Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Politk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 22:09
Ich bin ehrlich. Es is grad schwer dich nich zu beleidigen^^
....Aber die natürliche Nahrungskette hat absolut gar nichts mit dem zu tun , was wir tun.
Wem das nich klar ist......
-----------------------------------------------------

Doch es geht um Abhängikeiten und unversehrtheit aller Lebewesen.

@Omega. das war dein reden.

Anzeige
melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 22:12
Und dass die SS auch unter Frankreichs demokratischer Regierung in Indochina mordete, ist natürlich irrelevant.
------------------------------------------------------
mmh war das ein Rassenkrieg gegen Zivilisten ? Oder ein krieg zwischen verfeindeten Parteien?


------------
Die Atombomben der USA auf Japan waren natürlich auch nur Notwehr.
------------------------------

Oh bitte, hört doch auf Kaiserliches Japan in Schutz zu nehmen, wenn ich mit 2 Bomben den krieg beenden kann ohne einen weiteren Soldaten zu opfern , und nach Warnung (Potsdamme Erklärung) mit einer neuen Waffen, dann ist das durchaus legitim.

Nicht zu vergessen wer den krieg angefangen hat, und dann noch mit Formfehlern.

Über die Japanischen Umgangsformen im Krieg wende dich an die koreaner oder Chinesen deines Vertrauens.

@melgon.


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 22:15
Es ist doch wohl klar, das wir Menschen Leute brauchen die sich für sie einsetzen und nicht ihre eigenen Interessen vertreten.

Wir kommen sehr gut ohne die Mächtigen klar, die Bauern kamen im Mittelalter auch alleine gut klar, bis der Adel sie ausnutzte und unterdrückte
--------------------------------------------

@Braveheart.

Ich rate dir doch noch mal die momentanen Geschichtskenntnisse aufzufrischen.

am besten zwiscehn Jungsteinzeit, und Industrialisierung.

im Mittelalter haben die BAuern nicht über sich selbst Bestimmt, Sie waren leibeigne.

ansonsten hätte ich gerne ein Beispiel für diese Anachischst Bauernvolk von dem du da redest.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 22:20
@Fedaykin

Daß Lebewesen einander essen bleibt ist natürlich. Aber das Mißhandeln ist ein menschliches Phänomen. Wir mißhandeln das was wir essen, weil die Macht mißbraucht wird. Das wird sie immer.
Der größte Nachteil einer NWO: Wenn hier die Macht mißbraucht wird(was sie wird), leidet gleich die ganze Welt darunter.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 22:27
Daß Lebewesen einander essen bleibt ist natürlich. Aber das Mißhandeln ist ein menschliches Phänomen. Wir mißhandeln das was wir essen, weil die Macht mißbraucht wird. Das wird sie immer.
--------------------------------------

Wir misshandeln nicht aus spaß,( außer die ausgeschriebenen Tierquäler)
sondern aus der Einfachheit heraus, weil es nun mal einfacher zu Händeln ist, und sowas führt halt zu unsachgemäßer Tierbehandlung.




--------------------------------------
Der größte Nachteil einer NWO: Wenn hier die Macht mißbraucht wird(was sie wird), leidet gleich die ganze Welt darunter
--------------------------------------------------------

Was abhängig davon ist wieivel Kontrollorgane es gibt, und wieviel Macht einzelne Personen haben.

Wie ich schon schrieb wäre das Realistische ein Föderales system.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 22:31
Ich sage nicht daß wir aus Spaß mißhandeln, sondern aus Machtmißbrauch, welche nicht zu verhindern ist. Wie willst du das kontrollieren?? Die Macht über 7 Millionen Menschen und den Planeten gleich dazu, würd ich niemandem anvertrauen. Da kann man ja nur größenwahnsinnig werden!


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 22:34
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Die Macht über 7 Millionen Menschen
/dateien/pr62235,1272141260,faymann proell 230264z
Zitat von Omega.Omega. schrieb:und den Planeten gleich dazu
Tja, der rechte ist Bilderberger. Da sage noch einer was ...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 23:25
@voidoflight
der seppl ist doch kein bilderberger zumindest wär er nur kanonenfutter für die


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 23:50
@Dorf
Der Werner ist einer.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 00:00
Die Regierungen sind die grössten Lügen der Welt.Wer denen glaubt was sie sagen, hat noch nicht erkannt, das sich alles nur um den Profit dreht.Armselige Geschöpfe dieses Planeten in meinen Augen * mehr nicht

Gvlg


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 00:36
@voidoflight

Nunja, den Volksgerichtshof als unabhängig zu bezeichnen....


@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schlechtere Lebensumstände für die Bevölkerung willkürliche Rechtsprechung,Keine Möglichkeit einfluss oder auswahl der Vewaltung und Staatsoberhaupt zu führen.
Nun gut, die schlechteren Lebensumstände sind eher heute der Fall, bei dem Rest stimme ich dir bedingt zu. Im Prinzip hast du Recht, dass diese Möglichenkeiten nicht bestanden. Die Frage ist nur, ob sie in den anderen Systemen, vor allem, wenn man in der Geschichte zurückblickt, praktisch umsetzbar waren.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:?? Spezifiziere, Korea? ;Meinst du den Krieg? Der Korea Krieg war ja wohl völlig Legitim, war auch Unter UN Mandat geführt.

was du mit Indien meinst erschließt sich mir gerade nicht.
Der Koreakrieg war nicht legitim. Du verweist auf das UN-Mandat, wer hatte denn in der UN das Sagen? Die SU boykottierte die Sitzungen, also konnten die Amis im Alleingang entscheiden. Indien habe ich stellvertretend für die zahlreichen Kolonien genannt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh war das ein Rassenkrieg gegen Zivilisten ? Oder ein krieg zwischen verfeindeten Parteien?
Blödsinnig, dort zu unterscheiden. Ob ich nun den einen Jude nenne und ihn ausmerzen will oder Kommunist, ist völlig egal. Zudem steht das gar nicht zur Debatte, es geht darum, dass Frankreich teils skrupellose Mörder für eigene Interessen benutzt hat.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh bitte, hört doch auf Kaiserliches Japan in Schutz zu nehmen, wenn ich mit 2 Bomben den krieg beenden kann ohne einen weiteren Soldaten zu opfern , und nach Warnung (Potsdamme Erklärung) mit einer neuen Waffen, dann ist das durchaus legitim.
Nicht zu vergessen wer den krieg angefangen hat, und dann noch mit Formfehlern.
Wenn ich so etwas schon höre. Natürlich hatte Japan hegemoniale Bestrebungen. Der Fakt ist aber, dass den Amis das scheißegal war, die hatten nur Angst um ihre eigenen Stationen im Pazifik und um die Kolonien der Europäer. Wenn du so argumentierst, kann ich auch sagen, es war Japans gutes Recht, die asiatischen Kolonien von dem europäischen Imperialismus zu befreien.
Der Krieg gegen Japan war zum Ende hin VOLLSTÄNDIG auf der Seite der Amerikaner. Die Bomben waren unnötig. Über die Folgen der Waffen wusste man bestens bescheid. Es ist einfach unfassbar, wie du so etwas legitimieren kannst. Waren die Japaner etwas weniger wert als Amerikaner? Na gut, wir verzichten darauf vllt. 10000 Mann zu verlieren und bomben lieber über 200000 Menschen in den Tod, wovon der Großteil Zivilisten waren. Von den Spätfolgen brachen wir gar nicht reden.
Es ist wirklich bedauerlich festzustellen, dass hier genauso schwammig argumentiert wie bei den Braunen. Anstatt man einsieht, dass beide Seiten nicht makelos sind, wird versucht zu rechtfertigen und zu legitimieren. Dass man hier über Millionen Unschuldiger redet und die Opfer verhöhnt, ist dabei egal.


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 00:44
Zitat von melgonmelgon schrieb:Nunja, den Volksgerichtshof als unabhängig zu bezeichnen....
Dann bitte ich aber auch den Dialog im Kontext zu beachten. Du entstellst meine Aussage, wenn sie nicht im Kontext steht:
melgon schrieb:
Die Gerichte sind aber in der Form nicht unabhängig, da sie dem Gesetzgeber unterstellt sind

voidoflight schrieb:
Das finde ich nicht unbedingt schlecht. Der Deutsche Volksgerichtshof (Freißler) oder die sowjetischen Gerichte, welche den Gulag beschickt haben, sind für mich abschreckendes Beispiel genug für unabhängige Gerichte. Oder historisch die Wohlfahrtsausschüsse im Jakobiner-Frankreich.
Geht aber auch kontextlos:

Das finde ich nicht unbedingt schlecht. Der Deutsche Volksgerichtshof (Freißler) oder die sowjetischen Gerichte, welche den Gulag beschickt haben, sind für mich abschreckendes Beispiel genug für vom Gesetz unabhängige und von Weisungen abhängige Gerichte. Oder historisch die Wohlfahrtsausschüsse im Jakobiner-Frankreich.

@melgon


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 01:07
naja, ne weltregierung hätte doch was... aber wir sollten die vulkanier einbinden...


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 02:26
@Shiningstar
Die Regierungen sind die grössten Lügen der Welt.Wer denen glaubt was sie sagen, hat noch nicht erkannt, das sich alles nur um den Profit dreht.Armselige Geschöpfe dieses Planeten in meinen Augen * mehr nicht

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu behaupten, alle Regierungen sind Lügen, ist auch eine Lüge. Es kommt immer auf die amtierende Regierung an, und deren Führungsstil. Nur weil es momentan nicht so gut läuft in der Welt, sollte man noch lange niemanden beschuldigen. Viele Regierungen können auch nix dafür, dass die Krise entstanden ist, das haben wir auch nur den Wall Street Bankstern zu verdanken. Eine humane Weltregierung sowie ich es in dem Eröffnungsbeitrag geschrieben habe, wer sehr wohl im Stande, Ordnung und Frieden zu schaffen, allerdings sollte diese Regierung nicht durch die Hochfinanz negativ beeinflusst werden. Ein Politiker hat genug Stress zu bewältigen, du denkst scheinbar dass die Regierungen nur böses wollen. Es ist mehr die Industrie und deren Kapitalismus. Es ist nunmal so, dass ein eine Regierung mit einer reichen Wirtschaft sich auch an deren Bedürfnisse anpassen muss, denn schließlich lebt ein Land von ihrer Wirtschaft. Es sollte auf jeden Fall eine gerechte Aufteilung des Geldes geben, damit nicht eine Handvoll Leute 90% des gesamten Geldes besitzen.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 02:37
@one-8-seven
Naja wenn man sich die Bilderberger anschaut und wer da alles seine Finger mit im Spiel hat denke ich schon das es die grösste Lüge ist.Aber jeder hat dort seine eigene Meinung die auch völlig okay ist.

Zur Aufteilung des Geldes stimme ich dir zu, Bedingungsloses Grundeinkommen sage ich da nur :)

Gvlg


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 02:41
@Shiningstar
Bilderberg ist eine Verschwörungstheorie, zumindest was deren Ziele angeht. Ich glaube nicht, dass es eine Schattenregierung ist. Die treffen sich jedes Jahr in einem Hotel und essen Kuchen und trinken Kaffee, nebenbei vergöttern sie sich gegenseitig. Sie versuchen die Politik zu beeinflussen, das stimmt, deswegen gibt es auch Politische Gäste, aber ob der Politiker ihren Wünschen auch nachgeht, ist wieder eine andere Frage.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 02:52
@one-8-seven
Ich glaube nicht, dass es eine Schattenregierung ist.

Warum agieren sie dann im Schatten :)?


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 02:57
@Shiningstar
Klar, ein bisschen seltsam ist diese heimlichtuerei ja schon, aber ich denke ich kann auch dies beantworten. Diese Leute sind Milliardäre, große Wirtschafts- und Bankenbosse. Sie wollen Sicherheit und Ruhe vor der Presse, denn ein Medientrubel rund ums Hotel würde ja ihren 3 Tages Urlaub ja auch stören. Die Gefahr ist zu groß, dass Terroristen diese Konferenzen stören könnten. Das wäre für Al Kaida und Co. ein gefundenes Fressen, solche wichtige Leute zu eliminieren, immerhin beuten sie ja auch den Nahen- und Mittleren Osten aus. Die wollen einfach nur Sicherheit und Ruhe haben, deswegen sind diese Treffen so geheim.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 03:03
Und vor allem wollen sie die absolute Macht und noch mehr Geld.Als wenn es einen von denen tatsächlich kümmern würde was mit uns Bürgern geschieht.

Mein Gefühl sagt mir, da is was faul.


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 03:06
@Shiningstar
Woher beziehst du den deine Informationen über Bilderberg? Etwa von Infokrieg und Alles-Schall-und-Rauch? Diesen möchtegern Redaktionen will ich keinen Glauben schenken.


Anzeige

melden