Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 13:07
@seraphim
sorry, aber wenn du dir mit 16 jahren 4! stunden einen s/w dokumentarfilm über den russlandfeldzug anschauen mußt und weißt, daß dein vater da dabei warst und dieses elend erlebt hat - dir aber gleichzeitg vom ansager anhören mußt, was die deutschen für ... waren
tja da wurd ich spontan zur patriotin
ich bin stolz auf meinen großvater! er hat aus dem nichts eine große fabrik aufgebaut und zum wirtschaftsstandort österreich beigetragen.
und mein vater ist halt ein kind seiner zeit und glaube mir, was er in seinem leben gesehen hat, war nicht lustig...
du grünschnabel kannst da nicht bäää sagen

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt

Anzeige
melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 13:56
Der Vater meiner Mutter kämpfte für die Deutschen und der Vater meines Vaters kämpfte bei den Amerikanern!!!

LG
NORA

LICHTENSTEIN AN DIE MACHT



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 14:06
Na weil die Deutschen überall Geld reinpumpen.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 14:10
@onkelz
@seraphim

Das ist doch ein bißchen viel verlangt von den US-Indianern und Arabern, zu wissen, daß der Adi von den Österreichern her kommt. Für die ist er eben Deutscher!

Es reicht doch, wenn ich weiß, daß der Seiß-Inquardt, der Kaltenbrunner, Höttl und Eichmann auch Österreicher waren.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 14:13
Die Franzosen...nach dem Krieg wollen alle in der Resistance gewesen sein,aber Fakt ist:in keinem besetztem Land klappte die Zusammenarbeit zwischen Kollaborateuren und den Nazis so gut wie in Frankreich.

Mein Großvater war Funker bei der U-Boot Waffe und hat neun Feindfahrten mitgemacht. Doch als der Krieg fast zu Ende war und die Besatzung mitbekam was in den KZ's geschah,hat der Kapitän seine Befehle über Bord geworfen und sie sind nach Hause gefahren,wohl wissend,das ihm die Todesstrafe blühte.Doch kam die Kapitulation dazwischen.

Das nenne ich Mut!Statt sinnlose Befehle zu befolgen und die Besatzung in den sicheren Tod zu schicken haben der Kapitän und mein Großvater(der ja auch die Befehle kannte),die Besatzung gerettet.

Das hat mich den Unterschied zwischen Patriotismus und Kadavergehorsam gelehrt...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 14:15
@onkelz
DIE AMERIKANER HABEN SCHLIMMERE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN ÜBER EUROPA ALS DIE EUROPÄER ÜBER AMERIKA *gggg*

Prima, daß das mal jemand zur Sprache bringt!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 14:18
@ arkane & seraphim!

Hussein ist ein Schwein! Irak nicht
Hitler war ein Schwein! Deutschland nicht
Stahlin war ein Schwein! Russland nicht
Bush ist ein Schwein! Amerika nicht!

Was versteht ihr unter den Begriff Nazi? Glaubt ihr dass die Leute früher aus Eroberungsgier gekämpft haben? Oder um Leute abzuschlachten? Jeder Diktator schirmt sein Volk ab und gibt ihnen das Gefühl das Opfer zu sein!! Arkane's Grossvater hat für sein Land und seine Familie gekämpft! Genau wie meine 2 Opa's! Obwohl beide Unterschiedlich sind! Der eine hat für Amerika und der eine für die Deutschen gekämpft! Mein Deutscher Opa hat Sachen gesehen die wir nicht mal im Traum sehen wollen!!! Ihm wurden 4 Fingern abgeschossen und er hat weitergekämpft! Wir haben Polen - Russen - Army - ja sogar Franzosenhelme zuhause! Helme von Soldaten die durch seine Hand gefallen sind!! Er war ein ehrenvoller Mann!! Er hat geschissen auf Hitler & Co! Wenn er nicht in den Krieg gegangen wäre hatte ihn Hitler getötet - so wie bei jeden Deutschen Soldaten! Im Krieg hatter wenigsten Hoffnung seine Familie wieder zu sehen!!! Und er hat es geschafft! Er hat uns ein Kriegstagebuch hinterlassen mit 100ten von Bildern von 1941 - 1945! 1941 trugen kräftige männer die Waffen - 1945 waren Kinder am Start! Ich finde die meisten waren Krieger die lediglich für ihr Land gekämpft haben und nichts mit Einstellung Hitlers zu tun hatten! Mein Amerikanischer Opa hatte es besser - da die Amerikaner den Deutschen lediglich den Rest gaben!!! Doch ist das ein Grund für Hass auf die Deutschen! Bush mach es genau so! Er präsentiert halbwahrheiten um die zum großteils dumme bevölkerung von Amerika in die Irre zu führen! Indirekt macht er es wie jeder andere Diktator! Ich will ihn nicht als Diktator abstempeln - doch er ist auf dem besten Weg!!!

Jedes Land sollte Patriotisch sein! Denn Stolz nicht verlieren!! Verdammt ich bin Stolz auf Amerika und stolz auf Deutschland - stolz auf meine Opas!!!

Der Unterschied zwischen Amerika und Deutschland ist (wie gesagt) dass Deutschland schon einstecken konnte und sich aus eigener Kraft wieder aufgerappelt hat!!! Und darauf können die Deutschen stolz sein! Deutschland braucht einen Politiker der zu seinem Land steht - in die Zukunft sieht und die Vergangenheit ruhen lässt! Solange es nicht so ist können Typen wie Bush durch die Fehler anderen Mächtiger werden!

lg
nora






LG
NORA

LICHTENSTEIN AN DIE MACHT



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 14:21
@Obrien

So, wie mir imponiert, daß mein Stiefvater den gesamten Krieg über trotz Abitur und Studium über den Rang eines Stabsfeldwebels bei den Panzerjägern nie hinauskam.

In seinen Papieren stand geschrieben. "Zu weich gegenüber Untergebenen"

Einer, der Mensch geblieben ist - auch in diesen Zeiten!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 14:24
ja genau @jack und @onkelz
Und das sieht man ja auch schon an ihrer politischen Einstellung zur übrigen Welt und ihren panischen Missionarsfeldzügen, ähm präventiven "Befreiungskriegen".

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 14:29
@relict
genau @jack und @onkelz
Und das sieht man ja auch schon an ihrer politischen Einstellung zur übrigen Welt und ihren panischen Missionarsfeldzügen, ähm präventiven "Befreiungskriegen".

Jo, wia moanst jetzt dös?


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 14:34
auf das bezogen:
"DIE AMERIKANER HABEN SCHLIMMERE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN ÜBER EUROPA ALS DIE EUROPÄER ÜBER AMERIKA"

Leider schummelten sich inzwischen schon weitere Beiträge ein ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 14:40
@relict
Ah-soa !! Wollte schon empört reposten! :)


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 14:46
@jaf
daran siehste mal wieder wie unterschiedlich Aussagen aufgefasst und verstanden werden können, wenn der genaue Bezug fehlt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 14:55
Ich will sachte bleiben dass ich in Amerika bin und Amerikanerin bin aber ich sag mal so......

Es gibt 3 Hunde!

Hund 1: Amerika
Hund 2: Russland
Hund 3 MIT STÖCKCHEN: Deutschland

Hund 1 und Hund 2 verletzten Hund 3 (2.WK) (soweit so gut)! Wobei der Hund 2 den kampf bestritten hat. Hund 1 gab dem verletzten Hund 3 nur mehr den Gnadensstoß der den in die Knie gezwungen hat (alles kar? - so weit so gut)
Das Stöckchen wurde dem Hund 3 weggenommen!!

Jetzt steht Hund 1 und Hund 2 vor dem Stöckchen! Eigentlich hat Hund 2 das stöckchen verdient da er ja zum großteils den Kampf bestritten hat. Doch da der Hund 2 schon selbst so verletzt war (durch den Kampf), nahm Hund 1 dem Hund 2 das Stöckchen weg!!

Fazit: Hund 1 ist am besten aus der Sache ausgestiegen!

DOCH: Der vermeindliche tote Hund 3 hat sich schnell wieder erholt! Ihm fehlen die Kräfte aber nicht die Mitteln (eben durch die Erholung)! Hund 3 ist ebenfalls verletzt und ihm fehlt das Mittel aber nicht die Kraftl!! Der stolze Hund 1 (mit dem Stöckchen) dreht sich um und stolziert mit dem Rücken zum Hund 2 und 3 weg!

Also was könnte schlimmstenfalls passieren...................

LG
NORA

LICHTENSTEIN AN DIE MACHT



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 15:07
Sorry hab mich verschrieben!! Da ich Amerikanerin bin nicht dass... :)



LG
NORA

LICHTENSTEIN AN DIE MACHT



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 15:08
@relict
Richtig! Darum paste ich meine "Bezüge" auch meist rein. Alles andere funktioniert erst ab nachts 1/2 3 Uhr!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 15:09
Anhang: untitled2.jpg (92,8 KB)
Aber zum Glück werden wir mit gesunden Nachrichten von CNN verwöhnt (siehe Bild) :)

LG
NORA

LICHTENSTEIN AN DIE MACHT



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 15:10
Hund 1 wird von Hund 2 und 3 blutig gebissen, das Stöckchen entrissen und der Spiess dreht sich um usw. und so fort.

Mal im Ernst: Super Vergleich @onkelz der eigentlich alles aussagt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 15:15
Hund 2 und 3 schliessen sich zusammen und holen scih das Stöckchen von Hund 1 wieder;)

Nur dann gibts wieder ein Tänzchen zwischen Hund 2 und 3;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 15:16
relict kam mir zu vor;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden