Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fallout3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 22:59
@Conner23

Aus menschlicher Sicht, hast du auch recht. Aber lassen wir das, es geht um china.
Also meint ihr das China sich zum besseren entwickelt oder das es zwangsläufig zum showdown kommen wird?

Anzeige
melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 23:01
sollte man längerfristig glaube ich nicht unterschätzen...


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 23:02
@Fallout3

China ist in Ordnung, wie gesagt den Markt nach osten auf zu machen kostet Arbeitsplätze ohne Ende, diese Löcher müssen geschlossen werden, und keiner weiss wie


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 23:02
@Fallout3
china wird sich zwangslaeufig entwickeln,
man wird sich arrangieren ,
weil kriege bringen nichts,dabei verlieren nur alle.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 23:50
Ich glaube nicht das die uno zulassen würde das zwei so mächtige mitglied staaten Krieg anfangen.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 23:54
wie kann man sone Frage ausschließlich wirtschaftlich sehn?
tztztz...


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

02.01.2010 um 23:56
is schon n Eigentor...


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

03.01.2010 um 00:04
Andere länder, unschuldige länder würden mit reingezogen werden. Die Uno würde sie zu zeitweiligen Einigung drängen, aberlangzeitig würden sie warscheinlich dronts dem Krieg anfangen.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

03.01.2010 um 00:12
Deine Grammatik is auch schon n eigentor.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

03.01.2010 um 00:18
ich halte die chinesische Haltung bzgl des Arbeitsschutzes in Minen für sehr bedenklich-gleichwohl wird ein wirtschaftlicher Vorteil daraus gezogen.
Eine Entwicklung, die kontraproduktiv zum potentiellen Verbraucher der entwickelten Zukunft steht-muß theoretisch endlich sein...(bei gleichbleibender Basiseinstellung)
erst recht, wenn der globalexponentielle Effekt (der aktuellen Marktwirtschaft) durch Derivate Produkte kurzfristige Spekulative Absicherungen erlaubt, die durch "Ereignisse" evtl "willkürlich herbeigeführt werden könnten...
Im Interesse-an der Öffentlichkeit vorbeigehenden...Währungsbewegungen und Bewertungen....
Und deshalb sind mir die Amis lieber als die Chinesen...

Bla bla...DrOM...


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

03.01.2010 um 00:31
Arbeitsschutz in Minen GRÖÖÖHL

Jetzt beginnt die Operation Bergbau HAHAHAHA

Die Jungs aus den ollen KohlenPott können euch nen Schwung erzählen^^


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

03.01.2010 um 00:34
So wie sich die Situation jetzt darstellt, mit diesem auch im Artikel angesprochenen Gebilde "Chimerika", sehe ich keine Grundlage dafür das man irgendwann mal Krieg gegeneinander führen sollte. Dafür sind die Verbindungen, vorallendingen wirtschaftlich, im Moment zu ausgeprägt.

Ich frage mich eher ob nicht Russland sich irgendwann einmal vor China in acht nehmen muss.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

03.01.2010 um 00:47
Hast du Schulda bei mir-ich dir schicka Ärger an Hals---Comprende? ich mich nix lassa verarscha-habe Waffe im Sack-wolla seha?


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

03.01.2010 um 00:48
Ah was- Amigo!
komm-mir machat Gschäft über Börse-diskret...


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

03.01.2010 um 00:49
eh alles Schafe...


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

03.01.2010 um 00:52
Nein da man seinen eigenen Garten nicht angreift.


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

03.01.2010 um 00:59
Ist Krieg gleich Dominanz?
Wo ist die Grenze?


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

03.01.2010 um 01:05
China hält weltweit die größten Währungsreserven-
sein größter Schuldner
USA
China will auto handy strassenbahn flatscreen hightec...
woher nehmen?


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

03.01.2010 um 01:08
Es kann auf keinen Fall einen Krieg zwischen China und den USA in absehbarer Zeit geben.
Die USA sind der größte Handelspartner der Chinesen. Das ist doch schon lange so und sehr bekannt. So eine Beziehung geht über alles. Geld regiert die Welt. Jeder ist sich selbst der Nächste. Jeder schaut nur auf seine Kohle. Das wisst ihr doch eigentlich alle ganz genau !


melden

Wird es zwischen China und den USA zu einem Krieg kommen?

03.01.2010 um 01:16
Und wenn es so kommen würde? Welche Auswirkung hätte dies für Schuldner und Gläubiger?


Anzeige

melden