Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Ende des Euros in 2010

Filter einstellen
07:31

FLASH CRASH May 6, 2010 (Part 5 of 6) CNBC

@Fabiano ach nein... ;)
Beitrag von endgame - am 16.05.2010
00:40

Jerry Lewis Goat

@kiki1962 Dir scheint die Stabilitätsgeschichte der DM nicht so ganz geläufig zu sein aber das wunbdert mich ja nicht wirklich wenn ich an dein breitgetretenes Un- und Falschwissen hier denke.Und der Ziege im folgenden Spot ist es wohl so wie mir ergangen als ich so manchen Post von dir lesen musste@Mr.Watchman Ab in den Boulevardjournalismus mit ihr
Beitrag von Valentini - am 14.05.2010
09:59

Oskar Lafontaine in Nürnberg 17 09 09 Akermann ist Bundeskanzler

Das sind die selben Experten die vorher laut tönten der Staat möge deregulieren und sich aus der Wirtschaft raus halten,es sind die selben Experten die Marktfreiheit forderten,Leerverkäufe und seltsame Optionsdeals.Die gleichen Experten schreien heute nach nem starken Staat der einspringt...in Wirklichkeit wollen sie den Nachtwächterstaat
Beitrag von Warhead - am 10.05.2010
03:47

Der Tobi Und Das Bo - Morgen Geht Die Bombe Hoch

geht es wohl morgen erst richtig los. Was meint Ihr ?
Beitrag von Reason - am 06.05.2010
01:33

Greece riots: 100,000 fight against harsh cuts in Athens protests

So könnte es auch bald bei uns aussehen, was ich echt nicht hoffe ...
Beitrag von rayman71 - am 05.05.2010
03:58

Berufsrevolutionaere (Trailer)

Guerillagardening...Kunst in die öffentlichen Räumeoder AdbustingAndere machens doch auch tagtäglich in U und S-Bahnen...in den Vorräumen von Bankschaltern etc etc...seid kreativ,bildet Banden,holt euch die Städte zurück,man muss ja nicht gleich alles kurz und kleintreten
Beitrag von Warhead - am 30.04.2010
01:17

Stoiber 10 Minuten Transrapid

@SamuelDavid2Scharf auf den Chauvi des Monats??Politikerartikulation...alles gutt iiiich wieder...soll er mal sehen wie er sich sein Gold aufs nichtvorhandene Brot schmiert weil der Bäcker längst geplündert wurde
Beitrag von Warhead - am 07.01.2010
04:08

World Hunger

Das ist gewaltiger als 100 Millionen Syvesterraketen zusammen.
Beitrag von engelgleich - am 29.12.2009
00:41

Hanabi Bomb Berlin Tempelhof 9.07.2009

Was meinste was zur Musikpyronale und zur Contestpyronale für Summen in die Luft gepustet werden
Beitrag von Warhead - am 29.12.2009
04:07

Hieroglyphics "You Never Knew"

YOU NEVER KNEWEIN MENSCH ZU VERHUNGERN LASSEN IST EINE SCHANDE.TAUSENDE VERHUNGERN ZU LASSEN IST EINE "TOD"SÜNDE
Beitrag von engelgleich - am 29.12.2009