Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:01
@tingplatz
Kontrolliert die Politik die Medien um uns so zu beieinflussen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:02
@KlausBärbel
Wenn man seinen Verstand einsetzt kann man schon unterscheiden, welche Seiten seriös sind und welche eben nicht. Nichtsdestotrotz kann ich mir im www mein eigenes "Fernsehprogramm" gestalten und muss mir nicht diesen Mist reinziehen.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:04
@CosmicQueen
Geht ja jetzt auch nicht um das I-Netz, sondern das generell die Medien und dahin bringen sollen, wo man uns haben will.


1x zitiertmelden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:05
@KlausBärbel
Ja sicher doch: Die Sendelizenzvergabe geht einher mit einer politisch korrekten Durchleuchtung.
Alle Öffentlich Rechtlichen sind zudem noch Staatsdiener.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:08
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Geht ja jetzt auch nicht um das I-Netz, sondern das generell die Medien und dahin bringen sollen, wo man uns haben will.
Das nenne ich es mal auf den Punkt gebracht.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:09
@tingplatz
Die Öffentlich Rechtlichen ballern uns ja mit Politsendungen zu. Mit immer den selben Gesichtern und denselben Themen.
Bis auch der letzte Zuschauer davon überzeugt ist.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:09
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Kontrolliert die Politik die Medien um uns so zu beieinflussen?
Aber 100%ig ist das so, wehe da kommt einer der politisch hinterfragt, der wird doch sofort von irgendeiner höheren Stelle rausgeschmissen, man trifft sich doch schließlich jede Woche im Golfclub.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:11
@CosmicQueen
Wieso stehen wir nicht auf und machen was dagegen?

In Frankreich gehen sie auf die Strasse und machen RambaZamba. Da wird der Unmut gezeigt.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:14
@KlausBärbel
Völlig richtig, kann man kaum ertragen dieses Kotz TV....


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:15
@KlausBärbel
Die Franzosen haben eben mehr Temperament als wir, da wird schneller gemeutert als hier.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:17
@tingplatz
Grosse Entscheidungen, die das Volk betreffen werden uns aber abgenommen. Dafür sind wir dann doch zu unmündig.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:18
@CosmicQueen
Vielleicht bekommen die in Frankreich auch keine vorgekaute Meinung serviert, wie wir hier.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:21
@KlausBärbel
Dieser Zustand muß ja nicht bis in alle Ewigkeit dauern...


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:22
@KlausBärbel
Kann sein, die haben keine Zeit für solche "Intriegen" da geht es fast nur um die Lieben. :D Siehe Sarkozy :D


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:25
@tingplatz
Würde auch keinen mehr jucken. Guck dich doch mal um, was so alles mit uns angestellt wird. Da fällt es nicht mehr auf.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:28
@CosmicQueen
@tingplatz
Hier kannst du auch den Liter Sprit für 3€ verkaufen. Sagt keiner was gegen......


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:32
@KlausBärbel
Da würde ich darauf wetten, dass da einiges an Protest aktiviert wird.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:33
@KlausBärbel
Man kann generell die Preise verdoppeln, sagt auch keiner was, wird halt hingenommen und die Billigkettenidustrie erfreut sich dran. Aber sich dann über so viel "kranke Menschen" besschweren und die KK-Beiträge erhöhen, auch das oben drauf noch.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:35
@tingplatz
Selbst grosse Organisationen halten dann nur Maulaffenfeil. Werden im Bereich des KfZ's wieder alles verteuert, kommt der ADAC und sagt: "Wir von ADAC finden das nicht gut". Mehr nicht, das war es dann.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:36
@KlausBärbel
und du kannst auch aufs Fahrrad umsteigen :)


Anzeige

melden