Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Politk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:39
Inwiefern die "Demokratie" schlecht war: Korea, Vietnam, Indien etc. ...

Anzeige
melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:40
Es ist naiv, alles in schwarz-weiß /gut-böse betrachten zu wollen. Keines dieser ganzen Systeme war besser oder schlechter.


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:42
Jedenfalls ist das Leben wie die Menschen es momentan kennen, auch nicht das Beste.


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:42
Zitat von melgonmelgon schrieb:Keines dieser ganzen Systeme war besser oder schlechter.
Warum wirst du für diesen Satz nicht abgeholt?


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:43
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Jedenfalls ist das Leben wie die Menschen es momentan kennen, auch nicht das Beste.
Aber immer noch besser als jedes System, das chiliastische Missionare mit Waffengewalt den Menschen aufs Auge gedrückt haben.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:43
@voidoflight

Und dass die SS auch unter Frankreichs demokratischer Regierung in Indochina mordete, ist natürlich irrelevant. Die Atombomben der USA auf Japan waren natürlich auch nur Notwehr.


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:44
@voidoflight
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Warum wirst du für diesen Satz nicht abgeholt?
Weil ich Recht hab, darum.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:46
Ich denke auch, Demokratie funktioniert nicht und ist etwas verdeckt genauso schädlich wie eine offensichtliche Diktatur.


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:46
Zitat von melgonmelgon schrieb:Und dass die SS auch unter Frankreichs demokratischer Regierung in Indochina mordete, ist natürlich irrelevant
Ex-SSler in der Fremdenlegion.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:46
Wir leben doch gar nicht in einer demokratie, wir werden doch bloß verarscht


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:47
Ist es überhaupt eine Demokratie, wenn die Mehrheit nicht wählen geht?^^


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:48
@voidoflight

ist es heute nicht anders?

Das Leute unnötig für den Fortschritt sterben müssen?


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:48
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Ich denke auch, Demokratie funktioniert nicht und ist etwas verdeckt genauso schädlich wie eine offensichtliche Diktatur.
Alternative? "Jeder darf machen, was er will?"


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:50
@voidoflight

"Ex-SSler in der Fremdenlegion."

Also wirklich, jetzt habe ich mehr erwartet. Im Übrigen warte ich auch auf die Verteidigung der von den Amerikanern geführten völkerrechtswidrigen Kriegen und die Atombombeneinsätze.


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:51
Wer hält heute schon Regeln ein, die Politiker?


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:51
Zitat von melgonmelgon schrieb:Im Übrigen warte ich auch auf die Verteidigung der von den Amerikanern geführten völkerrechtswidrigen Kriegen und die Atombombeneinsätze.
Sonst noch Wünsche?


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:52
@voidoflight

aber nur was er WIRKLICH will.....falls du die unendliche Geschichte gelesen hast ;)

Ich würd dir jetzt so gern besagtes Dorf nennen können!.... :(
Das hat ganz super geklappt, aber habe keine Beweise. Hab das nur vor einer Weile in den Nachrichten gesehen. Das war aber in Deutschland!

Alternativen müssen erstmal zugelassen und ausprobiert werden.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:53
@voidoflight
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Alternative? "Jeder darf machen, was er will?"
Die Alternative wäre mehr Bildung zur Überwindung dieser Trance-Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:55
hehe, joop :)


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:55
Zitat von melgonmelgon schrieb:Die Alternative wäre mehr Bildung zur Überwindung dieser Trance-Gesellschaft.
Keine Zeit, muss Beeren sammeln gehen. Und die Sau will auch noch gefüttert werden. Danach muss ich mir ein neues Sommerhemd weben.


Anzeige

melden