Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:28
Zitat von Fallout3Fallout3 schrieb:außerdem wollte man auch die Plutoniumbombe testen.
Na dann, das natürlich verständlich :)
Ne ich mein die hatten 3 Tage Zeit zwischen den Bomben.
6. und 9. fielen die Bomben und am 15. habens kapituliert. So gesehn hätte am 12. noch ne 3. Bombe fallen müssen ;)

Anzeige
melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:28
@Fallout3
^^


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:29
@Fallout3
sorry ,
du willst westliche werte verteidigen -nicht mehr und nicht weniger.

bismarck sagte schon mal : am deutschen wesen soll die welt genesen

und so stellst du die amis da.

ist aber bei bismarck auch in die hose gegangen.
desweiteren seit wann sind den napalmangriffe -menschlich oder repräsentieren westliche werte?

desweiteren sagst du immer das böse? was ist denn das böse?
für mich sind es die sg. guten


melden
Fallout3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:29
@Conner23

denk mal nach. Wenn du der Oberbefehlshaber bist, was machst du? Lässt du hunderttausende von amerikansichen Soldaten in einer gigantischen Landungsoperation gegen Japan in den Tod schicken oder schmeißt du 2 Atombomben und zwingst den Feind so zur Kapitulation?
Jeder Stratege würde nuken. Besonders wenn der Feind keinen Vergeltungsschlag ausüben kann.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:33
Ihr habt keine Ehre mehr im Laib, ist nicht persönlich gemeint!

Aus strategischer sicht hast du Recht, der Astand wird wohl alt da^^


melden
Fallout3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:34
@Glünggi

da hast du Recht. Ich dachte, dass sich Japan nach der 1. Bombe weigerte zu kapitulieren.


melden
Fallout3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:35
@Conner23

Im Krieg geht es nicht um Anstand, sondern darum deine Truppen und deine Bevölkerung mit allen Mitteln zu schützen. Und wer hat damals angefangen? Japan und Deutschland. Also ganz still bleiben...


melden
Fallout3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:36
@farkas

das hat damit nix zu tun. Die Türkei orientiert sich auch an westlichen Werten und ist islamisch. Schau dir Indien an. Da orientiert man sich auch an westlichen Werten und man hat eine andere Kultur. Klar gibt es besonders in Indien noch viel nachholbedarf, aber man ist auf dem guten Weg.

In China ist man auf keinem guten Weg. Genausowenig im Iran.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:37
@Fallout3

Muss man deswegen gleich mit Kernwaffen antworten?

Ich finnde die Vorgehensweise ein wenig übertrieben


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:40
@Fallout3
Die Türkei orientiert sich auch an westlichen Werten und ist islamisch. Schau dir Indien an. Da orientiert man sich auch an westlichen Werten und man hat eine andere Kultur

und deswegen dürfen dort priester ihr amt nicht ausüben zb.

und türken mögen lt. umfrage in ihrer naehe keine juden

usw usw.., nur weil es dort mc doof und cola gibt -haben sie mit dem westen oder unseren werten absolut nichts zu tun.


melden
Fallout3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:40
@Conner23

Es war ein Kriegsverbrechen, da es gegen ein ziviles ziel eingesetzt wurde. Aber in Anbetracht, der Tatsachen, war es ein legitimes Mittel. Es wären bei einer normalen Invasion viel mehr Zivilisten und Soldaten auf Japanischer Seite umgekommen. Klar es ist eine harte Entscheidung, aber als Offizier muss man harte Entscheidungen treffen können. Das ist dein Job in diesem Fall.


melden
Fallout3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:41
@farkas

Ja es gibt nachholbedarf in der Türkei. Das mit der Christenverfolgung ist hart. Aber da muss der Westen konsequent sein, und Moscheenbau verbieten, solange es in der Türkei nicht genauso möglich ist für Christen ihren Glauben auszuüben.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:41
Ich hoffe du weisst wieviele unschuldige Drauf gegeangen sind, sowas hat nichts mehr mit krieg zu tun!


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:45
@Fallout3
Scheinbar weißt Du nicht, dass die Chinesen die einzigen sein weren, welche uns im 3. WK helfen werden, gell


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:46
@Fallout3
darf ich mal fragen wie alt du bist ?

und hast du schon mal eine waffe benutzt ?

aber nicht an der schiessbude


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:46
@Fallout3

Welch weise Worte, ne Menge Sprengstoff für Disskussionen Moscheen Christen und Kirchen im Ausland^^

Leider off Topic hier :D


melden
Fallout3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:49
@Conner23

Es war Krieg Conner, da sterben leider unschuldige. Es sind 200.000 Japaner gestorben. Bei konventioneller Kriegsführung, die wahrscheinlich noch bis 1946 gedauert hätte, wären bei weitem mehr umgekommen. Das Militär traf diese Entscheidung und man traf sie sicherlich nicht um absichtlich unschuldige zu töten. Sondern man hatte einfach keine echte Wahl. Und mich zu verurteilen, da ich das gleiche getan hätte, wäre ich in der Position von Truman gewesen, ist schon fies, da ihr bei der Verantwortung genauso gehandelt hättet:

Wikipedia: Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki


melden
Fallout3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:50
@farkas

Ich habe 4 Jahre gedient. Mein Alter steht hier nicht zu diskussion.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:55
@Fallout3
schön , dann weiss du auch was eine einzige 7.65mm aus deinem kopf oder körper macht.
oder ein feuerstoss aus einem mg 42


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:56
Ich verurteile dich nicht, aus strategischer Sicht mag das ja alles wohl in Ordnung sein, aus menschlicher sicht totales versagen.

Das war Völkermord!

Und dafür wird die USA noch Verantwortung tragen, für das Kriegsverbrechen


Anzeige

melden