Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende des Euros in 2010

1.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, 2012, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 20:26
@endgame :
natürlich sagen die Leute das ich auch und weisst du warum was haben den revolutionen an wirlklicher Veränderung gebracht was ist heute groß anders z.B nach der französischen oder der Revolution in Rußland. Die Umstände und Namen der Regierungsformen ändern sich aber die Reichen bleiben reich und werden reicher und der normale Bürger ist weiterhin der Sklave der den Reichtum für diese Leute sichert nur das er nach einer revolution nicht mehr Sklave heißt.

Anzeige
melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 20:26
die Frage ist einfach, warum die Politik das Volk nicht gefragt hat, ob es wirklich den Euro will und warum man es ihm einfach aufgedrückt hat, in dem Wissen, dass das Experiment Euro kurzfristig scheitern muss, wie es z.B. Dr. Paul C. Martin (heute 70) vor 13 Jahren prophezeit hat, nämlich, dass der Euro im Chaos versinken wird und in langen Nachtsitzungen milliardenschwer "gerettet" werden müsse, wie er es in seinem lesenswerten Buch "Die Krisenschaukel" beschreibt (1997).
Warum nur hat man sein Werk übergangen, obwohl es jetzt tatsächlich Wirklichkeit wurde. Leider ist das Volk dumm...


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 20:33
Zitat von endgameendgame schrieb:Leider ist das Volk dumm...
Nimm mir es nicht übel, aber das ist der einzige Satz, der alles andere erklärt. Der Rest ist unnötiges Beiwerk.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 20:35
müssen wir es wirklich soweit kommen lassen, es ist die Wahrheit!!

/dateien/pr59071,1274034933,iraqgirlwithweaponx3q3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 20:41
Hier mal die Meinung von Dr. Jörn Berninger zu der aktuellen Situation.

https://www.youtube.com/watch?v=fgHYAUmkf4k


melden

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 20:44
@endgame
mir hat sein satz sehr gut gefallen, deswegen wiederhole ich nochmal doors' worte: wenn hierzulande die leute aufstehen, dann höchstens um sich n bier ausm kühlschrank zu holen...


melden

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 20:53
dann sagt mir mal einer was ihr euch davon versprecht wenn die leute wir ihr sagt aufstehen was soll dann passieren bzw. was würde sich ändern auf lange sicht gesehen?


melden

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 20:55
nichts, außer dass wir das militär in den städten hätten...


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 20:59
@goldgräber

sehr schöner Beitrag von dir :)

Spielen wir das Szenario mal durch, das Boot ist jetzt schwer getroffen, wird sinken, geht hinten noch mal mit dem Arsch hoch und dann geht alles sehr, sehr schnell... und das Weltwährungssystem kollabiert, Arbeit gibt es keine mehr. Haben die Menschen die Kraft zur Anarchie? Entsteht eine Welt im Ausnahmezustand, wo nichts mehr sicher ist, wo vielleicht durch Haarp begünstigte Naturkatastrofen passieren, die die Erde selber umstülpen und alles vergessen lassen im Massentod??


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 21:06
Hängt also der von den Maya prophezeite Weltuntergang mit dem gerade stattfindenden Szenario zusammen? Bricht das Weltwährungssystem vor den stattfindenen Naturkatastrophen zusammen, hängt also beides zusammen - IST DAS DIE ABSOLUTE WAHRHEIT, die wir hier herasgearbeitet haben - sind dies tatsächlich unsere letzten Jahre und ist der Euro der Todbringer in diesem Jahr ???


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 21:17
@endgame

Das kann man nicht genau wissen wie es kommen könnte. Dass uns nicht gerade erfreuliche Zeiten bevorstehen ist klar, aber wie wir den Neuanfang gestalten werden, das ist die Frage. Gut, Unruhen auf den Straßen und eine harte Zeit, in der es die Versorgung mit Lebensmitteln etc. erschwert wird, sind noch hinnehmbar. Sollte es aber in eine Katastrophe in Form eines Weltkrieges münden, dann gibts nichts mehr zu lachen.

Was sollen wir dann tun?

Es ist wirklich erschekend, dass sich die Menschen nicht bewusst sind, was auf uns zukommen könnte. Welches Leid uns bevorstehen könnte. Das Schlimme ist aber, dass wir tatsächlich nichts daran ändern können. Das Einzige was wir tun können, ist die Veränderung friedlich durchzuziehen. In diesen Zeiten werden wir sehen, ob wir wirkich so zivilisiert sind, wie wir es gerne darstellen.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 21:18
...es geht weiter steil bergab mit dem Euro...

1,2345


melden

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 21:24
Zitat von endgameendgame schrieb:Hängt also der von den Maya prophezeite Weltuntergang mit dem gerade stattfindenden Szenario zusammen? Bricht das Weltwährungssystem vor den stattfindenen Naturkatastrophen zusammen, hängt also beides zusammen - IST DAS DIE ABSOLUTE WAHRHEIT, die wir hier herasgearbeitet haben - sind dies tatsächlich unsere letzten Jahre und ist der Euro der Todbringer in diesem Jahr ???
Das habe ich mich auch gefragt.
Ich bin jetzt wirklich kein Mensch, der so leicht an solche Geschichten glaubt, aber es gibt so viele verschiedene Quellen, die nichts miteinander zu tun haben, die aber alle auf diesen Zeitraum hinweisen, dass es einem wirklich mulmig wird.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 21:26
...und es könnte morgen zum schwärzesten aller schwarzen Montage kommen...,
schwere Schockwellen könnten über den Globus morgen laufen. Die Welt steht auf dem Prüfstand....


melden

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 21:29
@endgame

Wieso, was steht morgen an?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 21:35
@goldgräber

es ist einfach Montag, der 17. und mir ist mulmig in der Magengegend - ich habe Angst...

1929 war es auch ein Montag, ich weiss nicht genau, wieviele Tage danach "Morgen" ist... aber es könnte eine interessante Zahl sein, wie z.B. auch das Datum 9/11/2001


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 21:35
@endgame
sag mal geht das schon wieder los?
warum fängst du immer wieder damit an? meinst du, du hilfst somit menschen, indem du hier
den "propheten" spielst? bist du mal auf die idee gekommen, das auch du menschen auf den gewissen haben könntest, die deine "prophezeihungen" ernst nehmen ?
weißt du, ich hab nix gegen dich persönlich, aber was du hier manchmal ablässt, ohne worte..


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 21:42
@Mr.Watchman

die Wahrheit zu sagen tut halt manchmal sehr weh, gerade wenn die Illusionsblasen platzen und der Traum von der Wirklichkeit eingeholt wird. Aber es ist ja nur meine Meinung, die sich aber gleichsam in der Beobachung und Einschätzung von einigen Akademikern wiederfindet.... ^^ Momentan haben wir noch die Ruhe vor dem Sturm, am besten hälst du dich dann ganz fest, damit du nicht wegfliegst...!


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 21:47
@endgame
nochmal, mich interessieren deine ansichten einen sch...., daher behalte sie bitte für dich. hast dich auch schon oft geirrt, man. und andere haben dich auch schon mehrmls drauf angesprochen, das du es sein lassen sollst und irgendwann reicht es.
du bist ein wortbrecher. du hattest beim letzten mal gesagt, du würdest uns damit in ruhe
lassen solltest du dich mit den 6.mai irren und du hattest unrecht und bist sowas von uneinsichtig ...


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

16.05.2010 um 21:55
@Mr.Watchman

nun, ich denke am 06. Mai hat es begonnen mit dem als historisch zu sehenden Abstruz des DOW um 1000 Punkte innerhalb von wenigen Minuten. So gesehen habe ich mit dem Datum und einem historischen Geschehniss auf den Aktienmärkten doch Recht gehabt und du wirst dieses Datum mit etwas Abstand am Jahresende besser einschätzen können als Startschuss für den Systemcrash, bzw. den Zusammenburch des WWS.
Es ist jedenfalls heute nicht mehr als Möglichkeit von der Hand zu weisen und es wird ja bereits darauf gewettet und die Quoten sind nicht schlecht... ;)


Anzeige

melden