Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 20:10
@~DoctrineDark~
Ich könnte jetzt glatt das Gegenteil behaupten, aber ok es führt wahrlich zu keinem Schluss.

>>Letztens in der Zeitung habe ich gelesen, das die Deutschen, die unbeliebtesten Urlauber sind. <<
Tja das ist mal ne arrogante und dumme Äusserung dieser Zeitung.
Wenns ihnen nicht past, dann kommen wir halt nicht wieder. Dann ist Schicht im Touristendickicht.
Wie gesagt Mallorca, das 17. Bundesland, spricht nicht gerade für die Mehrheit.
Und selbst dort kann man von verklemmt und steif nun nicht gerade sprechen. ;)

Fakt ist, jeder sieht sein eigenes Volk als normal und passend an und andere eben als Exoten. Deswegen reisen die Deustchen auch als meiste auf der Welt, um sich mal paar Wochen diesen Spass und Fasching anzutuen.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.

Anzeige
melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 20:10
@purgatory

Ich weiss ja nciht in welchen Kreisen du verkehrst....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 20:15
Ach Purga jetzt übertreibst du aber bißchen.

In welcher Stadt wohnst du eigentlich, "deine" Deutschen sind irgenwie alle etwas "komisch" :)

Heidi Klum ist das beste beispiel was diese Land so alles bringen kann.

Heidi würde kein Mann nein sagen, glaub mir auch Russen nicht.

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 20:16
@relict
tja, Deutsche stehen darauf wenn eine Frau 2 meter groß ist und 1,50 meter breit ist, zu dem noch natürlich ist (also ausser Seife nichts benutzt)!
Osteuropäische Männer mögen es, wenn sie die Frau auf den Händen tragen können, ohne einen Leistenbruch zu kriegen und Frauen, die wie Frauen aussehen!

Es ist mir schon oft so gegangen, das ich durch die Stadt gelaufen bin und vor mir war ein Paar und ich konnte einfach nicht erkennen, wer von den beiden der Mann und wer die Frau war!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 20:18
@setsuna_mudo
ein einziger Treffer, bei der riessigen Masse!!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 20:20
>>Es ist mir schon oft so gegangen, das ich durch die Stadt gelaufen bin und vor mir war ein Paar und ich konnte einfach nicht erkennen, wer von den beiden der Mann und wer die Frau war!<<

Okay wenn ich ehrlichbin ist mir das auch schonmal passiert :)




LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 20:27
@purgatory

Ich kenne genug hässliche Osteuropäerinnen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 20:31
Ich übrigens auch!

Aber mal im Ernst Purga, das ist ein VORURTEIL!!!

Oder gehörst du zu den Menschen die behaupten,

das Polen nur klauen können
Türken einen abstechen
Italiener fressen ganzen tag nudeln



Für Vorurteile habe ich leider keine Zeit.



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 20:37
@purgatory, kurzbeinig heisst nicht unbedingt dafür schlank.
Nicht umsonst ist die Matroschka rund. ;)
Die Deutschen blicken halt gern zu einer Frau auf, nicht hinab.
Auch wenn manche Deutsche auch ab und zu ein frisiertes total überpflegtes Schosshündchen hätten. Genau wie manche Russen die natürliche ungefakte grazile Schönheit ab und zu mögen.
Letztendlich sind die jeweiligen Nationen es so gewöhnt. Und dicke Mädchen kommen halt auch vom Wohlstand, welcher ja nun auch nach Osteuropa einzieht. Es gibt aber noch genug Deutsche die auf ihren Körper achten und ihn fit halten. Deswegen müssen sie aber nicht unbedingt wie ein aufgetackelter Pfingstochse rumlaufen.
Naja und gleichaussehnde Paare habe ich auch schon im Ostblock gesehen, nur das ich den nötigen Abstand nehmen musste, weil das überdosierte Parfüm meine gute Laune minderte. ;) Schrille Typen gibts halt überall.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 14:02
Schreibt was zum Thema: "Wieso sind Deutscher so beliebt in der Welt???"

Und nicht über schön und hässlich...!

Die deutschen Urlauber sind so beliebt (ich kann es bestätigen), weil sie Geld haben! In der Türkei wollen die Leute z.B.: deutsche oder englische Touristen und keine z.B. Russische oder Polen! Sie sagen dass die deutschen "Engländer" wenigstens was kaufen... die Russen "Polen" sparen teilweise Jahre lang ihr Geld um einmal in ein anderes Land zu reisen, und wenn sie hier sind können sie nichts kaufen! Weil sie kein Geld mehr haben!

So ist es nun mal im Tourismus man schaut aufs Geld!

Und... die läute sowohl in der Türkei als auch in Spanien stört es wenn stinkende Leute durch die Strassen brüllen und einheimische belästigen...
und diese voll aufgekwillten Männer und Frauen... (das schadet den Augen)!
Und meistens sind es deutsche oder englische Touristen!

Ich habe nichts gegen deutsche, Engländer, russen oder polen aber man sollte sich zu benehmen wissen... wenn man in einem fremden Land ist!
Und unter Urlaub verstehe ich Erholung und nicht saufen bist die Birne explodiert! Naja ...


Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 14:14
@themelezzo

Tja,ist leider so...auch wenn es uns peinlich ist...aber zu deiner Beruhigung,ich benehme mich im Ausland;)´das erwarte ich aber auch von Ausländern in Deutschland;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 14:42
@Obrien,
so sehe ich das auch, ich fand in meinen Urlaubszielen bisher eher die Engländer (besonders die jüngeren) ziemlich primitiv. Jeder Gast oder Tourist, also auch die hiesigen Touristen und Ausländer sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren.

@TheMelezzo
Es geht nicht nur ums Geld, es geht auch um die Mentalität. Die Deutschen gelten weltweit (ausser Mallorca, Ballermann) als gemässigt und ruhig.
Ausser es wird explizit von einigen Ländern quasi gefördert, wie eben z.b. in Mallorca und neuerdings auch Bulgarien und Ungarn. Hasts doch gesehen, was los war, als die Deutschen auf Mallorca ausblieben. Wer A sagt muss auch B sagen.
Und zum Gestank in manchen Siedlungen und Einheimischen z.b. in der Türkei und Spanien äussere ich mich jetzt mal fairerweise nicht. ;)

Und gerade Südeuropäier und Osteuropäier haben eine ganz andere Mentalität als die Deutschen und andere. Da würde ich sehr vorsichtig sein, die Deutschen als DIE aufmüpfigen und unanständigen Touris zu bezeichen, die nur gut zum Zahlen sind. Ich war schon viel in der Welt rumgekommen und muss sagen die Einheimischen benahmen sich oft viel schlimmer als ihre Touris. Ich hatte nie negative Erfahrungen gemacht.

Und Nörgler gibt es natürlich in jedem Land, denen das ein oder andere nicht passt, das ist Fakt und nur menschlich.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 15:50
Also ich bin aus dem Libanon und die meisten Libanesen die dort sind lieben die Deutschen. Die meisten Flaggen sind deutsche Flaggen sie haben keine Vorurteile gegen Deutsche und ich habe sogar einen getroffen der ein riesieges Haken Kreuz auf seiner Brust tätowiert hatte.Und das ist sowar ich hier sitze die wahrheit.
Als ich ihn dann fragte was hasst den auf der Brust du duller, sagte er ja wieso ist doch das Deutsche Symbol und ich mag die Deutschen eben. als ich ihn das mit Nazis erklärt hatte und wie das alles war, dachte ich jetzt wird er anderes denken und sich dafür schämen und was war genau das gegenteil er mcohte die Deutschen(Nazis) jetzt noch viel lieber und wollte sich auf dem nacken noch eins stechen lassen, Wieso fragt ihr euch weil die Deutschen gegen die Juden wahren.Was er aber einfach nicht kappieren woltte war, dass sie auch gegen jeden anderen nicht Deutschen Menschen waren.
Aber na ja soviel dazu.
Bei den Deutschen ist aber das Problem, dass sie sich selber nicht als Ausländer sehen wenn sie in ein anderes Land gehen sondern die Leute die dort Leben für sie die Ausländer sind!Und auch das benehmen lässt manchmal zu wünschen übrig ich sage nur "Alkohol" Das ist die Ursache für vieles!
Aber sonst Stimme ich zu die Deutschen sind die beliebtesten Urlauber!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 16:16
Guten Tag!

Da ich nicht ganz Deutsch bin, sondern noch andere Nationalitäten in mir trage und ich in einigen anderen Ländern schon war, fällt mir jedesmal auf, wie die Mentalität in Deutschland so ist. Und ich muss sagen, das die Leute in Deutschland oft kalt,launisch und unfreundlich sind.

Habe mir mal überlegt, wenn Deutschland am Meer liegen würde und es viel Sonne gibt, wären die Leute nur halb so schlecht drauf.

Aber wie gesagt, das trifft ein Teil der Leute zu.

Es passiert mir schonmal, das ich Leute treffe die total offen, nett und freundlich sind. In solchen Momenten bin ich schon überrascht aber habe die Hoffnung nicht aufgegeben.

Von Mallorca möchte ich gar nicht reden. Das ist echt peinlich, wie sich die Deutschen verhalten. Das war vielleicht mal lustig, aber mittlerweile ist es echt ausgelutscht. Ausserdem prägt es das Bild des dicken, saufenden hässlichen Deutschen, sprich Rippshirt, Adiletten, Bier trinken, rumgrölen und so qualitativ hochwertige Lieder singen wie "Zeig doch mal die Möpse".

Das muss nicht mehr sein!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 16:20
@purgatory
slawische grüsse!!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 16:25
@prophet1983,

die Story mit Deinem libanesischen Landsmann und dem Hakenkreuz nehme ich Dir sofort ab, auch ohne Dein Ehrenwort!

Ich habe hier nochmal einen alten Schrieb von mir kopiert; ein mir bekannter BW-Angehöriger hat mir die Geschichte erzählt.



Drei deutsche Luftwaffensoldaten, zeitweise stationiert im Süden der USA wg.
Ausbildung, machen einen Kurztripp nach Mexiko. Dort besuchen sie eine Bar.
Als die Inhaberin der Bar sie als Deutsche erkennt, ist sie sehr erfreut und lädt sie zu sich nach Hause ein. Dort zeigt sie ihnen ihr Schlafzimmer - ohne Hintergedanken!
Über dem Bett hängt, neben Jesus und Maria, unser geliebter Führer!!!
Sie verehre ihn, erklärt sie den überraschten und etwas peinlich berührten Soldaten, weil er es den Juden gezeigt habe!



DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 16:36
@purgatory

Ich wette mal darauf, daß du eine "Rußlanddeutsche" bist.
weißt du, was ich an den Rußlandeutschen, die zuletzt nach Deutschland kamen und auch noch kommen, nicht mag?
Ihr seid in Wirklichkeit 100%-ige Russen ohne deutsche Mentalität und mögt die Deutschen gar nicht, und benutzt eure Herkunft -meistens ist sowieso nur ein Elternteil "deutscher Herkunft" - nur, um nach Deutschland einwandern zu können, ihr seid nichts weiter als Wirtschaftsflüchtlinge.
Hier in Deutschland angekommen, sucht ihr natürlich nur Kontakt zu hier in Deutschland lebenden Russen, und haltet euch für etwas besseres, Deutsche Männer alle Waschlappen und schwul, Deutsche Frauen natürlich alle Schlampen, und Faschisten sind sie sowieso alle irgendwie.
Die ersten Rußlanddeutschen, die nach Deutschland kamen ,das waren noch richtige Deutsche, die haben sich auch als Deutsche gefühlt.
Den deutschen in Rußland habt ihr dummen Russen das Leben schwer gemacht, für euch waren die doch alle sowieso nur Faschisten, ihr wolltet, daß sie sich aus Mütterchen Rußland verpissen, und jetzt folgt ihr ihnen nach Deutschland wie ein Haufen räudiger Straßenköter, die ne Wurst gerochen haben.
Mal ganz ehrlich: Die letzten "deutschen", die jetzt aus Rußland kommen, sind der letzte Abschaum, bitte nicht mit richtigen Deutschen aus Rußland verwechseln.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 16:44
@neurotiker

??Purgatory meinte irgendwo mal,sie komme aus der Ukraine.Ausserdm bestätigst du ihr gerade ihr Vorurteil;)

Aber egal,ir geht Purgys Antihaltung auch auf den Sack,aber trotzdem muss man net so unfreundlich sein...oder??

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 16:49
@Obrien

Rußlanddeutsche haben sich nach dem 2. Weltkrieg über die ganze Sowjetunion verteilt, daß sie aus der ukraine kommt, sagt noch gar nichts aus.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 16:50
@relict

also ich war grade(ausversehen!) auf mallorca und ich kann aus erfahrungen mit mojorkinesen und deutschen bestättigen, das das von den medien propagierte bild eher untertrieben ist und wenn dann ab mitternacht das 'deutschland über alles' gegrölle, die pöbeleien wie 'affe zurück in den busch' und die attacken gegen einheimische losgehen, kann ich es schon verstehen das selbst offene jugendliche resitements gegenüber deutschen im allgemeinen entwickeln

oder thailand, wo man schon im bums bomber als einziger backpacker unter diesen alten, fetten, notgeilen sacken einfach das kotzen kriegt

das einzige land wo die deutschen angesehen sind ist sa, weil massa immer fett trinkgeld fürs schuhputzen springen lässt
na ja, und weil sie verdammt gutes brot und leckere würste machen

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


Anzeige

melden