weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

477 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:28
@Sombra84
Stimmt vollkommen.

Ich fühle mich auch schon längst nicht mehr, als das ich in einer freien Gesellschaft lebe. Das ist doch Utopie. Marionettentechnisch bewegt man sich fort.


melden
Anzeige
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:31
Sombra84 schrieb:Da wir so lange das Volk manipuliert bis das rauskommt, was die Politiker wollen..
Quatsch.... ok ich geh von mir aus - ich habe mich noch nie manipulieren lassen. Nur Dummköpfe sind manipulierbar.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:32
@KlausBärbel
Weil es immer schon so war und niemals hinterfragt wird, warum dass eigenlich so ist.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:32
@tingplatz
Manchmal geht das Manipuileren über so viele Ecken, dass man es leider erst zu spät merkt.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:34
@CosmicQueen
Gibt aber genug Neues was dazu kommt. Was ist damit?
Wird ja auch alles so erduldet.


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:34
@KlausBärbel

Partei Werbespots lassen mich kalt und ich hab auch keine Stammzeitung ich lese alles was interessiert, unabhängig davon wo das herstammt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:35
tingplatz schrieb:Nur Dummköpfe sind manipulierbar.
Das Volk wird doch mit diversen Fernsehsendungen dumm gehalten und diese werden dann noch kräftig belohnt für ihren Mist den die da verbreiten.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:37
@tingplatz
Gut, stimmt schon. Manchmal sind es aber auch Versprechungen von denen man meint, oh toll. Die dann später aber in eine völlig andere Richtung gehen.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:38
@CosmicQueen
Nicht nur das Tv sorgt dafür, auch diverse Journale, Zeitungen und Zeitschriften...Radio und Internet...


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:41
Badbrain schrieb:auch diverse Journale, Zeitungen und Zeitschriften
Als erstes sollte die Bild verboten werden. Der grösste Meinungsmacher vor Ort. Und leider glauben viel das, was da drinsteht.


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:43
@CosmicQueen
Wenn du jeden TV Quatsch anschaust, gehörst du zur inaktiven manipulierbaren Berieselungsmasse. Quasi ferngesteuert durch dumme Parolen.

@KlausBärbel
Was machst du dann? Ich ziehe daraus meine Konsequenzen und werde zum politischen Feind von Wahllügnern.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:44
@KlausBärbel
Nun, die Bild ist fürs Proletariat, der Spiegel und Co für die Mittelschicht....nur so als Bsp.
Wenn Du was verbietest, dann bist Du nicht besser als die bisherigen Meinungsmacher...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:44
@Badbrain
Na im Internet kann ich mir wenigsten noch selbst aussuchen was ich schauen möchte, aber Fernseh, Radio, Zeitungen (gut die kann man sich ja auch noch aussuchen), aber sonst wird hier eine Verblödungstaktikt praktiziert, die unter aller Sau ist.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:48
@CosmicQueen
Hmmm Internet....selbst da wird gefiltert was das Zeug hält. Bei Wiki zum Beispiel darf jeder was reinschreiben. Ja aber wer sagt denn, dass es auch wirklich 1000Schreiberlinge zu einem Thema sind(Beispiel)? Viell ist es ja einer unter vielen Pseudonymen. Wie im Buch 1984 von G.Orwell.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:48
tingplatz schrieb:Wenn du jeden TV Quatsch anschaust, gehörst du zur inaktiven manipulierbaren Berieselungsmasse. Quasi ferngesteuert durch dumme Parolen.
Also ich mach die Klotze schon gar nicht mehr an, selten kommt da mal was interessantes, höchstens mal zur später Stunden, wenn jeder normale Mensch schläft...scheint aber wohl genau die Absicht zu sein.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:50
@tingplatz
Sehe ich nicht so. Dann hat man eine ziemlich unseriöse Meinungsmacherquelle wie die Bild weg, die die Leute ewig mit dem gleichem Mist betrullert.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:51
Badbrain schrieb:Hmmm Internet....selbst da wird gefiltert was das Zeug hält.
Kann sein, aber trotzdem kann ich mir mein eigenes Bild über diverse Seiten machen, oder mich noch anderweitig informieren, es gibt ja nicht nur Wiki.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:53
@CosmicQueen
War nur ein Bsp. Es gibt da so einiges....


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:53
@CosmicQueen
Im Internet wird noch mehr gelogen, als sonst irgendwo. Ob man sich da ein gutes Bild von einer Sache holen kann?


melden
Anzeige
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 17:56
@CosmicQueen

So mach ich das auch... außer etwas Sport, schaue ich kaum noch etwas an, vorallem keine politischen Sendungen.

@KlausBärbel
Ach nicht doch nur eine Zeitung ;) Du kannst auch mal die Jerusalem Post lesen, die ist zum Beispiel pro Sarrazin eingestellt.


melden
19 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden