Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 21:32
das war kurtz bevor (süd)zyern in die EU kam

Anzeige
melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 21:33
das war keine Umfrage das war eine Wahl zum Gesetz von Kofi Annan


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 21:33
Hmmm, tragisch. Wir sollten bald die Türkei aufnehmen und damit eine friedliche Wiedervereinigung Süd- und Nordzyperns vorantreiben. Wie damals anno '89.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 21:35
stimmt das war ne wahl

ne wieder vereinigung wird es nicht geben die eoka die dörfer auslöschte und in schullen türkische kinder massakrierte bekommen heute im süden ehren medalien


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 21:37
Ja natürlich! Und die Köpfe wurden dann in allen Himmelsrichtungen verteilt! Guck nicht soviel Braveheart


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 21:40
So unrecht hat er nicht. Orthodoxe Christen sind, wie in Serbien, nicht unschuldig an Massakern an Muslimen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 21:43
Ok Muslime haben keine Massaker angerichtet.. Wie auch immer wir kommen vom Thema ab glaube ich und da ich persönlich Grieche bin, äußer ich mich jetzt nicht dazu


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 21:44
Moment, Grieche aus welchem Teil Griechenlands. Thrakien, Thessalien, Saloniki oder Zypern?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 21:48
aus Epiros.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 21:48
nun die ausgegrabenen massengräber sprechen für sich das es dort morde gab akzeptieren auch die europäher


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 21:54
Schöner Flecken Erde. Ich hoffe, dass man sich unter Türken und Griechen auch einmal über Konstantinopel/Istanbul einig wird.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 21:56
Istanbul ist ja ein auch ein Griechischer Name.

Is tin poli = Zur der Stadt.

Früher wurde Konstantinopel auch "die Stadt" genannt.


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 22:01
dass mus ja echt weh tun...

und die erde dreht sich doch..!


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

03.06.2005 um 22:03
Wie immer - es hat auf beiden Seiten Massaker gegeben. Als "Zeuge" dieser Zeit kann ich aber gerne nochmal bestätigen, daß ICH damals das Eingreifen der Türken damals mehr als nur verstanden habe.

Was gerne vergessen wird. Das damalige Obristenregime hat diese Entwicklung nicht überlebt. Und DAS war auch gut für alle Griechen. Mikis Theodorakis sah das so. Die Mercury meine griechischen Freunde und alle, die noch einen Rest menschlicher Gesinnung in sich trugen.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

05.06.2005 um 01:12
So wie ich auch gelesen haben, war diese Aktion der Türkei zugunsten der zwei Nationen auf Zypern.

Nun, das Problem ist, eine Insel mit zwei getrennten Nationen, die eigentlich auch in Frieden sehr gut zusammenwohnen könn(t)en.

Also die Zeit ist um, die sollten mal wieder lernen, erneut in Frieden zusammenzuleben.


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

05.06.2005 um 01:18
Außerdem, ein Natomitglied wird niemals ein anderes Natomitglied angreifen können; Krieg kostet Leben und viel Geld.

Solche Gedanken sind ja schon echte Schwachsinnigkeiten!!!


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

05.06.2005 um 15:36
So gesehen glaube ich auch nicht dass die NatoStaaten einen Krieg in ihren eigenen Reihen gut heißen würden.

Wie du tirpitz gesagt hast kostet geld und leben. Und wer hat da schon bock drauf....ich glaub die griechen und türken in jedem fall nicht....eigentlich keiner, ausser den Amis:D

und die erde dreht sich doch..!


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

07.02.2011 um 13:36
Alter Thread, ja ich weiß.

Thema: Griechenland und Türkei wurden beide aufgenommen um eventuelles Konfliktpotential in der Region einzudämmen, von daher halte ich den hier im Thread gestellten Gedankengang für absurd.


1x zitiertmelden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

07.02.2011 um 13:38
@AthleticBilbao

Da haste aber ganz tief gegraben^^


melden

Natomitglied greift ein anderes Natomitglied an

07.02.2011 um 13:38
@Aldaris

Schlüsselfunktion benutzt xD - wird doch sonst immer so dringend erwünscht. :D
Leider war ich 2005 hier noch nicht Mitglied :(


Anzeige

melden