weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

477 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:32
@Mystera
Weltbürger zu sein hat nicht unbedingt was mit Anarchie zu tun. Gesetze ja, aber dieses Kleinstaatereidenken in der Welt geht mir persönlich auf den Sack. Ganze Kriege fangen wir an wegen Mumpitz, denn die erde ist unser aller Knast und wir müssen nunmal miteinander auskommen alle. Habe fertsch :)


melden
Anzeige

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:35
CurtisNewton schrieb:Deine Schreibweise grenzt wirklich an eine Beleidigung eines normal denkenden
Deine Denkweise grenzt an eine Beleidigung eines normalen Deutsch Türken,das ist genau das selbe

Und natürlich bist du nicht Rechts, denn Antiislam ist in und desshalb kommt der Sarrazin für euch zum richtigen Zeitpunkt ,denn mit ihm wird der Hass legitim.
Der ist sowas wie ein Mesias

@CurtisNewton


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:35
@Mystera

Wo bitte habe ich etwas gegen Regeln und Werte gesagt? Du unterstellst hier Dinge die bar jeglicher Grundlage sind.

Ich finde es nur an der Zeit, überalterte Werte durch zeitgemässere zu ersetzen, eben durch Gedankengebäude und Konstrukte die in die Zukunft führen und nicht ins finstere Mittelalter.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:40
@Badbrain

Ja so ist es Alle müssen sich an Gesetze und Regeln halten unabhängig von Konfessionen oder Kulturellen Aktivitäten um ein sinnvolles gesellschaftliches miteinander zu gewährleisten. Doch daran halten sich einige mehr andere weniger daran. Und um ein individueller, weltoffener mensch zu sein, muss man sich in die Gesellschaft integrieren. Und was ich immer und immer wieder so auch jetzt erwähnen muss ist, die Politik hat versagt, deshalb umso wichtiger jetzt was zu tun. Deshalb finde ich Islamunterricht auf Deutsch sinnvoll, weil dann die erste und wichtigste Barrierte fällt. Ebenso wichtig ist es aber auch die Deutsche Unterschicht wieder zu integrieren und sie nciht vor sich hin verwesen zu lassen. damit ist leider Gottes auch die Harz 4 Schicht gemeint die auch aus vielen deutschen familien besteht...2,5 Millionen arme Kinder und weltweit weitere Millionen Unterernährte vom Krieg zerfressene Kinder, das sollte uns zu denken geben und dafür sind wir alle Verantwortlich^^
Doch weiter weiter ins verderben, wir müssen Leben bis wir sterben^^ Rammstein, meine Muse^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:42
@CurtisNewton

Schön dass du mit Humor dabei bist.

Ich habe aber wirklich langsam den Eindruck , dass du absichtlich alles falsch verstehst.

Aber wenn du so willst:

Wenn du so sehr auf dem Deutschtum bestehst, dann kannst du uns ja sicher allen mal schnell deine Sicht erläutern:

Was macht denn einen Deutschen aus?


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:45
@Puschelhasi

wie ich sehe, bist Du auch mit Humor dabei, denn die Frage
Puschelhasi schrieb:Was macht denn einen Deutschen aus?
kann man doch nicht allgemeingültig beantworten

Oder vielleicht mit einem Zwinkern: Was macht denn einen Deutschen aus?.....sein Geburtsland?


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:46
Vorallem nicht als Weltbürger^^

Doch dort wo ich mich niedergelassen, dessen sitten muss ich fassen.... :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:47
Nicht?

Na dann können wir das Deutschtümeln, ja auch getrost weglassen, wenn nichtmal seine heissesten Verfechter damit wirklich etwas anfangen können.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:47
yo deutschland lässt sich zu viel gefallen


@Puschelhasi
einen deutschen macht aus: pünktlichkeit, ehrlichkeit, offenheit, spießertum, intoleranz, toleranz, kleinbürgerlichkeit, großspurigkeit (grokotzigkeit) arroganz, besserwisserei, genauigkeit, diszipliniertheit, obrigkeitshörig, solidarität, unsolidarisches betragen, untertänigkeit

:D

ich habe sicher was vergessen - und aufgrund des deutschen gens, sicher noch einiges mehr - oder eben weniger

für deutsche frauen sieht das natürlich ganz anders aus :D

oder sie sind vielfältiger in ihrem genpool :D


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:50
Es macht echt Spaß hier mit zu lesen :D

Ich sehe mich auch als "Weltbürger" dieser Nationsstolzkram wird es irgendwan eh nicht mehr geben unnötig.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:51
@kiki1962
kiki1962 schrieb:einen deutschen macht aus: pünktlichkeit, ehrlichkeit, offenheit, spießertum, intoleranz, toleranz, kleinbürgerlichkeit, großspurigkeit (grokotzigkeit) arroganz, besserwisserei, genauigkeit, diszipliniertheit, obrigkeitshörig, solidarität, unsolidarisches betragen, untertänigkeit
entschuldige....Du beleidigst hier aber gewaltig! Ich bin Deutscher und einige dieser Adjektive, die Du da schreibst, weise ich von mir!


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:52
Okay, Honey, lets talk English. Let me know, what do you meen, if you say, "I.am a Worldsmen" Kann you explain me your Sense??? I will listen to you!!! @Puschelhasi


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 21:58
@CurtisNewton
echt?

:D dann gehörst du zu den deutschen, die einen muli-gen-pool haben und noch viel mehr wunderbares in sich tragen ;) - das ist ein scherz . . o.k.

es gibt nicht den deutschen - die deutsche und ich bin sehr froh darüber, dass es keine besonderen "auswahleigenschaften" für nationen gibt


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 22:09
Mich interessiert eure Meinung, ob sich die Leute in Deutschland zu viel gefallen lassen.
Finde ich nicht.

Zum aktuellen Thema "Deutsch" oder nicht hier meine unmaßgebliche 0,33l Meinung


Pils gegen den Rest der Welt

pr60412,1284667792,pils-gegen-welt

Statistisch betrachtet ist Deutschland ein Pilsland. Rund zwei Drittel der deutschen Biere sind Pilsener Brauart. Böse Zungen behaupten, dieser Umstand schränke die vielgerühmte deutsche Biervielfalt ein, vor allem weil alle Biere ja gemäß deutschem Reinheitsgebot auf den gleichen Zutaten basieren. Wir können nur entgegnen: Schon mal jedes deutsche Pils probiert?

Was ist ein Pils? Werden Sie jetzt fragen oder vielleicht worin unterscheidet sich ein Pils von einem Alt, Kölsch, Lager, Export, Weizen oder Ale?

Pils ist ein hopfenbetontes, helles Bier untergäriger Brauart. Andere Biere sind zwar auch untergärig gebraut – z.B. Lager und Export (Amerikaner ordnen unser Pils bei den Lagerbieren ein), aber weniger stark gehopft.

Für die untergärige Brauart werden für die Gärung Temperaturen zwischen 4 und 9 Grad Celsius benötigt. Diese Brauart konnte also erst seit der Erfindung der industriellen Kühlung Mitte des letzten Jahrhunderts seine weite Verbreitung finden.

Alt, Weizen, Kölsch und Ale sind nach der alten Brauart, also obergärig gebraut.
http://www.bier.de/bier-wissen/basiswissen/pils-gegen-den-rest-der-welt.php <-hier gecovert aber darum nicht billig und umsonst. Wissen ist Macht!


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 22:19
Ach dann gibts uns gar nicht.
Hoffentlich wach ich bald auf.
@kiki1962


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 22:23
Damn girl!

I hope this was your way of cracking a joke here. Your English is ..well, let me put it like this:
it needs improvement.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 22:27
Dafür hast dir jetzt sehr lange Zeit gelassen... Dont worry, i get better and better...^^ :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 22:29
@pprubens

Ist das Ur-Pilsener nicht aus der Tschechei?

Aber du hast recht: Im Ausland gibt es einige Dinge mit denen wir D.ler ständig belästigt werden:

Deutsches Bier.

Hitler.

Deutsche Autos.

Fussball.

Nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber Bier steht definitiv an Platz eins im Ranking.^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 22:31
@Mystera

Sorry Darlin', I had to do some shopping and get back to my place near Rock Creek Park.
Lets face it, you can't win this one.


melden
Anzeige

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

16.09.2010 um 22:31
@Puschelhasi
@pprubens

deutschland gefällt sich mit bier - :D

wunderbar - ist das tschech. bier nach deutschem reinheitsgebot gebraucht?

man kann sich ja nicht alles gefallen lassen .. wenn schon das bier her kommt, dann gelten deutsche regeln und normen

oder ist das auch mit der eu-norm verwässert :D


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden