handele Ungerechtigkeit nicht mit Ungerechtigkeit
etc.

Das Problem heutzutage ist, das der richtige Muslim als radikal gesehen wird und der Normale Muslim (siehe mein Beitrag eine Seite davor) als der Intrigierte Muslim ist.


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:20
@mülayim
@kastimo
dann zeigt uns doch bitte wie friedlich der islam ist,

das ist auf jeden fall besser als hier gleich rumzumotzen, weil so das bild des islams bestehen bleibt.


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:21
@mülayim

das ist kein hass, diese menschen wollen uns nur für die integration behilflich sein
das ist nächstenliebe, wie ich sie mit vorstelle :)


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:24
Standartmässig wird gleich aus Muslimischer Seite nach Zensur gerufen. Deja-Vu zum Trausendsten mal. Die Videos sind vielleicht ein wenig reißerisch ohne frage aber definitiv Fakt.

Ich erwarte auch nichts anderes mehr das starre denken der Rechtgläubigen ist schon so vorhersehbar das jegliche Diskussion einfach nurnoch langweilig und Deja-Vu ist. Von Selbstkritik oder Einsicht natürlich keine Spur wie soll es auch anders sein der Islam ist die einzig ware Religion und jeder Glaubensbruder hat vollkommen Recht und muss mit allen Mitteln gegen den bösen ungläubigen Westen verteidigt werden.

Meiner Meinung sollte jeder der die entwicklung des Islam in GB in letzter zeit befürwortet ganz klar gesperrt werden.


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:24
@bungsberg

ein post über deinem hat es @MazlumDogan beschrieben und wenn du nun jetzt alle kulturellen vorfälle miteinbeziehst, hast du einen ganz anderen islam, so einfach arkadas


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:26
@kastimo
und wer ist arkadas?


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:27
@bungsberg

das ist der islamische superman, aber ich darf nicht mehr spammen, deswegen erzhäl ich nichts mehr über ihn, aber vergiss nicht, legenden sterben nie :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:28
Zitat von VeloriumVelorium schrieb:Die Menschen, die ihn benutzen um ihre Ziele durchzusetzen, sind gefährlich. Menschen, welche die geschriebenen Worte so interpretieren, dass sie ihnen in den Kram passen.
Das ist immer so eine Frage. Die Radikalen sagen das ihn die Gemäsigten falsch auslegen und die Gemäßigten sagen wiederum die Radikalen würden es falsch auslegen. Da fragt man sich dann, wer legt ihn den nun richtig und wer falsch aus. Als was bleibt einen anderes übrig, man schaut sich mal den Lebenslauf desjenigen an der den Glauben ins Leben gerufen hat...und der gefällt mir überhaupt nicht.


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:29
@LoN

so schwer ist es nun auch wieder nicht, die radikalen sidn eine ganz kleine minderheit, nur sind alle blickwinkel auf die gerichtet, so dass sie wie die mehrheit aussehen, geschickt was


melden
bungsberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:33
@Irenicus
da gebe ich dir recht.

@kastimo
kläre uns doch mal bitte auf warum der islam friedlich ist !
und bei dem minarette thread bist du auch sehr aufällig geworden und wurdest verwarnt, aber ist ja auch egal. du bist immer dagegen und die anderen sind die bösen.
in meinem gb hast du mir auch drohen wollen.
entweder du machst hier freundlich mit und zeigst das gegenteil oder du bleibt dem thread fern


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:35
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Muslims die aus dem Islam austreten, haben den Islam nicht verstanden und die Ungläubigen die zum Islam konvertiert sind, haben entdeckt, dass der Islam die richtige Religion ist.
Warum sind andersgläubige gleich ungläugib ?

Warum ist der Islam die richtige Religion/einzig wahre weg ?


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:35
Ich habe eher das Gefühl das die gemässigten eine ganz kleine Minderheit sind oder die Definitionen von gemässigt und radikal in der muslimischen Welt ganz anders aussehen. Ich kenne persönlich viele Moslems aber keinen der gemäsigt ist. In der Öffentlichkeit gibt es keinerlei Gemäsigte und hier im Forum sind sie absolut in der Minderheit.
Es scheint so als währe der gemäsigte Muslim ein Phantom das dem Westen vorgesetzt wird um die Bevölkerung zu beruhigen und die Gutmenschen auf ihre Seite zu ziehen.

Das du die Situation in GB als gemäsigt ansiehst ist mir klar. Du würdest forderungen nach der Sharia wahrscheinlich auch hier Unterstützen.

@kastimo


melden

Ist der Islam gefährlich, oder wie seht ihr das ?

09.12.2009 um 16:36
@bungsberg

was, ich wollte dir drohen? :D
was bist du für einer ? :D

wie soll ich einem erklären, wie friedlich der islam ist, wenn derjenige noch nicht mal weiß, was islam ist, andere tankstelle... :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Suchfunktion---->Stichwort Islam--->Enter drücken---->staunen, wie viele Threads es da schon gibt.