weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

477 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:38
@tingplatz
Fahrradfahren ist cool :D

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass nur gelabert, aber nix getan wird.


melden
Anzeige

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:42
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:dass nur gelabert, aber nix getan wird.
liegt an den Parteien, die allesamt mittlerweile SO weit links und sozial sind, dass man selbst die Mitte als rechts bezeichnet!


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 18:50
CurtisNewton schrieb:liegt an den Parteien, die allesamt mittlerweile SO weit links und sozial sind, dass man selbst die Mitte als rechts bezeichnet!
Stimmt. Da wirst du ruck zuck als ausländerfeindlich beschimpft, wenn du einen Gedanken äusserst.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 19:15
CurtisNewton schrieb:liegt an den Parteien, die allesamt mittlerweile SO weit links und sozial sind, dass man selbst die Mitte als rechts bezeichnet!
Meiner Meinung nach bist du aber ziehmlich weit rechts von von der Mitte ratz fatz sind wir von Benzinpreisen KK Beiträge bei dir bei den Ausländern

Für dich lässt sich meiner Meinung nach DE zu vie von Kopftuchmädchen gefallen und meine verärbliche Dummheit ist schuld daran das die Politik Liter Preis auf 5 Euro setzen kann und du dir das gefallen lassen must

Die Würde des Menschen ( öh des Moslems ) ist für'n Arsch und Deutsche verfassung gehört auch dort hin

Das ist meine Meinung


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 19:20
Sind wir im Gegensatz zu anderen ein Volk von Duckmäuschen mit dem man alles machen kann und die den Mund nicht aufkriegen oder ist es ok wie es ist?
Ich denke, das könnte man denken.

Beispiele:

Wir haben eine Kanzlerin, die niemand mag.

Wir haben einen Bundespräsidenten, den keiner wollte ausser unserer Kanzlerin.

Wir haben einen Aussenminister namens Westerwelle, obwohl wir keine Dauerwelle haben.

Wir haben Grönland nicht gerettet, obwohl wir GRÜN wählen.

Wir haben beim Integrationsgipfel kläglich versagt, obwohl wir alle JA! zu Integration sagen.

Wir haben Erdogan, obwohl wir ihn nicht wollen.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 19:22
@atomac
atomac schrieb:Meiner Meinung nach bist du aber ziehmlich weit rechts von von der Mitte ratz fatz sind wir von Benzinpreisen KK Beiträge bei dir bei den Ausländern
jo, den sinnvollen Zusammenhang wirst Du mir aber sicherlich mal in nem nüchternen Zustand erklären, ja?

und auch sowas hier
atomac schrieb:Für dich lässt sich meiner Meinung nach DE zu vie von Kopftuchmädchen gefallen
----
atomac schrieb:verärbliche Dummheit
was ist denn das? Hast Du auch die Bild gelesen und plapperst Sarrazin-Gegner nach? Hör auf damit

-----
atomac schrieb:ist schuld daran das die Politik Liter Preis auf 5 Euro setzen
so wie Du Dich hier artikulierst kann der Literpreis für den Alk, den Du derzeit intus hast, nicht hoch genug sein! Bei deinen erwähnten 5 Euro kannst es Dir ja noch leisten!

-----
atomac schrieb:Die Würde des Menschen ( öh des Moslems ) ist für'n Arsch und Deutsche verfassung gehört auch dort hin
Niemand hat die Würde des Moslems angegriffen....und.....Du sagst also die deutsche Verfassung wäre für n Arsch oder gehöre da hin?

Ich würde eher sagen, dass Deine Aussagen in Zukunft dorthin gehören, bevor sich noch der Verfassungsschutz damit befasst...und das zu Recht!


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 19:24
Noch mehr Beispiele:#

Wir wählen alle LINKS und werden mit Rechts beschimpft.

Wir fahren 70, obwohl 100 erlaubt ist.

Wir werden alle älter, wählen aber Rösler.

Wir mögen die NPD nicht, lassen sie aber weiterhin agieren.

Wir wollen alle Kinder, kriegen aber keine.

Wir zahlen mehr Steuern als uns zum Leben bleibt.

Wir mögen Peter Hartz-IV nicht, nennen das Konstrukt aber so.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 19:25
Fazit:


"Sind wir im Gegensatz zu anderen ein Volk von Duckmäuschen mit dem man alles machen kann und die den Mund nicht aufkriegen oder ist es ok wie es ist?"

Es ist ok so wie es ist.

@KlausBärbel


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 19:31
CurtisNewton schrieb: Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?
Eigentlich nicht.. Es gibt schließlich Länder, die auf Masochismus stehen.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 19:33
@rottenplanet

demnach hat Deutschland aber den Masochismus erfunden...


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 20:02
CurtisNewton schrieb:Hast Du auch die Bild gelesen und plapperst Sarrazin-Gegner nach? Hör auf damit
haben sich in der bild sarrazin-gegner geäußert?


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 20:05
@CurtisNewton

lol der Verfassungsschutz ich freu mich schon drauf kannst mich ja melden
Dank Sarrazin und seine Jünger (90% der Deutschen) weiß ich endlich wieviel ich als in Deutschland geborener Bundesbürger mit dummheits Hintergrund wert bin

Und ich hatte oben ja extra geschrieben ( Meiner Meinung nach) was ist auf einmal nichts mehr mit Meinungsfreiheit
dreht es euch immer zu recht


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 20:12
@atomac
atomac schrieb:dummheits Hintergrund
nun, den Hintergrund kenne ich nicht, aber mt Deinen Aussagen wie
atomac schrieb:st für'n Arsch und Deutsche verfassung gehört auch dort hin
bestätigst Du Gedankengänge in diese Richtung!

Jemand der behauptet die deutsche Verfassung sei für n Arsch ist aus meiner Sicht in der Tat dumm......ganz besonders wenn er das auf deutsch schreibt!


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 20:19
@atomac

In manchen Punkten ist die Deutsche Verfassung sogar äusserst fragwürdig, denn sie hält schon lange nicht mehr das für was sie eigentlich gedacht war, aber Spaß bei Seite... :) Was erwartest Du von den deustchen? das ist meine Frage, wenn du sie schon so verachtenswert findest. Und du schreibst ja mindestens 90% der Deutschen???


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 20:22
Ja auf Türkisch hättest du es ja nicht lesen können und ich hätte es auch nicht richtig schreiben können was ich mittlerweile auch für'n A;&@) finde

Wenn dir die Verfassung so am herzten liegt kannst dich ja mal anfangen als Vorbild daran zu halten und vielleicht kann man dann dich ja als Vorbild nehemen (dich, euch, die Deutschen)


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 20:25
@atomac

Schade, das du deine Muttersprache nicht schreiben gelernt hast, es ist immer gut mehrere Sprachen zu können, es lohnt sich in jeder Hinsicht^^ Und das man die Sprache des landes in dem man lebt können sollte und muss, ist für mich selbstsprechend^^


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 20:25
CurtisNewton schrieb:Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?
Akut muss man sich wohl hier gefallen lassen, dass es Menschen gibt, die die deutsche Verfassung in den Dreck ziehen wollen, aber der deutschen Rechtschreibung noch nicht mal mächtig sind

*kopfschüttel*


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 20:32
@atomac
atomac schrieb:dich ja als Vorbild nehemen
dazu bin ich immer bereit.....deswegen steh ich ja auch zu meiner Meinung, auch wenn sie von Menschen misinterpretiert wird und fälschlicherweise als rechts oder ausländerfeindlich herabgestuft wird....so wie von Dir:
atomac schrieb:Meiner Meinung nach bist du aber ziehmlich weit rechts


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 20:38
Gott sei dankeschon bin dieser rechtsgeschbung nicht gemachtig tut weil ich nichts mehr Deutscher
und ich gesitz im ICE tuf tuf mit Handy geschreiben und
ich nur deutscher mit pilastik

Du lernst es nie es ist dir warscheinlich in die Wiege gelegt worden

Und weiter will ich mich mit dir nicht streiten hotehuuuu


melden
Anzeige

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:01
uuuppppsssss.....Absicht, Dicht, oder schlichtweg ------->Deutsch, 6, Setzen!!!


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden