weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

477 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:12
@KlausBärbel
da hast du recht! die raucherschutzgesetze schaden der guten stimmung in den kneipen, nur um ein paar hypochonder zu schützen die glauben von einmal passivrauchen gleich lungenkrebs zu bekommen. mehr schaden geht net


melden
Anzeige

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:14
@robert-capa
Wobei dieses Gesetz auch völlig banane ist. Nix halbes, nix ganzes. HIer darfst du rauchen, da wieder nicht.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:19
@KlausBärbel
das gesetz ist meiner meinung nach absolut undemokratisch, wo wäre denn das problem wenn man einfach draußen ein raucherlokal-schild hinhängt? ikearestaurant= nichtraucher, imbiss in bottrop = raucherlokal abernein, man muss immer alles verbieten und ein gesetz machen. als ob es keinen gesunden menschenverstand mehr gäbe


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:21
@robert-capa
Da musst du dich fragen, was hier überhaupt noch demokratisch ist. Wird doch eh alles über die Köpfe hinweg entschieden.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:24
@KlausBärbel
es ist undemokratisch wel es den menschen verbietet selbst zu wählen, a welches restaurant sie erröffen und b welches sie besuchen wollen.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:26
@robert-capa
Noch verfrorener finde ich es, mit den Zigaretten so viel Steuern einzunehmen und auf der anderen Seite auf scheinheilig zu machen und solche Gesetze zu verabschieden.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:28
@KlausBärbel
in der demokratie von heute wählt man sich den diktator für 4 jahre, die machen doch was sie wollen oder was die großkonzerne ihnen auftragen, der grund dafür ist aber nicht unbedingt das system selbst sonder das die politiker keine angst mehr vor dem wähler haben, letezen endes kommen sie ja doch immer an die macht enteweder über den bundesrat oder koalition etc


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:30
@robert-capa
Beispiel Laufzeit der AKW's. Wenn man da das Volk entscheiden lassen würde, sehe es wohl anders aus.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:30
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Noch verfrorener finde ich es, mit den Zigaretten so viel Steuern einzunehmen und auf der anderen Seite auf scheinheilig zu machen und solche Gesetze zu verabschieden.
wieviel menschen oder ehen hat denn der alkohol schon auf dem gewissen oder das staatliche glückspiel? wenn sie glaubhaft sein wollten müssten sie noch viel mehr verbieten


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:32
@robert-capa
Alles woran der Staat Geld verdient, wird nicht verboten. Wenn die an Heroin oder Koks was verdienen könnten, wäre das ab morgen auch legal.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:32
@KlausBärbel
das ist sowieso die größte sauerei seit langem genauso das gorleben wieder aufgemacht wird, aber der protest wird sich wohl in grenzen halten da die leute es nicht in ihrem portmonai spüren.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:34
@KlausBärbel
man muss einfach mal die "volkparteien" (am besten unter 10%) und die fdp ((unter 5%) radikal abwählen, aber ohne rechte parteien zu wählen dann würden die mal wach


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:36
@robert-capa
Wir brauchten mal wieder einen Generalstreik hier ;)

Selbst Demos sind in meinen Augen mittlerweile sinnlos.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:42
@KlausBärbel
ach die gewerkschaften sind doch mittlerweile zahnlose tanzbären und die wirtschaft bekommt was sie will, war doch schon immer so guck dir doch mal an was die wirtschaft nach der wende aus reiner gier und angst vor konkurrenz im osten dank ihrer leute in der treuhand angerichtet haben, auslöffeln musste es wieder der steuerzahler

sie haben die industrie im osten systematisch zerschlagen, ausgesaugt oder verschuldet auf die kosten der bevölkerung


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:46
@KlausBärbel
wenn du mal zeit hast guck dir das mal an http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1137852/Frontal21-Dokumentation:-Beutezug-Ost

die politik und die wirtschaft haben kein problem damit millionen von menschen in die armut zu treiben oder die staatsverschuldung in die höhe zu treiben, hauptsache die rendite stimmt


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:46
@robert-capa
Die Gewerkschaften sind da, um das Volk ruhig zu halten.
Mit Versprechungen und Forderungen gegenüber den Arbeitgebern halten sie die Leute bei der Stange.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:48
@KlausBärbel
das von heute sind auch keine gewerkschaften mehr und ihre bosse keine gewerkschafter mehr sondern manager


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:51
@robert-capa
Das man sich so eine Politik überhaupt gefallen lässt, ist mir ein Rätsel.
Aber gewählt hat sie angeblich später wieder keiner.


melden

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 01:54
@KlausBärbel
naja vielleicht denken die leute ja: "ey ich wähl ne volkspartei dann gehör ich später nicht zu denen die, die verlierer gewählt haben!"


melden
Anzeige
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lässt sich Deutschland zu viel gefallen?

18.09.2010 um 02:26
Grade eben in den Nachrichten.
Unser Lieber Französischer Zigeunerfreund, hat versucht den Deutschen seine Dummheiten
unter zu schieben .
Herrlich.
Ach Zigeuner ah geht mal zu den Deutschen.
Super lol.
Lassen wir uns das gefallen ?
Ich wette das wir ein ganzen Haufen aufnehmen werden.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Tabus?152 Beiträge
Anzeigen ausblenden