Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 22:57
sind meint es.. huch

Anzeige
melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 23:00
Ja die Wissenschaft hat schon lange festgestellt, das in jedem Dönerspiess
3% Schweinefleisch schlummern.
Äh würg.
Und die fragwürdigen Sosen.
Ich bin zu Tode erschrocken als der Türke meines vertrauens, mich fragte
wir haben eine Neue Sose willst du probieren ?


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

23.05.2010 um 23:19
Hey was hast du gegen die Soßen gibs zu.. immer diese panikmache... lach

letztesmal war mein Fleisch kalt!!!


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 00:00
ich hab schon bei den deutschen im Käsekuchen, ein zahn gefunden


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 00:10
Hast du ihn zurück gebracht ?@kosmoorion
Teuer ist so ein Zahn , und die Oma sucht den wie verrückt.


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 00:11
Nein ich hab ihm, meiner Oma geschenkt


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 00:13
Na wenn er passt, Schnäppchen gemacht.
@kosmoorion


melden
nathan87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 00:14
Ich selber betreibe eine Imbissbude!

Alles Ammenmärchen! Die Selbigen, die dort arbeiten, verzehren die Selbigen Produkte, die sie dort herstellen oder zubereiten. Ich kann mir nicht vorstellen, als Betreiber, wieso man in die Soße onanieren sollte.

Entweder ist jemand wütend, dass sein Geschäft durch bestimmte vorurteile, die er zu meinen glaubt, veranlasst sich an seine Produkte zu vergreifen und sich im Inneren einen Befriedigung zu beschaffen. Selbiges gilt auch für Mcdonalds Filalien und BG-Restauranten. Dort sind die unzufriedene Mitarbeiter höher anfällig!

Es gibt wichtige Regeln zu beachten!


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 00:16
Habe mal früher in der Gastronomie gearbeitet und ich muss ehrlich sein, esst zu hause, egal bei wem es ist immer anders als man euch sagt !;)


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 00:18
@kosmoorion
komme auch aus der Gastronomie, auch gehoben Küche und kann dir nur zustimmen, was aber noch lange nicht heisst das man zuhause essen muss, man sollte halt eben nur wissen worauf man sich einlässt und ein paar Grundlegende Regeln beachten! ;)


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 00:23
ja stimmt @Hop_Rocker77

schaut euch zu erst die Toilette an, wenn sie in Ordnung ist SOLLTE die Küche auch einiger maßen OK sein ,aber das ist auch keine Garantie das es so ist.


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 00:24
@kosmoorion
das sowieso! :D
Und in restauraunts nicht grade Montags oder Sonntags Fisch essen, auch wenn er im Angebot ist! :D
Und Brunch ist auch nicht wirklich ne tolle Sache! :D


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 00:30
Bitte tut dem Threadersteller einen Gefallen und macht das hier nicht zur "Wer hat den besten Imbiss?" Seite.
Lest noch mal den Eingangspost. Das ist keine Smalltalk Spielwiese.
Beim Topic bleiben.


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 00:34
@Merlina
uppss... sorry!

@Topic:

solche braunen boykott aufrufe kommen bei normalen menschen doch eh nicht an... :)


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 01:37
Kauft nicht bei Türken geht bei mir nicht - mein Stammwirt ist Türke und es gibt keine bessere Kneipe in Mönchengladbach.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 09:36
Als ich letztens beim Türkenladen einkaufen war mußte ich feststellen, daß der kein Klopapier führt und nichtmal wußte was ich meine.
Die Bosnier die bei uns im Reitstall die Pferdeboxen ausmisten und im Haus beim Stall wohnen haben auch kein Klopapier.
Man sagte mir, daß Muslime sich den Arsch mit der Hand auswischen (oder 'nem Wettex falls vorhanden).

Trotzdem kauf ich mir doch ab und an ein Döner - schmeckt ja recht würzig :)


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 11:06
Gab es überhaupt einen Aufruf zum Döner-Boycott, oder ist @nathan87 gerade nur etwas langweilig? Quelle wäre mal nicht schlecht.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 11:16
@deusex

Soweit ich verstanden habe, hat er einen Imbiss aufgemacht und möchte seine Zukunft sichern. :D


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 12:36
Muslime (aber ich nehme auch an, arabische Christen ;) reinigen sich mit Wasser, entweder aus einer Gieskanne/einem Krug oder eine Wasserschlacuh - das ist ohne Zweifel hygienischer als mit trockenem Toilettenpapier!


melden

Kauft nicht bei Türken - Widerspruch

24.05.2010 um 12:55
@DahamImIslam

Naja, nicht unbedingt hygienischer.
Da muss schon gut Druck dahinter sein, dass alles weggespült wird :D

Am Besten ist beides: Klopapier und Wasser.


Anzeige

melden