Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Jemen schneller als der IRAN?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Jemen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 17:02
Findet ihr das nicht auch etwas beunruhigend diese Entwicklung? Sollte die USA nun wirklich wegen dieses Vorfalls in den Jemen einmarschieren, dann nimmt sich das Land ja alles raus.

Anzeige
melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 17:06
@Chesspower

zum hundertsten mal die usa marschieren nicht ein sie kämpfen auch nicht gegen den jemen

amerikanische und jemenitische soldaten werden zusammen terrorlager ausheben mehr nicht

es gibt keine invasion


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 17:08
@Chesspower
die USA wird bestimmt nicht im Jemen einmarschieren.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 17:16
@Naturell
@robert-capa


OK, dann ist ja gut.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 17:17
Vielleicht schon mal dran gedacht ,das die ganze Aktion im Flugzeug nur ein Fake ist.


Der übermenschliche Retter wußte Bescheid, das seine großartige Rettung so stattfinden kann.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 17:19
/dateien/pr59199,1262276371,002


allen ein frohes und gutes 2010 ,
lasst uns naechstes jahr die welt retten


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 18:32
Findet ihr das nicht auch etwas beunruhigend diese Entwicklung? Sollte die USA nun wirklich wegen dieses Vorfalls in den Jemen einmarschieren, dann nimmt sich das Land ja alles raus
----------------------

Mmh, kein Mensch redet davon im Jemen einzumaschieren.

wo kriegt ihr nur alle diese RÄuberpistolen her


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 20:13
ist kein vergleich aber gabs eigentlich in vietnam ein einmarsch?


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 20:22
Iran ? Jemen ? die Amerikaner wollen doch nur die Welt beherschen ...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 21:06
Stellt euch vor im Iran oder Jemen würden amerikanische Verhältnisse herrschen.
Nicht auszudenken. Die armen Menschen!


2x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

31.12.2009 um 21:24
Wer hat gesagt der Jemen gehört zur bösen Achse?


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

01.01.2010 um 06:54
Zitat von HansiHansi schrieb:Stellt euch vor im Iran oder Jemen würden amerikanische Verhältnisse herrschen.
Nicht auszudenken. Die armen Menschen!
-Rassismus
-übertriebene Polizeigewalt
-häufige Polizeigewalt gegenüber Schwarzen
-häufiger und unnötiger Tazereinsatz der Polizei
-Todesstrafe (dazu in perverserster Art)
-lächerliche Gesetze und saudumme Gesetze. (bsp. in Washington, D.C.: Jede Stellung ist gesetzlich verboten, nur der Missionar ist erlaubt! )


immer die Gefahr erschossen zu werden wenn man:
-seinen Rasen mäht
-einkaufen geht
-feiert
-dumm in der Ecke steht
-schwarz ist


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Jemen schneller als der IRAN?

01.01.2010 um 12:30
@warneverends

Du hast voll den Durchblick.
Weshalb sind eigentlich nicht schon alle Schwarzen und sonstwie benachteiligten in den Jemen und nach Iran ausgewandert?
Warum ist es genau umgekehrt?
Sind die Menschen nicht so furchtbar schlau wie du?


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

01.01.2010 um 14:34
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Du hast voll den Durchblick.
Du hast es erfasst :)
Zitat von HansiHansi schrieb:Weshalb sind eigentlich nicht schon alle Schwarzen und sonstwie benachteiligten in den Jemen und nach Iran ausgewandert?
Weil sich wohl jeder Mensch sich das Land aussucht in dem er wohl meint am besten leben zu können. Oder sie sind in dem Land geboren und aufgewachsen. So wie viele Türken , die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, die zum Teil auch benachteiligt werden aus verschiedenen Gründen (zum Teil selbst verschuldet, Vorurteile etc.) und dennoch bleiben sie hier.
Zu behaupten, in den USA gäbe es keine Benachteiligung von Schwarzen, wäre äußerst naiv.
Zitat von HansiHansi schrieb:Sind die Menschen nicht so furchtbar schlau wie du?
Außer dir und mir fallen alle durch :)


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Jemen schneller als der IRAN?

01.01.2010 um 15:07
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Zu behaupten, in den USA gäbe es keine Benachteiligung von Schwarzen, wäre äußerst naiv.
Rassistische Menschen gibt es überall.
Aber - würde Deutschland einen schwarzen Präsidenten wählen?
Gesetzlich sind die Schwarzen in den USA nicht nur gleichgestellt, sondern durch die "affirmative action" genießen sie Sonderrechte.
Aber sie haben sich wie unsere Muslime in der Opferrolle eingerichtet.


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

01.01.2010 um 15:59
Amerika wurde wieder einmal NICHT angegriffen. Es war eine Inszenierung mit Hilfe eines betrunkenen Millionärssöhnchens und eines niederländischen Denunzianten, um die Besetzung des Jemen zu rechtfertigen. Natürlich ist das Ziel der Angriff auf den Iran. Alle Schritte entsprechen denen, wie sie auch vor dem Angriff auf den Irak durchgeführt wurden.


1x zitiertmelden

War der Jemen schneller als der IRAN?

01.01.2010 um 16:00
Zitat von HansiHansi schrieb:Aber - würde Deutschland einen schwarzen Präsidenten wählen?
Vielleicht, wenn ers drauf hat und sein Programm stimmt, bestimmt.
Aber wir haben ja eine ehem. FDJ-Tante zur Bundeskanzlerin gewählt, dessen Argument auschließlich lautet: ""Wir müssen gemeinsam"".
Einen Aussenminister der Schwul ist (was nicht weiter schlimm ist , aber peinlich ist wenn er in aller Öffentlichkeit seinen Kopf wie ein verliebtes Schulmädchen auf die Schulter seines Freundes legt. Das macht noch nichtmal Ursula oder die Roth!) - Die ganze Nation blamiert und im Grunde verlangt , dass der Rest der Welt deutsch lernen sollte. Und dann haben wir noch unseren Bundesfinanzminister , der sich nicht erinnern kann wo die 100.000 DM geblieben sind.

Wenn interresiert es ob der Kanzler Jude oder Schwarz ist, wenn der Laden läuft so wie er laufen sollte und alle zufrieden sind.
Zitat von HansiHansi schrieb:Gesetzlich sind die Schwarzen in den USA nicht nur gleichgestellt, sondern durch die "affirmative action" genießen sie Sonderrechte.
Sonderrechte genießen sie auch bei der Polizei auf offener Straße. Schau mal bei Youtube nach was soch dort alles finden lässt.
Zitat von HansiHansi schrieb:Aber sie haben sich wie unsere Muslime in der Opferrolle eingerichtet.
Der Unterschied hierbei ist, dass Muslime nie wirklich Opfer waren die Schwarzen.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

01.01.2010 um 16:01
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Amerika wurde wieder einmal NICHT angegriffen. Es war eine Inszenierung mit Hilfe eines betrunkenen Millionärssöhnchens und eines niederländischen Denunzianten, um die Besetzung des Jemen zu rechtfertigen. Natürlich ist das Ziel der Angriff auf den Iran. Alle Schritte entsprechen denen, wie sie auch vor dem Angriff auf den Irak durchgeführt wurden.
Darf man nach der Quelle fragen in der es lautet, dass der Jemen besetzt werden soll ?


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

01.01.2010 um 16:12
Die Nigeria Connection nervt die halbe Welt mit ihren Betrugsmaschen. Die faule Lüge des Vaters, sein Sohn hätte etwas mit der Geisterorganisation Al Dingens zu tun, ist völlig lächerlich.


melden

War der Jemen schneller als der IRAN?

01.01.2010 um 16:16
In Tateinheit mit dem niederländischen Rufmörder, dessen Beruf mit "Filmproduzent" angegeben wurde, sollte der Titel der Schlagzeile eher "Die Bilderberger greifen schon wieder den Weltfrieden an" lauten.


Anzeige

2x zitiertmelden