Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 21:31
Also ich mag eher Gyros, bin ich jetzt ein Rebell ?
Ich kaufe immer wieder mal was beim Türke, Preis Leistung unschlagbar
man darf nur nicht fragen woher das Zeug kommt.
Will ja auch keiner wissen.

Anzeige
melden
nathan87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 21:48
@rottenplanet

Irgendwie glaube ich dir nicht.


1x zitiertmelden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 21:51
@nathan87


Wie kann man zum Boycott türkischer Dönerläden aufrufen, wenn man weiß, wenn dieser Pleite geht, dieser dann samt Familie Hartz4 beziehen wird, und so den Deutschen mehr schadet als wenn er seine Dönerbude weiterbetreibt. Da ist doch ein widersoruch!?


Diese Erkenntnis ist völlig richtig, allerdings setzt sie voraus, daß Nazis klar und logisch denken können....und nicht ideologisch gehirngewaschen und damit ferngesteuert sind.


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 21:54
@nathan87
Zitat von nathan87nathan87 schrieb:Irgendwie glaube ich dir nicht.
Was glaubst du mir nicht?


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 21:54
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Als ich noch zur Schule ging gabs bei uns eine Dönerbude direkt vor der Schule. Eines Tages wurde die Bude fast für ein ganzes Jahr geschlossen... Warum? Na, weil der Besitzer offenbar seit Jahren in die Sauce ge***** hat und es schließlich bekannt geworden ist.
Und was ist aus der Dönerbude geworden? Nix. Der Sohn des Besitzers übernahm das Geschäft und die Bude gibt es heute noch.
Ach komm schon!!

Diese Urbane Legende höre ich seit mindestens 25 Jahren jedes Jahr auf neue!!

Mal wars ein Pizza-Bring-Dienst!!
Dann wars ein griechisches oder türkisches Geschäft!!
Einmal ist es ein Eis-Cafe dann wieder der Bäcker der den Zuckerguss veredelt usw. usf.!! ;)

Und immer waren sie (nach den Aussagen der Erzähler) 100% echt und wahr!! oO
Nur handfeste Beweise oder zumindest Zeitungsartikel (wird wohl ne grose Welle in der Pressewelt,zumindest Lokal, gechlagen haben) oder Polizeiberichte kamen nie!!

Glaube kein Wort dieser Geschichte!!


2x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 21:59
Manchmal gehen wir morgens eine Suppe trinken, einmal habe ich neben meiner Zitrone (bei uns presst man je nach Wunsch selber ein bisschen Zitrone in die Suppe) einen Fingernagel gesehen. Die Zitrone hab ich zwar nicht benutzt aber auch keinen Aufstand daraus gemacht.
Kann ja passieren, morgens in der Gastronomie das dann mal so was passieren kann.
Und dieser Restaurant hat Qualität muss ich sagen, ist der beste der bei uns hier läuft. :)
Aber sonst so, habe ich nichts erlebt.
@jofe und mein Erlebnis kannst du mir glauben ;)


1x zitiertmelden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:01
@Heval
Dieses Erlebnis ist auch (wie ein Haar in der Suppe) nicht so ungewöhnlich, gerade wie du richtig erkannt hast, in der Gastronomie!!

Daher sehe ich keinen Grund dieser Aussage keinen Glauben zu schenken!!


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:03
@jofe

Das ist keine "Urbane Legende" sondern ist so passiert. Die Geschichte stand auch mal in der Zeitung. (Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass es einige Zivilklagen gegen den Betreiber gab)
Zitat von jofejofe schrieb:Und immer waren sie (nach den Aussagen der Erzähler) 100% echt und wahr!! oO
Ich kann natürlich nicht für andere sprechen, aber offensichtlich entstammen nicht alle diese Geschichten der Phantasie. ;)


1x zitiertmelden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:05
Zitat von HevalHeval schrieb:einmal habe ich neben meiner Zitrone (bei uns presst man je nach Wunsch selber ein bisschen Zitrone in die Suppe) einen Fingernagel gesehen.
:D Fingernägel im Essen - darüber rege ich mich mittlerweile gar nicht mehr auf. Hatte mindestens 4 Mal ein solches Erlebniss..

Einfach Ausspucken und weiteressen. ;)


1x zitiertmelden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:06
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Das ist keine "Urbane Legende" sondern ist so passiert. Die Geschichte stand auch mal in der Zeitung. (Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass es einige Zivilklagen gegen den Betreiber gab)
o.K.

Erzählen kann man viel, aber Belege hast du anscheinend auch keine!!
(Ausser evtl. Erinnerungen) ;)


1x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:07
igitt. :-D @rottenplanet


Ausspucken musste ich bis jetzt noch nichts. Wie gesagt nur einmal so was erlebt was neben dem essen war.

zu den Haaren, in manchen Ländern gehört mittlerweile zum Essen dazu :P
Das neue Gewürz :P :D


1x zitiertmelden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:16
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Erzählen kann man viel, aber Belege hast du anscheinend auch keine!!
Ich sammle doch keine Belege für solche Sachen... Wozu auch? Ich kann lediglich das wiedergeben was damals passiert ist. Kannst mir also entweder glauben oder auch nicht. Im Grunde ist es ja eh egal. ;)


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:16
In`s Essen onanieren ? Leute, das war Tyler Durden

/dateien/pr62899,1274645817,tylerdurden-1

Alle, die den Film kennen, wissen von was ich rede . ;)


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:18
@Heval
Zitat von HevalHeval schrieb:Ausspucken musste ich bis jetzt noch nichts.
Dann musst du dir öfter Salat bestellen. Da kommt es (meiner Erfahrung nach) am häufigsten vor.


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:29
und wie ist es beim asiaten ,bei denn auch net!???


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:43
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Fingernägel im Essen - darüber rege ich mich mittlerweile gar nicht mehr auf. Hatte mindestens 4 Mal ein solches Erlebniss..
Sag mal wo isst du denn alles ^^


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:52
@Afterlife

Anscheinend immer dort, wo man es nicht tun sollte. ;) :D Aber mal ehrlich.. so ein Fingernagel im Salat ist kein Weltuntergang. Kann beim Schneiden mal passieren...

Das, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist, wie ein Fingernagel in eine Tafel Schokolade kommen kann... (Teuere Belgische Schokolade) - bei sowas kann auch ich kein Auge zudrücken. :{


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:53
Zitat von jofejofe schrieb:Diese Urbane Legende höre ich seit mindestens 25 Jahren jedes Jahr auf neue!!
Wo wir schon bei Legenden sind, ich hab mal von einem gehört der hat seinen Dönerspieße mit Schweinefleisch gestreckt und an seine Landsleute verkauft...


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:56
Äh- abartig.

Mir ist sowas nie passiert. Iwie wünsch ich mir das auch nicht :D


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:56
@LoN
wie tragisch.. hoffentlich ...gibt sind diese händler nicht auch unter uns.. sry bischen lahm ^^


Anzeige

melden