Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eaime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

10.08.2004 um 12:45
Grüß Gott,

ich stamme aus der Türkei *yeah* lebe nun in Österreich *hoch soll es leben hoch soll es leben ...* und meine und die Ansicht von vielen Menschen in der Türkei über Deutschland ist folgende:

DEUTSCHLAND, ein Land auf dem wir (TÜRKEI) immer auf gleicher Seite im Krieg in politischen Entscheidungen standen

DETUSCHE, wahrscheinlich das einzige Volk das genauso denkt und handelt wie wir

DEUTSCHE AUTOS, Qualität Perfektion Ausdauer und Langlebigkeit

DEUTSCHE FRAUEN, blond hübsch und gut für einen Fick

DEUTSCHE ARMEE, ebenbürtig

DEUTSCHES ESSEN, ok man kann auch mal übertreiben ggggg

Herzliche Grüße
EA

PS: Österreicher sind nur neidisch auf Deutschland =)
Übrigens, die türkische Mobilitätsstärke bei einem Krieg beträgt 7 Millionen Soldaten, die offizielle Zahl lautet 2,5 - 3 Millionen =)

Anzeige
melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

10.08.2004 um 12:52
"DEUTSCHE FRAUEN, blond hübsch und gut für einen Fick"

und genau diese Eisntellung finde ich scheiße!

Der Rest ist ja sehr schmeichelhaft:)

Deutsches Essen mag ich teilweise auch nicht,besonders Sauerkraut*kotz*
...aber die deutsche Küche hat ja auch schmackhafte Sachen ,wie Schnitzel,Currywurst,Kartoffelpüree...:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

10.08.2004 um 13:08
Ich glaube Currywurst ist kein Deutsches Gericht, mit Pommes Frites schon garnicht. ;)
Also Sauerkraut leicht süss und nicht so sauer schmeckt doch nicht schlecht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

10.08.2004 um 13:14
So hab mich jertzt nochmal über die currywurst informiert.
Erfunden hat sie die Berlinerin Herta Heuwer. Vor knapp 50 Jahren kippte sie aus Langeweile in ihrem Imbisstand Tomatenmark mit einigen Gewürzen zusammen und erfand das "Steak des kleinen Mannes". ;)
Hätt ich nicht gedacht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

10.08.2004 um 13:16
@relict
Tja, die Berliner - immer schon ein innovatives, erfindungsreiches Völkchen!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

10.08.2004 um 13:24
Und im Ruhrgebiet fand sie dann ihre große verbreitung....und selbst ein Ausländer muss zugeben,das eine Currywurst lecker ist^^

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

10.08.2004 um 13:43
Ja, ja die Berliner.....

Dort wurde ja auch der Döner Kebab erfunden. *g*


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

10.08.2004 um 19:15
@Obrien
ich komme aus Ukraine (ehem. UDSSR).

Das deutsche Frauen gut aussehen, sei so hin gestellt. Aber über den Geschmack lässt sich ja bekantlich streiten!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

10.08.2004 um 19:45
Ey Purga :)

German Girls Rulez!



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

10.08.2004 um 20:08
Ich find typische deutsche Frauen eigendlich ziemlich anstrengend, eingebildet durchschnittlich hübsch und steif.

Typische Bar-Tanten ohne besondere Anziehungskräfte.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

10.08.2004 um 20:13
Man jetzt aber wirklich alles Scheisse in Germany, oder?

Selbst die Mädels!

Was ist los mit euch? :(



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

10.08.2004 um 20:25
Ich teile die Meinung von >>°eaime°<<…!
Nur dass mir den Deutschen Frauen, "DEUTSCHE FRAUEN, blond hübsch und gut für einen >Fick<" hätte er lassen sollen, so was sagt man nicht..!

Ich stamme selber aus der >Türkei<, und ich kann bestätigen, dass die Türken gegenüber den Deutschen friedlich gesinnt sind!


Nur, ich finde so etwas wie ein schlechtes Volk gibt es nicht (gut, schlecht... Typisch Menschliche Sprache "so verallgemeinernd“..)!
Eines muss man aber sagen, ohne >America< wäre Deutschland nicht so WEIT!
Ja.. sie speielen die Weltpolizei, aber es ist ihre Flicht als einzig übrig gebliebene °Supermacht° die Weltpolizei zu spielen! Aber man glaubt nicht das die Welt Deutschland zu einer wirklich großen Machet aufsteigen lässt! Dafür hat die Welt (EUROPA, JUDEN und so weiter) zu viel Leid durchgemacht wegen Deutschland…! Man kann aber auch nicht Deutschland sagen versteht ihr was ich damit meine?



Mann kann nicht ein Volk für etwas verantwortlich machen, was eine Regierung verbockt hat!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

10.08.2004 um 20:27
Ich meinte!!! "Aber glaubt mal nicht das die Welt Deutschland zu einer wirklich großen Machet aufsteigen lässt! Dafür hat die Welt (EUROPA, JUDEN und so weiter) zu viel Leid durchgemacht wegen Deutschland…! Man kann aber auch nicht Deutschland sagen versteht ihr was ich damit meine?"

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 19:23
die deutschen hühner sind noch nicht mal gut für einen f.... aber die türkischen schon hmmmmm komm grad ins schwärmen

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 19:32
apropo:
Deutsche Frauen sind eigebildet, das kann ich nur bestätigen!
Dadurch das sie sich für die grössten halten, meinen sie auch nichts mehr an sich machen zu müssen, denn sie sind auch mit fettigem Haar, ungeschminkt und in breiten, schlabrigen Klamotten unwiederstehlich!
Was das Übergewicht betrift 'entweder man mag mich wie ich bin, oder man lässt es!', typischer Satz der deutschen Frau! Kein bisschen Anstrengung wollen sie auf sich nehmen, um etwas an sich in positive Richtung zu verändern!


ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 19:43
@ purgatory da hast du zu 100% recht!!!! thanks übrigens für deine stellungsnahme über mich die als einzige positiv bei mir angekommen ist. wenigstens jemand der mich im ansatz versteht

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 19:48
@purgatory

DAS ist aber ein Vorurteil...ich kenne viele hübsche deutsche Frauen....*smile*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 19:53
@Obrien ok. dann hast du aber Glück, ich kenne nämlich leider keine!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 20:00
Soll ich euch mal ein Vorurteil über osteuropäische Frauen (Polen, Russinnen) sagen:
kurzbeinig, total überschminkt und aggressiv parfümiert, geldgeil
und nur so habe ich sie bisher kennengelernt. ;)

Ihr seht, das beruht auf Gegenseitigkeit.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

11.08.2004 um 20:00
Nettes Thema!

Auch ein "EndloseDiskussion" Thema bei mir.

Ich glaube, es hat gar keinen Zweck darüber zu reden. Es wird nie wirklich ein Enderesultat dazu geben.

Man kann es so und wiederum anders sehen. Ein FÜR + WIDER!

Deutsche sind unfreundlich und kalt, hör ich oft. Muss aber auch sagen, das es stimmt. Natürlich nicht auf alle bezogen. Aber mir ist aufgefallen, wie verklemmt und spießig die Leute oft sind.

Letztens in der Zeitung habe ich gelesen, das die Deutschen, die unbeliebtesten Urlauber sind.

Keine Ahnung!

Es ist schwer einen Anfang und ein Ende z finden. Es gibt so viele Sachen, die ich hier aufschreiben könnte, aber dann würde der Thread platzen.

Ich werde mir den gesamten Thread durchlesen, vielleicht ist es einfacher dazu etwas zu schreiben.


Anzeige

melden