Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Politk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:17
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Aber wenn du dich umschaust, sind die Hauptängste der NWO/Weltregierungs-Herbeibeter ein starker Euro, eine starke EU. Wir sind es, vor denen die NWO-Gegner in den USA Angst haben
Das versteh ich nicht ganz....
Die ängste der NWO Befürworter sind ein starkes Europa. ok. Aber warum haben dann die NWO Gegner Anst vor uns?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Erzähl mal an was dich die bösen Regierungen hindern.
Schulpflicht!

@ insideman ;)


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:22
@melgon

Politische Kurskorrekturen sind in diktatorischen Verhältnissen aber um einiges schwieriger und selten unblutig (außer die eigenen Leute machen nicht mehr mit, aber das meist nur bei altersschwachen Regimen).

Das Frankreich des Algerien- und Indochinakriegs ist schwerlich noch vergleichbar mit dem heutigen Frankreich.

Auch hat es in Frankreich höchst wirksamen Widerstand gegen diese Politik gegeben, ein Prozess, in dem die Gottgleichheit deGaulles (die verständlich war) auch bröckelte.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:23
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Aber warum haben dann die NWO Gegner Anst vor uns?
"Uns Europäern".


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:25
@voidoflight

aber dann versuch doch mal, die Demokratie zu korrigieren. Dann heißt es auch gleich; Staatsfeind, will Anarchie!(übertrieben) Man ist gleich ein Spinner und es wird einem unmöglich gemacht sich zu wehren.


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:26
@voidoflight

Ja aber wieso die Gegner? ich dachte die Befürworter?..... ich bin verwirrt^^


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:30
Zitat von Omega.Omega. schrieb:dann versuch doch mal, die Demokratie zu korrigieren
Kannst du machen. Du brauchst nur eine Zweidrittelmehrheit.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:30
Also die weltregierung wird kommen , aber anders als ihr denkt.


macht euch locker

2012 *plop


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:30
@voidoflight

Dass es in Frankreich Widerstand aus dem Volk gab, habe ich bereits geschrieben. Zu den politischen Kurskorrekturen: natürlich agieren die heutigen Staaten nicht mehr so offentsichtlich und aggressiv (ausgenommen USA, die führen ja immernoch Krieg), dafür interessieren sie sich aber genauso wenig für den Volkswillen, weil sie wissen, dass von ihm keine Gefahr ausgeht. Die Gesellschaft wird doch wissentlich dumm gehalten, da wird eben versprochen die Hartz-4-Sätze mal um 0,5% anzuheben und schon halten die Kritiker aus der Unterschicht die Fresse. Ist ganz praktisch.
Ich weiß nicht, ob das Volk in der Demokratie bessere Chancen hätte, seinen Willen effektiv durchzusetzen. Solch eine Extremsituation gab es bisher nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dann auch ganz schnell mal die Bundeswehr eingesetzt wird, natürlich nur zur Gewährung der demokratischen Strukturen (siehe Notstandsgesetze in den späten 60ern)
Das größte Problem ist und bleibt aber die Gesellschaft. Wenn die Gesellschaft nicht intakt ist, ist jedes System beschissen.


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:31
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Ja aber wieso die Gegner?
NWO-Gegner in den USA befürchten einen verstärkten Einfluss von Außen auf die innenpolitischen Entscheidungen. Der Präsident werde von einer internationalen Regierung abgelöst. Insofern sind wir Europäer für die Gegner einer angeblich kommenden Weltregierung ein Angstbild.

Hoffentlich habe ich mich jetzt gut ausgedrückt.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:32
Eine Weltregierung wäre der schlimmste Irrsinn, den die Welt je gesehen hat.
Zu welchem Unfug Menschen fähig sind, die an der Realität vorbei irgendwelche Einheits-Gesetze für Europas Wirtschaft machen,
müsste eigentlich allen klar vor Augen stehen.


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:33
@holzmichl

Was ist mit 2012?


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:33
@Nocheinprophet



bitte gehe doch nocheinmal in die propheten-schule .


ein prophet denkt nicht wie eine Zeitung , du schon ...


*plop


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:34
@Braveheart17


2012 ? hmm keine Ahnung .. hahaha wolltest du etwas wissen oder mal wieder nur dissen ?


*plop


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:35
Holzmichl, deine Beiträge sind sinnfrei.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:36
@holzmichl

witzig.

Ich will wissen was du damit meinst.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:36
@voidoflight

Was hat meine Nationalität und mein Avatar mit meinem post zu tun (erklärung bitte)

Wir Kroaten haben uns für den Unabhängigen Staat Kroatien eingesezt.


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:36
@voidoflight

ok. weil du geschrieben hattest, die HERBEIBETER befürchten eine starke eu, UND dann hattest du geschrieben, die gegner befürchten eine starke eu.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:37
@Braveheart17


dann lerne eine vernünftige frage zu stellen und gib dem befragten deinen kenntnisstand vorher wieder ..


*plop


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 20:37
Zitat von NocheinprophetNocheinprophet schrieb:Eine Weltregierung wäre der schlimmste Irrsinn, den die Welt je gesehen hat.
Zu welchem Unfug Menschen fähig sind, die an der Realität vorbei irgendwelche Einheits-Gesetze für Europas Wirtschaft machen,
müsste eigentlich allen klar vor Augen stehen.
Was dem einem sein Leid ist dem andern sein Freud @Nocheinprophet
Aktuell, die Griechen. Lügen und betrügen und bekommen Milliarend für ihre Aktionen. So ist das halt, wenn alle in einem Boot untergehen wollen.


Anzeige

melden