Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Politk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 03:07
@one-8-seven
Die Regierungen sind doch nur die Marionetten von denen.Schau dir doch allein Obama an und den Verlauf wo sich da alles Bilderberger verstecken und die Merkel rennt stolz mit dem Freak durch die Gegend.Da is was faul ...

Anzeige
melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 03:12
@one-8-seven
Schau doch mal weiter zurück Rothschilds, Rockefeller ect.Ich habe einen klugen Mann an meiner Seite der mich darin unterrichtet.


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 03:16
@Shiningstar
Die Rockefeller Familie ist für Soziale Projekte und Spenden in der 3. Welt bekannt. Ich erkenne nix schlimmes an den Rockefellers. Bill Gates ist da wesentlich geiziger und Kapitalistischer. Außerdem finanzierten die Rockefellers die UNO, ein Projekt für den Weltfrieden.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 03:21
@one-8-seven
Ich sagte ja, jeder hat seine Meinung diesbezüglich und ich glaube da es sich immer nur um Macht und Geld auf diessem Planeten handelt, das man da nichts glauben kann von dem was sie versuchen uns ein zu suggerieren.Ich glaube denen überhaupt nix :-)


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 03:23
@Shiningstar
Aber scheinbar glaubst du deinem Kollegen mehr, der sicher diese Infos von diversen Infolüg Propaganda Seiten bezieht.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 03:28
@one-8-seven
Sein Iq liegt höher als das er sich von solchen Sites würde beeinflussen lassen in seiner persönlichen Meinung die ein hohes Mass an Hintergrundwissen indes beinhaltet :)


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 03:28
@Shiningstar

http://womblog.de/2009/08/25/unter-infokriegern-faschismus-2-0-rechte-verschwrungstheoretiker-strmen-in-die-sozialen-netzwerke-im-internet/ (Archiv-Version vom 15.03.2010)


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 03:30
@Shiningstar
Was ist er denn? Agent eines Geheimdienstes? Politiker? Wenn ja dann dann würde ich das natürlich eher glauben. Aber sich das Wissen nur aus 2. Hand durch Bücher und so weiter zu besorgen, reicht da auch nicht aus. Diese NWO ist nur eine Theorie, beweisen kann man es nicht.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 03:36
@one-8-seven
Möcht mich hier nicht dazu äussern welchen Titel er trägt.Jedoch hat er dieses Hintergrundwissen und hat es mir eben ermöglicht dieses auch zu verstehen.Ich mag dich in deiner Meinung nicht umstimmen.Es ist völlig okay wenn du so denkst.

Ich habe da halt eine andere Meinung und auch das ist okay :)


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 03:38
@Shiningstar
Ich natürlich auch nicht, kannst ja auch glauben was du willst, aber ich verlasse mich nunmal auf konkrete Fakten. Und angenommen du hast recht, was wäre das Ziel dieser Elite?


melden
one-8-seven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 03:44
und weg ist sie! Das Klassische Verhalten eines Verschwörungstheoretikers, sobald man in die Ecke gedrängt wird, suchen sie das weite^^


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 07:11
Der Nachteil ist schnell erklärt. Natürlich würden USA, Russland, China und Indien eine dominante Rolle dort einnehmen. Und alle diese Länder sch…… auf Menschenrechte.

Außerdem regiert das Kapital die Welt, und eine Weltregierung würde diese Tendenz wohl noch verstärken.

Hat die EU z.B. die Lage Deutschlands verbessert.

Um etwas in der Welt zu verbessern, braucht man intelligente Bürger die sich engagieren. Und nicht eine Spaßgesellschaft die sich immer mehr verblödet. Dahin geht der Trend. Die Reform des Abiturs und des Studiums könnten dafür sorgen das wir immer mehr unkritische Fachidioten bekommen.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 10:54
Die Regierungen sind die grössten Lügen der Welt.Wer denen glaubt was sie sagen, hat noch nicht erkannt, das sich alles nur um den Profit dreht.Armselige Geschöpfe dieses Planeten in meinen Augen * mehr nicht
----------------------------------------
@Shiningstar


Wem es um Profit geht, der geht doch nicht in die Politik


-------------------------------------
Nun gut, die schlechteren Lebensumstände sind eher heute der Fall, bei dem Rest stimme ich dir bedingt zu. Im Prinzip hast du Recht, dass diese Möglichenkeiten nicht bestanden. Die Frage ist nur, ob sie in den anderen Systemen, vor allem, wenn man in der Geschichte zurückblickt, praktisch umsetzbar waren.
----------------------------------------------------------------------------

@melgon

Die Lenbensumstände sind heute Schlechter? Im Vergleich zu wann? zu 1970?

Zeig mir bitte eine Epoche wo die Lebensumstände bedeutend besser waren,

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Koreakrieg war nicht legitim. Du verweist auf das UN-Mandat, wer hatte denn in der UN das Sagen? Die SU boykottierte die Sitzungen, also konnten die Amis im Alleingang entscheiden.
-----------------------------------------------------------

NEin, die SU (Stalin) boykotierten die Verteidigung Südkoreas, was nur natürlich ist weil sie den Norden unterstützen und ihm die Erlaubnis zum Angriffkrieg gaben.

schau dir an welche Nationen alle Beteiligt waren. WEnn die SU nicht da war zum Abstimmen zählt halt immer noch der Beschlusss der Mehrheit.



--------------------------------------------------------------
Indien habe ich stellvertretend für die zahlreichen Kolonien genannt
----------------------------------------------------------------------------------

Indien wurde wie alle Kolonien in die Unabhängigkeit entlassen.


2x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 10:59
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Lenbensumstände sind heute Schlechter?
In den nichtdemokratischen Staaten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Indien wurde wie alle Kolonien in die Unabhängigkeit entlassen.
Wie alle anderen auch bestimmt nicht freiwillig.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 11:01
Blödsinnig, dort zu unterscheiden. Ob ich nun den einen Jude nenne und ihn ausmerzen will oder Kommunist, ist völlig egal.
----------------------------------------------

Nein es ist ein Unterschied ob ich leute in konzentrationslager stecke, oder einen kampf gegen eine Bewaffnete Organistaion führe


----------------------------------------------------------------
Zudem steht das gar nicht zur Debatte, es geht darum, dass Frankreich teils skrupellose Mörder für eigene Interessen benutzt hat.
------------------------------------------------------------------------------------

Es soll wohl eher die Waffen SS gewesen sein, denn die Säuberungskommandos.



fedaykin schrieb:
Oh bitte, hört doch auf Kaiserliches Japan in Schutz zu nehmen, wenn ich mit 2 Bomben den krieg beenden kann ohne einen weiteren Soldaten zu opfern , und nach Warnung (Potsdamme Erklärung) mit einer neuen Waffen, dann ist das durchaus legitim.
Nicht zu vergessen wer den krieg angefangen hat, und dann noch mit Formfehlern.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich so etwas schon höre. Natürlich hatte Japan hegemoniale Bestrebungen. Der Fakt ist aber, dass den Amis das scheißegal war, die hatten nur Angst um ihre eigenen Stationen im Pazifik und um die Kolonien der Europäer.
----------------------------------------------

FAkt ist Japan hat den Krieg angefangen, und die USA untestützen China. Das ändert nichts an Japans interessen.


------
Wenn du so argumentierst, kann ich auch sagen, es war Japans gutes Recht, die asiatischen Kolonien von dem europäischen Imperialismus zu befreien.
---------------------------------------------------------------------------------------

Japan hat aber niemanden Befreit, sondern die Bösen Europäer durch japanische Schlächter ersetzt.

------------------------------------------
Der Krieg gegen Japan war zum Ende hin VOLLSTÄNDIG auf der Seite der Amerikaner. Die Bomben waren unnötig. Über die Folgen der Waffen wusste man bestens bescheid.
--------------------------------------------------------------------------------

Und wieder entzieht sich mir da die Logik, mach die Vertraut mit der Invasion der Hauptinseln? Noch mal Millionen Opfern, eine Bevölkerung die mit Bambusstäben und Selbstmordattentatn sich wären sollte. Warum sollte ich Tausende Soldaten opfern, für einen Krieg der mir aufgezwungen wurde wenn ich mit 2 Bomben den Sieg davon trage.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist einfach unfassbar, wie du so etwas legitimieren kannst. Waren die Japaner etwas weniger wert als Amerikaner? Na gut, wir verzichten darauf vllt. 10000 Mann zu verlieren und bomben lieber über 200000 Menschen in den Tod, wovon der Großteil Zivilisten waren.
-----------------------------------------------------

In Japan war der Begriff Zivilist etwas anders zu sehen, nichtdestotrozt waren Angriffe auf Industrie nichts ungewöhnliches im Krieg, Japan hatte das problem das die industrie genau in Wohnvierteln lag und nicht wie in Europa realtiv getrennt war.

Das es nicht schön war ist außer Frage, aber wann ist das ein Krieg schon. Die 2 Bombe hätten die Japaner eh verhindern können, Sogar die Erste, aber Fanatikern kommt man nicht bei.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von den Spätfolgen brachen wir gar nicht reden.
Es ist wirklich bedauerlich festzustellen, dass hier genauso schwammig argumentiert wie bei den Braunen. Anstatt man einsieht, dass beide Seiten nicht makelos sind, wird versucht zu rechtfertigen und zu legitimieren. Dass man hier über Millionen Unschuldiger redet und die Opfer verhöhnt, ist dabei egal.
--------------------------------------------------------------------------------

Ich verhöhne keine Opfer, aber der Einsatz der Atombomben gegen Japan ist nachzuvollziehen.


2x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 11:02
Wie alle anderen auch bestimmt nicht freiwillig.
---------------------------------------------

doch nach WW II wurden die meisten Freiwillig entlassen, was rückblickend oftmals ein Fehler war, weil die Ordnung zusammenbrach.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 11:06
Der Nachteil ist schnell erklärt. Natürlich würden USA, Russland, China und Indien eine dominante Rolle dort einnehmen. Und alle diese Länder sch…… auf Menschenrechte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bezweifle das die Mehrheit der Bevölkerung dort einen Linie vertreten würde die ihnen die menschenrecht streitig macht.


----------------------------------------------------------------------
Außerdem regiert das Kapital die Welt, und eine Weltregierung würde diese Tendenz wohl noch verstärken.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

es würde sich vieles Ändern wenn Global für die Wirtschaft die Gleichen Spielregeln gelten ect.


-----------------------------------
Hat die EU z.B. die Lage Deutschlands verbessert.
-------------------------------------------------------------------------------

japp, immerhin musst du zurück bis in die 50er und 60er. Gerade sowas wie das Schengenabkommen ist bedeutend für unsere Wirtschaft gewesen. Die Montan und Atomunion.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 11:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein es ist ein Unterschied ob ich leute in konzentrationslager stecke, oder einen kampf gegen eine Bewaffnete Organistaion führe
Man muss die Amis nicht gleich mit Nazis vergleichen, die sogenannten KZ's gab es jedoch auf nicht nur bei den Deutschen.
Der Kampf gegen die "bewaffnete Organisation" führte in Vietnam dazu, dass ganze Dörfer von vermeintlich roten Zivilisten niedergebrannt, Zivilisten und Kinder erschossen wurden, gleich den Säuberungsaktionen der Nazis im Osten, wenn auch nicht in dem Ausmaße. Die bewaffnete Organisation des Vietminh oder Vietkong war die einzige, die legitim war, weil es eine Befreiungsfront gegen 1. die Europäer und 2. die Amis, die dort nun überhaupt rein gar nichts zu suchen hatten, darstellte.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es soll wohl eher die Waffen SS gewesen sein, denn die Säuberungskommandos.
Dazu habe ich keine Quellen, jedoch erscheint es mit nicht abwägig, dass Angehörige der Totenkopf-Verbände dort mitwirkten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:FAkt ist Japan hat den Krieg angefangen, und die USA untestützen China. Das ändert nichts an Japans interessen.
Die USA unterstützten China aber nicht uneigennützig. Fakt ist, Japan will Gebiete erobern, die zuvor die Europäer für sich beantsprucht haben. Fakt ist, der Vorstoß Japans verstieß gegen die Interessen der USA, die sich selbst dort breit machen wollten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Japan hat aber niemanden Befreit, sondern die Bösen Europäer durch japanische Schlächter ersetzt.
Bedingt. Prinzipiell geb ich dir Recht. Die Japaner sind dort nicht besser als die Europäer aber auch nicht schlechter. Dass es sich um "japanische Schlächter" handelte, halte ich für westliche Propaganda. Die kaiserliche Armee war wohl die disziplinierteste in ganz Asien. Dass es auch hier zu Kriegsverbrechen kam, bestreite ich nicht, die kamen aber auf jeder Seite vor.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Noch mal Millionen Opfern, eine Bevölkerung die mit Bambusstäben und Selbstmordattentatn sich wären sollte. Warum sollte ich Tausende Soldaten opfern, für einen Krieg der mir aufgezwungen wurde wenn ich mit 2 Bomben den Sieg davon trage.
Weil Tausende Soldaten weniger sind, als Millionen Soldaten und Zivilisten.
Mensch bleibt Mensch, ob Amis oder Japse.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die 2 Bombe hätten die Japaner eh verhindern können, Sogar die Erste, aber Fanatikern kommt man nicht bei.
Die Asiaten haben in der Hinsicht aber eine andere Mentalität, nach dem Motto: Sieg oder Tod. Kann man sicherlich diskutieren, führt nur zu nichts.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 11:22
*abwegig


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

25.04.2010 um 11:25
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich verhöhne keine Opfer, aber der Einsatz der Atombomben gegen Japan ist nachzuvollziehen.
@moderatoren





bitte sperrt den user für diese Aussage !


Danke

gez.

Menschlichkeit


Anzeige

melden