Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Jemen schneller als der IRAN?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Jemen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 14:12
@Glünggi

:D Den muss ich mir mal merken! :D

Anzeige
melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 14:24
Die USA schlept ihre paranoia vor dem domino effekt ja immer noch mit...


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 14:32
Warum jagt die amerikanische Armee eigentlich nie die Terroristen im Inland und warum schmeissen sie keine Bomben auf Washington z.B.?

Ich mein, das würde doch ins Konzept passen, wenn man immer Bomben wirft und Krieg anfängt, wo sich Terroristen befinden.

Und wen interessiert schon, wenn dann in Washington dabei ein paar Zivilisten draufgehen würden?

"Krieg ist manchmal notwendig" - und diese Zivilen Opfer würden doch nur für die internationale "Terrorbekämpfung" sterben, also für einen guten Zweck - oder etwa nicht?

Fragen über Fragen.

Youtube: Anthem USA
Anthem USA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 14:35
Oder Bomben auf die Wall Street und die Federal Reserve Bank, das wär doch mal was - passend zu Silvester. Happy New Year!!!


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 14:45
@Fidaii

in einem normal funktionierenden staat würde man terroristen von der polizei verhaften lassen aber der jemen ist kein normaler staat

der jemen ist nicht in der lage die terroristen zu bekämpfen sie verfügen weder über die notwendigen aufklärungsmittel oder sondereinheiten

jemenitische regierung die ihr land nicht im griff hat ist möglicherweise gar nicht so traurig über den versuchten anschlag denn jetzt haben sie einen starken verbündeten der ihnene helfen wird terroristen und separatisten zu bekämpfen

die jemenitische regierung muss nur jedem stammesführer der ihr nicht passt den alkaidastempel aufdrücken den rest übernehmen dann die usa


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 14:54
@Fidaii

komm doch nicht mit so nem dreck

alles schall und rauch ist doch nur noch peinlich


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 14:56
@robert-capa

Nein, find ich nicht.

Aber meinetwegen kannst Du auch den SPIEGEL lesen und dich bilden. ;)


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 14:58
@robert-capa schrieb:alles schall und rauch ist doch nur noch peinlich

Finde ich überhaupt nicht

Schaue mal hier
"Jedes mal wenn wir aus den Medien hören Al-Kaida hat dies gemacht, oder Al-Kaida hat sich zu dem bekannt, überall "Al-Kaid, Al-Kaida, Al-Kaida..." dann müssen wir wissen, diese Terrororganisation gibt es gar nicht, sie ist eine Erfindung der CIA, ein Propagandainstrument um Angst zu verbreiten, damit man eine gewünschte Politik durchsetzen kann. Deshalb heisst sie auch Al-CIAda und die sogenannten Terroristen sind Angestellte der CIA, sind Schauspieler und Sündenböcke welche eine Rolle in diesem inszenierten Theater einnehmen, so auch der Nigerianer Umar Faruk Abdulmutallab, der auserwählt wurde um die nächste amerikanische Intervention in Jemen rechtfertigen zu können."

@robert-capa Kannst du nicht die brutale Wahrheit ertragen???


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:07
@jamesbondla

Also wenn Al-Kaida eine Erfidung des CIA ist....dann gibts vermutlich auch gar keinen Krieg in Afghanistan......gibts das Land überhaupt oder ist das nicht auch eine Erfindung....Hauptstadt ist wohl Bielefeld.

*kopfschüttel*
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:...."dann müssen wir wissen, diese Terrororganisation gibt es gar nicht, sie ist eine Erfindung der CIA".....
Hab ja nichts gegen Verschwörungstheorien, aber wohl etwas gegen übertriebene Paranoia.......klingt so als hätte das die durchgeknallte Jane Burgermeister geschrieben.


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:09
Na ja,ich glaube nicht,daß jemand der Sprengstoff in der Unterhose spazieren trägt sooo unschuldig ist.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:10
@CurtisNewton schrieb:Hab ja nichts gegen Verschwörungstheorien, aber wohl etwas gegen übertriebene Paranoia

Ja ,da bin wa einer Meinung

Jetzt ist jeder Aufständiger schon ein Al-kaida

Das ist echt Paranoid ;)


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:13
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Jetzt ist jeder Aufständiger schon ein Al-kaida
Zugegeben, so langsam stinken solche Meldungen irgendwie nach Sündenbock


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:20
@Fidaii
Ist doch in Afghanistan auch schon geschehen. Da gabs doch diese Familienfede. Die eine Familie hat den Amis gesagt, dass die Taliban ein Treffen abhalten. Die Amis gehn und schmeissen Bomben druff, dabei wars ne Hochzeit der anderen Familie.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:20
@Fidaii
genau es ist für dich kein müll weil du dort das liest was dich in deiner meinung bestärkt aber trotzdem bleibt es geistiger durchfall

freeman ist ein heuchler und lügner siehe iran

übrigens bevorzuge ich DIE ZEIT

@jamesbondla
nein kann ich nicht besonders dann nicht wenn ich mir von irgend jemand vorschreiben lassen soll was die wahrheit ist und was nicht

solche eine "wahrheit" ertrage ich nicht

immer wenn ihr auf asur geht schaltet ihr euer gehirn ab und überlasst freeman das denken

wenn ich die ganzen comments dieser speichellecker die sich für eine bewegung halten muss ich mich kugeln vor lachen

freeman schreibt nie richtigstellungen zu themen wo er offensichtlich gelogen hat

jeder dreck bleibt erhalten damit auch noch der dümmste truther mit der allerletzten theorie freeman in seinen verlogenen arsch kriecht


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:20
Nun ja,der Nigerianer war kein Aufständischer sonder ein Verbrecher....anders würde ich zumindest niemanden nennen wollen,der versucht ein Passagierflugzeug zu sprengen.

Im übrigen, was hat ein Nigerianer eigentlich bei einer jemenitischen Untergrundorganisation verloren ? Außer es existiert doch ein multinationales Terrornetzwerk.


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:24
@zaphodB.
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Außer es existiert doch ein multinationales Terrornetzwerk.
Nennt sich Islam


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:28
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also wenn Al-Kaida eine Erfidung des CIA ist....dann gibts vermutlich auch gar keinen Krieg in Afghanistan......gibts das Land überhaupt oder ist das nicht auch eine Erfindung....Hauptstadt ist wohl Bielefeld.
Ich verstehe überhaupt nicht den Zusammenhang.

Falls die Al-Qaida ein Propagandainstrument der USA bzw. der CIA sein sollte, wieso dürfte es dann auch nicht Afghanistan und die die Hauptstadt Kabul geben.
Irgendwie finde ich das völlig sinnlos, was du da geschrieben hast.

Vielleicht kannst du es erklären?


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:28
@CurtisNewton

Oder war das eher ironisch gemeint?


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 15:30
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Amerika wurde (beinahe) angegriffen. Nun reagiert Amerika so wie es reagiert wenn es angegriffen wird.
Du nennst das beinahe?

De Flieger mit 180 Menschen hätte es zerissen, wenn da nicht die Aufmerksamkeit und Intuition ein paar kuraschierter Menschen gewesen wäre.


Anzeige

melden