Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 17:39
@berni23
Über Mallorca habe ich doch garnichts positives gesagt. Schau doch einfach mal, welche gesllschaftliche Schicht der Deustchen sich da rumtreibt. Ist ja auch recht billig dort Urlaub zu machen.

Thailand ist sicher nicht abgeneigt, auch die fetten deutschen Säcke dort zu "versorgen". Sie fördern es ja geradezu in fast jeder "Spelunke" und Strassenecke. Es wird einem ja dort geradezu aufgedrängt. Das liegt doch aber nicht an den deutschen Touris sondern eher and Thailändern.
Und Sextouris kann man schon bei uns buchen, wer bedarf hat, pauschal und über eine Thai-Linie. Sextouris gibt es baer überall, sobald das Geld zum Reisen vorhanden ist. Alles andere sind schlicht Ausreden.

Ich war auch schon in der Türkei und Griechenland und dort erreichte mich nur Positives über Deutsche und mit eigenen Augen viel negativers über junge EngländerInnen. Aber davon abgesehen, mache ich innerhalb Europas eher ungern Urlaub, ist viel zu überkommerzialisert, besonders die Touristenhochburgen. Da kann man auch fast in Deutschland bleiben und sich an den Strand eines Badesees legen.

Meine Urlaubsziele udn die meiner ganzen Bekannten liegen eher in weiter Ferne. Sehr gern und oft Südamerika, aber auch Afrika und Asien. Und dort betrachtet man die ganze Sache schon ganz schön anders und wesentlich unvoreingenommener. Gerade Deutsche sind dort herzlichst willkommen, auch ohne grosse Kohle.
Allerdings sind die dortigen deutschen Touristen wohl auch eher von einem etwas anderem Schlag, sprich ein anderes Publikum.

Sie machen dort vor allem Urlaub des Landes wegen und nicht wegen des Saufens und Fi****, wie z.b. die typischen deutschen Mallorcaurlauber, die sich dort ganz einfach sinnlos austoben, weil sie dort keiner kennt und eigentlich anschliessend noch mal Urlaub bräuchten. ;)
Man sollte wie gesagt Mallorca und co. nicht mit anderen Urlaubszielen und anderen Deutschen pauschal über einen Kamm scheren. Dort wird es halt seit Jahrzehnten derart hochgepuscht durch diverse Lockangebote.

Deshalb kann man nur mitreden, wenn man auch die anderen Länder und Einheimischen ALLE mal bereist hat und nicht nur im näheren Umkreis oder Clubanlagen rumgedümpelt ist.




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.

Anzeige
melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 18:21
Guten Abend!

Das hört sich alles sehr interessant an. Mal davon abgesehen sehen die Kristallschädel sehr schön aus.

Aber wer sagt oder behauptet, wenn man reinguckt, sieht man Kriegsszenen und andere Sachen? Die Forscher oder wer?

Was soll uns das sagen, was wir da sehen?

Sollen die Schädel so eine Art "Weisheits-Voraussagen in die Zukunft-Kugel sein"?

Kann man sie besichtigen?

Die Nazis bzw. Hitler hatte bestimmt auch einen.







*~Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...*~


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 18:22
Sry!

Falsches Thread erwischt.

Das kommt davon, wenn man zu viele seiten auf einmal auf hat.....

*~Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...*~


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 18:26
@relict
'Und dort betrachtet man die ganze Sache schon ganz schön anders und wesentlich unvoreingenommener. Gerade Deutsche sind dort herzlichst willkommen, auch ohne grosse Kohle.
Allerdings sind die dortigen deutschen Touristen wohl auch eher von einem etwas anderem Schlag, sprich ein anderes Publikum.'

da stimme ich dir zu, allerdings nur insofern als das in gegenden wo noch keine betonzwinger und vergnügungsmeilen vorhanden sind, die einheimischen
völlig unvoreingenommen sind.
in städten und turistenzentren habe ich bis jetzt beim ersten kontakt eine durchweg negative haltung der lokalen bevölkerung erlebt

hier ein orginal dialog vom flughafen bangkok:
-hallo, banglampoo(khao san road) how much?
-you german?
-yes?
-for you special price 1000baht, my friend
-no,thank you
-okey okey, 500baht
-i take another tuk-tuk
-okey, how much?
-100baht(immer noch zu teuer aber in der thailändischen kultur sollte man drauf achten das keiner das gesicht verliert-und die paar cent machen auch kein unterschied
-okey
auf dem tollway gehts dan weiter:
-you want to make sightseeing(einkaufstour durch illegale läden mit provision für den fahrer)
-no, i´m leaving for koh phan gan tommorow
-ah, you want boom-boom
-no
-nice ladies
-no, thanx
-hashish, heroine?
-no, just bring me to my hotel!
danach rast er wie ein verrückter und schmeisst mich praktisch aus dem tuk-tuk

ich frage mich echt woher die menschen das haben?






Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 18:29
@relict
'Deshalb kann man nur mitreden, wenn man auch die anderen Länder und Einheimischen ALLE mal bereist hat und nicht nur im näheren Umkreis oder Clubanlagen rumgedümpelt ist.'

tja, ich kanns.
zwar nicht alle, aber mir fehlt nur noch Australien als kontinent!



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 18:30
>>ich frage mich echt woher die menschen das haben?<<

Und was glaubst du woher sie es haben?
Hast dir doch sicher Gedanken gemacht.



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 18:30
@berni23

Spezielle Wünsche der Amerikaner????

Ladies, hashish und heroine!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 18:39
ich schätze mal von den ganzen fetten, notgeilen säcken und den stinkenden junkies, die in urlaub fahren um ihrer abartigkeit zu fröhnen!(egal welche nationalität)

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 19:04
Nur in Urlaub fahren oder sich auf ihren Geschäftsreisen verlustieren????
Natürlich auf Kosten der Steuerzahler!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 19:16
und nen nettes häuschen hier und da und dort, alles von schwarzen konten..etc..etc

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 19:22
@knolle

"Spezielle Wünsche der Amerikaner????

Ladies, hashish und heroine"

Na klar! Nur ruff auf die Amis? Sind ja die einzigen die voegeln, kiffen und
spritzen, ne?! Mann du musst ja sowas von Wut in deinem
Bauch haben. Warum? Entaeuschung?


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 19:37
@berni23
Ich kanns auch sagen. ;)
Und was hat das jetzt speziell mit Deutschen im Ausland zu tun?
Sollen die jetzt schlimmer als andere sein oder gar unbeliebter?

Touristenhochburgen gibt es überall und sind für alle Nationen geschaffen. Das ist leider ein Übel der Tourismusindustrie, um möglichst schnell viele Leute auf kleinstem Raum abzufertigen und fliessbandartig abzuschröpfen. Die "Eingeborenen" wurden oft leider nicht gefragt. Mit Deutschen speziell hat das aber absolut nichts zu tun, sondern mit cleveren Geschäftemacherern und Korruption auch in den Urlaubsländern.
Wenn dann müsstest Du sagen, die bösen bösen Touristen weltweit, aber nicht nur auf eine Nation festlegen.

Fakt ist, die Deutschen sind nicht nur als Urlauber, sondern auch als Auswanderer weltweit gern gesehen. Abgesehen von ganz speziellen Locations, wo aber sowieso die wenigsten Deutschen hinmöchten, hehe ;)
Weiterhin sind wir natürlich bisher auch für unsere besondere Grosszügigkeit und Aufnahmebereitschaft zu Wirtschaftsflüchtlingen und Asylanten bekannt.
Auch wenn sich das nun zum Glück etwas mässigt.

Wenn es so schlimm wäre, wie mancher hier schildert, würde keiner mehr verreisen wollen bzw. einmal und nie wieder.
Tja so sind wir halt, wir Deutschen. :)
Wems nicht passt, der braucht sich ja nicht mit uns einlassen, beruht dann halt auf Gegenseitigkeit. Nur blöde rumzumeckern und zu geckern ist keine Kunst, das kann jeder.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

12.08.2004 um 19:44
Amerikaner sind aus recht nachvollziehbaren Gründen in Mittel- und Südamerika unbeliebt. Also nicht nur z.b. in den Golfstaaten.
Und wer Ami-Touris schon so richtig erleben durfte, der stimmt auch abgesehen von o.a. zu.

So hat halt jede Nation ihre speziellen Urlaubsziele.
Deutschland = Spanien
England = Griechenland, Nordafrika
USA = Mittel- und Südamerika
Russland, Polen und co. = Ex-Jugoslawien, Bulgarien
usw. und so fort.

Wo Touristen in Massen auftreten ists nunmal sehr oft mit der Ruhe und Kultur schnell vorbei. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

13.08.2004 um 11:54
@relict

du hast wohl noch nie eine deutsche touristengruppe erlebt, die auf ein verspätetes flugzeug warten muss!
natürlich gibt es in jedem land choleriker, aber in deutschland macht sich die ganze bande über die quasi verantwortlichen her, da ein zünftiger streit einfach zu einem schönen urlaub dazugehört
was mich persönlich stört ist die fehlende tolleranz anderen kulturen gegenüber, was sich z.b. in den essgewohnheiten spiegelt, die die traveller dann mühsellig wieder klarstellen müssen, um ein einigermassen normales klima zu schaffen
und zu der deutschen grosszügigkeit ist zu sagen, dass die deutschen gerne ein paar cent springen lassen, nachdem die herrenrasse, als die sich viele immer noch sehen, sich von 3 bimbos bedienen lassen hat

p.s. wenn ich hier von deutschen spreche sind das diese arroganten, selbstsüchtigen und impartinenten objekte, die das bild der deutschen auf der ganzen welt zerstören und zum glück langsam aussterben!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

13.08.2004 um 12:25
@berni23
naja ich denke Du siehts vielleicht vieles viel zu streng.

Das mit dem verspäteten Flugzeug ist nunmal ärgerlich. Und da Deutschen Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit nunmal fern liegt, kann ich den Ärger verstehen. Ist ja nicht der Deutschen schuld, sondern die des Flughafens.
Und warum müssen sie das denn auch stillschweugend erdulden und hinnehmen. Man ist halt selbstbewusst und vertritt seine Rechte.

Das mit den 3 Bimbos als Bedienung, naja sind nunmal die Kellner, was solls.
Bei uns haben sich die "Bimbos" später immer noch mit an den Tisch gesetzt und waren richtig stolz, dass sie diesen Job bekommen hatten und bekamen auch mal von uns ab und zu einen ausgegeben. Da kam Freude auf.
Und gut die älteren Deutschen sind vielleicht etwas reservierter. Sie sind es halt aus ihrem Land so gewohnt. Zucht und Ordnung usw. meine ich. ;)

Ich denke solche notorischen Nörgler tragen aber dadurch indirekt zu einer besseren Qualität in den Urlaubszielen bei. Ansonsten würden wohl viel öfteres die Kakalaken unter dem Kopfkissen vorkriechen udn das Essen bereits verdorben sein.;)

PS:
Engländer, Schweizer und Österreicher sind übrigens genauso.
Kommen halt alle von der geordneten westlichen Welt mit hohem Lebensstandard und geregeltem Ablauf nun ins quasi-Chaos. ;)
Und alte Gewohnheiten legt man nunmal nicht so schnell ab, schon garnicht in 2 Wochen Urlaub.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

13.08.2004 um 12:35
Ach nochwas Bern in Sachen wie Kolonialherren fühlen:

Wo ich in z.b. in Brasilien war, da zupften uns ständig irgendwelche Strassenkinder am Hemd und bettelten nach Geld. Irgendwann wird es derart lästig und penetrant (weil von morgends bis abends und überall), dass man schon aggressiv wird und diese schlicht verscheucht bzw. mit Nachdruck abwimmelt. Man mauert dann schon automatisch.

Aber die weissen Portugiessen dort spielen sich bei weitem schlimmer auf und heben ihre Nase noch höher, kommt wohl noch aus der Sklavenzeit. Die Freisitzkneipen dort sind von Wachschutz in Jacket bewacht mit einem kleinen Blumenzaun, damit die Bettler nicht zu den Gästen rüberlangen und diese belästigen. Da hatte ich es wirklich erlebt, was Du als arrogant und impertiniert bezeichnest. Aber man muss einfach die Gegegebenheiten und Gewohnheiten des Landes kennen. Es sind alle Menschen dort halt nicht anders gewöhnt, sie kennen es nicht anders, es ist dort normal.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

13.08.2004 um 13:01
du solltest mal indien erleben, dann kann dich garnicht mehr schocken und wenn man von vornerein mauert, suchen die sich sowieso ziemlich schnell nen fetten touri!

ich habe ja auch nicht von leuten gesprochen, die dort leben, wie z.b sa, wo die europäer(die alten*) sich insgesamt kolonialistisch verhalten und in eingezäunten, bewachten anlagen wohnen und in klimatisierten, mit maschienengewehren bewachten malls einkaufen gehen, sonderen von urlaubern die in ein fremdes land fahren und sich die frechheit rausnehmen weder die kultur noch die gepflogenheiten ihres gastgeberlandes zu respektieren und durch ihr nörgelndes verhalten, wegen nicht ausgeklopfter betten, das klima und anderen reisenden die stimmung verpessten

ich habe auch schon jugendliche getroffen, die sich für überauss aufgeklärt und anti-rassistisch halten und dann an einer tankstelle halten und:
-kaffa, 50rand
-yebo(yes boss)
-here for you
gibt ihm 5 rand und dann zu mir:
-you see



Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

13.08.2004 um 13:35
@berni
Deswegen u.a. buche ich niemals Pauschalurlaub in irgendwelche Clubanlagen oder MassenTourizentren, sondern ausschliesslich individual, sonst kriegt man eh nix weiter vom Land mit, sondern nur das was man sehen soll das oft überlaufene.
Da kann ich auch gleich in Deutschland bleiben, da nörgelt wenigstens keiner so extrem rum, weil die deutschen Hotels wissen, was gewünscht ist. ;)

Ich sehe es jedenfalls nicht so verbissen wie Du. Jeder hat halt seine eigenen Ansprüche und Vorstellungen von Urlaub und Erholung und mancher hat das ganze Jahr drauf gespart und will die versprochenen Leistungen auch für sein Geld bekommen. Und gerade die älteren haben eben nunmal oft ihre Gewohnheiten und Standards, die sie auch im Urlaub nicht missen wollen. (augeklopfte Betten usw.) Genau dazu sind ja die Hotels eigentlich auch da, dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen.

Wo ich mal auf Kreta war, haben wir ne 14 Tage-Jeep-Rundreise rund um die Insel gemacht und jeden Tag ein neues Hotel/ Pension genommen. Haben allerdings auch nicht jede Unterkunft genommen, weil ich z.b. Gottesanbeterinnen über meinem Bett oder anderen Dreck im Zimmer auch nicht so mag. ;) Die Einwohner und wenigen Deutschen dort waren allerdings immer freundlich und aufgeschlossen.

Die jungen Engländerinnen in Weibergruppen dagegen stets besoffen und vulgär gröhlend durch die Städte gezogen oder besoffen mit Vespa durch die Fussgängerpassagen.

Obwohl, gut angetrunken auf Vespa haben wir dort auch gemacht, von Kneipe zu Kneipe getingelt, aber nicht gegöhlt und derart auffällig verhalten. Macht ja dort auch Spass, und es besteht keine Helmpflicht. ;)

Aber man hat sich dran gewöhnt. Und Engländer und Iren können saufen, das kannste mir glauben, sie sind wahrscheinlich Stossaufen wegen ihres in UK 23:00 Uhr-Alkausschankschluss gewöhnt ;)







Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

13.08.2004 um 14:07
jaja, die briten sind schon ein lustiges völkchen ;)

schick mir mal ne pm mit der liste der orte wo du schon warst, vielleicht überschneidet sich ja etwas

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

13.08.2004 um 14:25
Oh @berni23 da hätte ich jetzt viel zu tun. ;)

Nee ich meine eigentlich, dass halt jeder ganz individuelle Ansprüche an seinen Urlaub stellt, der eine ist halt flexibler, der andere nicht.
Und in nicht touristisch aufgeschlossenen Gebieten ist es auch nicht so schlimm. Ansonsten ist es reiner Kommerz und oft von der jeweiligen Region und den Einwohnern gefördert und provoziert. Man will halt davon gut leben.
Und gerade Mallorca ist auch ein bisserl ein Fall von Selbst-Dran-Schuld.
Wer den Teufel ruft wird ihn nicht mehr so schnell los. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


Anzeige

melden