Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Kommunismus, Fernsehsender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 18:24
Wirfst du mir ernsthaft vor das ich generell nicht mit Leuten rede die Diktaturen verleugnen? Wenn ja dann ist das armseelig.
@Pantheratigris

Anzeige
melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 18:44
@axa
Post von seite 4 oder so.
Zitat von axaaxa schrieb:z.B: Ging während der Hart aber Fair Sendung in der es um Homosexuelle Fußballer ging niemand kritisch mit dem Thema um.
Oh ich wusste nich dass wir noch in den 1930/40er Jahren leben.
Fussballer müssen ja echte harte Männer sein, echt arisch und extrem Heterosexuell.
Und Frauen gehören ja auch hinter den Herd. Mit Kette.
Dieser Beitrag enthielt Ironie

Wenn dir deine Kirche so wichtig ist, dann zieh doch bitte nach Polen oder Italien.
Da biste besser aufgehoben.
Achtung Sarkasmus !!!! "Lieber pädophile als schwule Priester. Das wäre echt ein Skandal"

Ich fänds klasse, wenn du net so über die DDR herziehen würdest, denn vielleicht sollte man ja an Sachen wie der Euroeinführung oder der Abstimmung zum Lissaboner Vertrag, zu der KEIN Bürger der BRD eingeladen wurde, sehen wie "demokratisch" unsere "Demokratie" ist.

DU mein Lieber AXA bist das typische Beispiel dafür, warum ich die BILD Boykottiere, denn deine Meinung läuft mit der überein.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 18:50
exilmainzer schrieb:
BILD Boykottiere, denn deine Meinung läuft mit der überein.
Das ist falsch. ich bin kein Bild leser. Ich kritisiere doch die die aufgrund von BILD Zeitung und RTL Nachrichten meinen sich gut informieren zu können!


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 19:04
"Ich kritisiere doch die die aufgrund von BILD Zeitung und RTL Nachrichten meinen sich gut informieren zu können!"

Der Grad deiner Informiertheit scheint aber genau aus Genannten entsprungen zu sein.
Deine Kritik ist zudem weder objektiv, noch sachlich begründet.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 19:05
"Ich kritisiere doch die die aufgrund von BILD Zeitung und RTL Nachrichten meinen sich gut informieren zu können!"

Der Grad deiner Informiertheit scheint aber genau aus Genannten entsprungen zu sein.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 19:12
@axa
„Konservative werden von linken meist mit Vorurteilen wie unfortschrittlichkeit und Ahnungslosigkeit bewertet. Das ist nichts besonderes.“

Ja, gut das die Konservativen gegenüber den Linken so objektiv sind. (***Ironie***)


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 19:12
@axa

Lies zwischen den Zeilen , Fremder.

Ich meinte, dass deine Meinung genausogut aus der BILD stammen könnte.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 19:21
axa@

Wer ist nach deiner Definition alles "links" ?

Die "Konservativen" haben diesbezüglich ja ab und zu abenteuerliche Vorstellungen :D

Für Arnulf Baring sind z. B. alle links- radikal, die gegen sein reaktionäres Weltbild sind.

Die 68er (deren Prinzipien ich als gläubiger Muslim auch zum Teil negiere) sind sowieso DIE Verbrecher der zweiten Hälfte des 20. Jhdt, wegen ihnen stehen heute die kleinen Rotzlöffel nicht mehr im Bus für ältere Leute auf ;), Kritiker des Militarismus sind "naive Pazifisten" (wer hetzte nochmal besonders überzeugend gegen "Pazifisten"), Anhänger eines vernünftigen Zusammenleben zwischen den Kulturen sind "Gutmenschen", Anti- Nationalisten "verblendete Deutschlandhasser" usw.

Was ist also "links"? Definiere das bitte, damit du eine Argumentationsgrundlage aufstellst.

Dann können wir weiterreden ;)


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

31.03.2010 um 19:40
@axa

Ich habe nun lange genug deine geistig degenerierten Beiträge gelesen.
Ich selber, Kommunist, verwehre mich diesem geistigen Dünnschiß, den du hier ablieferst.

Weder kennst du den Unterschied zwischen Kommunismus und Sozialismus, noch kannst du rechts und Links unterscheiden. Außerdem stellst du Rechts und Links auf eine Stufe. Du wunderst dich, dass Kommunisten wie "ganz normale menschen" behandelt werden?

Das zeigt mir und wahrscheinlich auch dem Rest, der Allmyaner, dass du nichts weiter als ein Faschist bist. ein wiederlicher Faschist, der seine Denkweise durch die Schuld der Medien verschleiern zu versucht.

Weder hast du eine richtige Argumentationsgrundlage noch überhaupt irgendwelche zuverlässigen Quellen, noch plausible Begründungen. Dein Geschwafel besteht aus Hetzte und dummen Bemerkungen. Aber das verwundert mich nicht, schließlich bist du auch nichts anderes als ein Produkt dieser Gesellschaft, und das noch ausm westen, wo wirklich jeder weiß, dass selbst die Kinder in Ungarn oder Bulgarien ein besseres Schulsystem haben.

Und damit du nicht den Duden rausholen musst um zu verstehen was ich gesagt habe, sage ich es nochmal kurz: Erst nachdenken bevor du deinen Senf dazu gibts oder einfach die Klappe halten wenn man davon keine Ahnung hast.!

Ralf


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

01.04.2010 um 06:21
Stalinorgel schrieb:
Das zeigt mir und wahrscheinlich auch dem Rest, der Allmyaner, dass du nichts weiter als ein Faschist bist. ein wiederlicher Faschist, der seine Denkweise durch die Schuld der Medien verschleiern zu versucht.
Das ist nicht wahr, ich verachte Nazis, aber ich mag auch eben keine Kommunisten. Oder leute die Stalin verehren. Damit sollte man schon mal umgehen können das man auch als Nicht Nazi mal Kommunisten kritisieren darf. Das ist ziemlich billig und immer der selbe Ton von den linken der Gesellschaft. Konservative als Nazis zu bezeichnen ist eine echte Beleidigung. Diese linken sind die Leute die auch meinen Edmund Stoiber und Roland Koch wären Nazis.^^ Ein bescheuerter Irrtum!

Es geht darum das in der Partei die Linke definitiv extremistische Leute was zu sagen haben. Sarah Wagenknecht ist das beste Beispiel die war 1989 in die SED eingetreten, und leitet jetzt die Kommunistische Plattform. Ein Grauen wäre die Vorstellung wenn Sie ein Ministerium inne hätte.

Der Sozialismus der linken soll doch nur die Grundlage zum Kommunismus sein.

Die Kommunistische Idee das jeder gleich sei und ist einfach falsch manche tun mehr für ihr Leben als andere, und wenn alle das selbe bekommen wer geht dann noch richtig arbeiten? Wenn er durch hohe Arbeitslosengehälter auch einfach leben kann. Wem hilft der Quatsch? Also ob das zu Wirtschaftlichem Erfolg führen würde. Der Kommunismus ist Religionsfeindlich das ist scheiße. Und man muss sich die zustände in China ansehen. Ist das ne schöne Lebensart? niemals.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

01.04.2010 um 08:17
@axa

Wenn man keine Ahrnung hat...

Das in der SU, in China oder der DDR war Lichtjahre entfernt von dem was Max und Engels als Kommunimus verstanden haben. Mal davon ab, dass das DDR Regime behauptete sie sein Sozialisten.

Nichts davon ist wahr, es waren massive Faschistische Regime und hatten mit dem Idealistischen und damit in der Form nicht umsetztbaren Vorstellungen eines reinen Kommunismus nichts zu tun.

Russland war ein Agrarstaat mit einer sehr geringen allgemeinbildung, als Lenin dort den "Kommunismus" ausgerufen hat. Was einen übelsten Bürgerkrieg erzeugt hat.

Echter Kommunismus könnte die Rettung unser Gesellschaft bedeuten, aber dann müssten ja alle mit anpacken, da genau das eben diese Gesellschaftsform fordert.

In einer kommunistischen Gesellschaft, gibt es keinen Diktator, der führt und auch keine Führungsgruppe.

Alle "kommunisten" Staaten auf der Erde, die es jemals gab oder immer noch gibt, sind Diktaturen, die keine Soziale Idee des Kommunismus anwenden. Sie sind deutlich besser mit den Nazis zuvergleichen, da sie haargenau das selbe getan haben.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

01.04.2010 um 08:24
@Freakazoid
Aber das Kommunistisch bzw. sehr poltisch links geführte Staaten erfolgreicher wären als gemäßigte ist ja nicht der fall. Wenn links so wahnsinnig schön und gut wäre würden sicherlich viel mehr leute links wählen was aber nicht der fall ist. Keiner kann man die Parteien in Deutschland nicht mehr alle so sehr von einander unterscheiden wie noch vor 20 Jahren oder früher.

Im Grunde haben alle ihre eigene Meinung was für das Land besser wäre, linke oder konservative Politik. Wir gehen wählen und das ist schön dadurch wird ein faires Ergebniss erlangt. Die die meisten Stimmen bekommen regieren! Ist doch gut.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

01.04.2010 um 08:34
Keiner kann man die Parteien in Deutschland nicht mehr alle so sehr von einander unterscheiden wie noch vor 20 Jahren oder
Ich meinte natürlich bei diesem Satz am anfang statt Keiner: Leider


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

01.04.2010 um 08:53
@axa

Es gibt keine Linksgeführten Staaten auf der Erde. Ich sehe nur Staaten in den eine kleine Gruppe von Menschen, über andere Herrschen.
Selbst in den Demokratischen Ländern, gibt es eine Machtelite, die für höhere Posten vorgesehen ist.
Wenn man in einer Partei vorran kommen will, muss man die Denkweise, der Gruppen innerhalb der Gruppen annehmen.

Dazu kommt die massive Lobbyarbeit in Deutschland, was an sich schon ein Witz ist, da diese Leute aktiv die Politik mitgestallten, obwohl sie eine Minderheit darstellen und niemals gewählt worden sind.

Also wirklich Linke Politik müsste von egoistischen Machtansprüchen befreit sein und für das Wohl aller Bürger in einem Land eintretten. Wenn ich das irgendwann mal sehe, bin ich sofort auf deren Seite, aber die Links Partei hat nichts dergleichen.
Die Partei die diesem Ideal am dichtesten kommt, sind die Grünen, weswegen die auch regelmässig meine Stimme bekommen. Im übrigen haben die eine echte Basisdemokratie, was an sich schon ganz schön eindrucksvoll ist.

Also halte ich fest, du vergleichst diktatorische Staaten, mit echtem Kommunismus, was schon mal generell falsch ist.
Echter Kommunismus wächst aus dem Frust und dem Verständnis der Arbeitnehmer.
Sie sind es, die Produzieren und nicht der Vorstandt. Sie sind es, ohne die eine Firma oder ein Betrieb nicht existiert. Die Arbeitnehmer sind die wichtigste Schicht in einer Bevölkerung, aber sie wird wie die vorletzte behandelt, nach ihnen kommen nur noch die Arbeitslosen.
Kommunismus steht für die Herrschaft der Produzierenden. Soweit müsste man noch nicht mal gehen, aber wenn allen Arbeitnehmern, ein Teil der Firma gehören würde und sie effektiv am Gewinn und der Geschäftsführung beteiligt wären, würden sie deutlich besser arbeiten. Dazu wäre die Rolle der gebildeten Leute dann eine Beraterrolle und keine Führungsrolle, was schlicht besser wäre.

Doch ich verstricke mich hier in Thesen. Es gibt keine wirkliche linke Politik auf der Welt. Im großen und ganzen gibt es nur seltsam geführte Demokratien und rechte Diktaturen, die sich als Kommunisten tarnen, wobei ihnen das Wohl der Bevölkerung am Arsch vorbei geht.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

01.04.2010 um 09:05
@Freakazoid
Mit deinem Text kann ich leben ich lasse ihn mal so steh als dein Standpunkt. :-)
Die Grünen wollen in Richtung haschich legalisierung etwas bewegen.
armseelig wenn man junge Menschen auf diese Weise ködern will, die Grünen sind aber weniger links als die Linke.
Außerdem wollen die nen Islamischen Feiertag und ne türkische version der Deutschen Nationalhymne. Dann soll es Hip Hop an grundschulen geben. Also das sind schon ziemlich irre Vorstellungen, Muss sowas denn sein??? Naja aber auch jeder Grünen wähler ist zu respektieren.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

01.04.2010 um 09:12
@axa

Deine Punkte würde nie durch gebracht werden.
Es sind fixe Ideen von einigen wenigen dort, was allerdings nie wirklich durch gebracht wird.
Man muss, auch wenn ich strickt gegen Drogen jeder Art bin, aber sagen das Haschisch deutsch gesünder ist, als es Tabak und Alkohol jemals sein könnte. Trotzdem ist es dumm.

Die Grünen stehen im allgemeinen für eine außerordlich sinnvolle Politik und sie versuche deutlich mehr zu machen, was sie sagen.
Mal davon ab, dass eine Ökologische Weltanschaung für uns alle sinnvoll ist.


melden
axa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

01.04.2010 um 09:17
Si-Net schrieb:
Deine Punkte würde nie durch gebracht werden.
Das hoffe ich wirklich. Hoffentlich werden diese Punkte nie durchgesetzt, was ich aber befürchte wenn die grünen irgendwann wieder im Bundestag mit regieren.
Ob es Rot/Grün geben kann weiss man noch nicht dann wohl eher Rot/Rot/grün. Mal schauen.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

01.04.2010 um 10:33
Sagen wir mal so:

Nachdem ich das seit Jahren beobachte, bekam ich heute eine interessante
Adresse zugesandt, da gehts um die Wurst - eben auch speziell in dieser Richtung
im Text selber;

http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Controversybook_de
/Controversybook_de_index.htm


...ich denke: einfach mal reinschaun


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

01.04.2010 um 11:17
Ich halte von den Grünen ebenfalls absolut nichts. Diese Partei, deren Spitzenleute früher Steine warfen und später im Bundestag saßen, ist ebenso reaktionär wie all die anderen Parteien. Was ich in der Tat widerlich finde, ist die Anbiederung an dümmliche Jugendliche und diese nicht zu ertragende politische Korrektheit. Da mir in Deutschland keine Partei zusagen kann, wähle ich auch keine. Ich halte Wahlen in der heutigen Zeit für längst überholt. Wie SI-Net bereits sagte, herrscht hier eine kleinere Gruppe Menschen über den Rest. Von Demokratie kann absolut keine Rede sein. Demokratie kann nicht über bundesweite, alle vier Jahre stattfindende Wahlen erfolgen. Denn dies bedeutet nichts anderes als die vom Volk selbst legitimierte Abgabe seiner Souveränität an sogenannte Volksverträter. Dann musste die Diktatur eines Adolf Hitler ebenso grunddemokratisch gewesen sein, da vom Volk legitimiert.
Vielmehr ist es an der Zeit nicht die Nationen, sondern die Staaten, wie man sie heute kennt, aufzulösen. Demokratie kann nicht mit einem Volk von 80000000 funktionieren. Demokratie muss auf kommunaler Ebene betrieben werden, wobei die Macht von Ländern und Bund so gut wie gänzlich auf sie übertragen werden muss. Der Bund, und hier wörtlich zu verstehen als Bund der einzelnen Kommunen, hat für nichts anderes als zur Einhaltung einer allgemein anerkannten Verfassung und der Organisation eines bewaffneten Widerstandes im Falle eines äußeren Angriffes zu sorgen.


melden

Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?

01.04.2010 um 14:37
@melgon

Das was Du hier beschreibst, existiert doch im Grunde schon in D. Aber zur Demokratie gehört mehr, nämlich Bürger, die sie auch gestalten. Alle meckern nur, schimpfen etc, aber auch sie sind Staat und Politik fängt eben vor der Haustür an, in Elternbeiräten oder in Vereinen etc. Dort kann man sich genug einbringen. Hinzu kommt, dass es nicht nur Bundestagswahlen gibt, sondern auch Landtagswahlen und Bürgermeisterwahlen. Wie Du erkennen kannst, ist alles was Du schreibst Realität, man muss es nur nutzen.


Anzeige

melden