Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettungsschirm für Arme?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rettungsschirm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettungsschirm für Arme?

06.06.2010 um 23:35
@Valentini
Du magst doch ohnehin keine nutzlosen Minderleister wie ich einer bin,und ich vertrete mein nichtsnütziges,parasitäres Pennerdasein auch noch offensiv weil ich irgendwann beschlossen hab mich bzw mein Hirn der ganzen kapitalistischen Verwertungsdoktrin zu entziehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rettungsschirm für Arme?

06.06.2010 um 23:38
@Warhead

Leuten die bewusst nichts leisten wollen (so wie du) würde ich keinerlei Hilfe zugestehen, das ist richtig denn dies ist eine parasitäre Art zu leben. Menschen die unverschuldet in Not geraten sind, würde ich ge´rne in meinem Odell sehr hilfreich zur Seite stehen...nicht ausschließlich finanzieller Natur sonder vor allem (re)aktivierend


melden

Rettungsschirm für Arme?

06.06.2010 um 23:40
Edit ( da scheint was durcheinander gekommen zu sein):

Odell=Modell


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 00:04
@Valentini
Wieso wird mir das Leben unter nutzlosen Minderleistern auf einmal so sympathisch ?
Liegt es am Video von @Warhead :
"Kein verantwortungsloser idiot hatte in den letzten 2000 Jahren jemals soviel Macht wie ich"
(Der das sagt heisst Beigbeder/Octave und entstammt der Werbebranche)

?


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 00:06
@eckhart

Frage es dich selbst und nicht mich


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 00:06
@eckhart

Warhead hat hier mehrfach geschrieben dass er nicht arbeiten will


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 00:07
@eckhart

Und für solche Typen ist meine Schmerzgrenze spürbar hoch angesetzt


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 00:07
@Valentini
Ich ? Langsam finde ich, wenn ich mich umschaue, auch Kannibalen gar nicht mehr so schlimm.


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 00:08
@eckhart

Am besten wäre es dann wohl wenn Kannibalen sich selbst und ihresgleichen fressen würden


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 00:11
@Valentini
Mittlerweile gibt es bei uns jede Menge sittenwidriger Arbeit (nicht im Rotlicht-Bereich !!!), bei der ich es besser finden würde, sie würde von niemandem ausgeführt !


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 00:13
@eckhart

Ich empfinde es auch und ebenso als sittenwidrig Leute finanzieren zu müssen die zu faul und bewusst zu dämlich sind. Ist die Minderheit aber trotzdem vorhanden

Aber was sind denn sittenwidrige Tätigkeiten in deinen Augen?


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 00:22
Das hatten wir schon mal heute:
Z.B. Das ganze Ernährungs und Pharma - Kartell, Werbebranche, Pharmareferenten, Finanzdienstleister, Versicherungen usw. usw.
Kurz: Leute die viel Geld damit verdienen (oder die sich für wenig Geld dafür verkaufen) Schäden anzurichten und die wiederum mit anderen Leuten verbandelt sind, die versprechen für viel Geld eben diese Schäden wieder gut zu machen.
Das ist alles völlig sinnlos.
Das können wir uns als Erdbewohner nicht leisten.
Weg damit.


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 00:43
@eckhart

Wer in der Pharmazie arbeitet übt also eine sittenwidrige Arbeit aus?


1x zitiertmelden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 09:51
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Wer in der Pharmazie arbeitet übt also eine sittenwidrige Arbeit aus?
Die handvoll Mitarbeiter, die gemessen an der Gesamtanzahl der Mitarbeiter tatsächlich forschen oder "am Fließband stehen" meine ich natürlich nicht !

Immerhin wird ja geforscht !
2008 wurde bekannt, dass von 400 neu zugelassenen Medikamenten immerhin 7 Medikamente einen neuen Wirkstoff hatten.
Ganz schön forsch "geforscht", meine ich.

Die restlichen 393 "neuen" Medikamente sind altbekannte Medikamente, die, damit nix anbrennt, einfach in ihrer Wirkung abgeschwächt, also ohne Zusatznutzen in eine neue Verpackung gesteckt und zu horrend höheren Preisen verkauft wurden und werden.

Als weithin bekanntes Paradebeispiel für innovationsfreie Umsatzsteigerung gilt die Entwicklung von Luzentis als Ersatz für Avastin.
16000 bis 18000 Pharmareferenten vermitteln das Ganze, indem sie, jeder einzeln, idealerweise bei 8 bis 12 Ärzten täglich vorstellig werden.
Patienten begegnen in den Arztpraxen permanent ein bis mehreren Pharmareferenten bei ihren Produktinformationstouren.

Wenn man das der Weiterbildung zurechnet, werden Ärzte hauptsächlich von Laien "weitergebildet".

Die im europäischen Mittelfeld liegende Apothekendichte ist Teil der Gelddruckmaschine, da man sich gesichert hat, dass im Unterschied zu anderen europäischen Ländern, auch rezeptfreie Medikamente nicht in Drogerien verkauft werden dürfen.

Das ganze ist eine nicht zu stopppende, uns Riesenprobleme verursachende Maschine.
Ich weiß von Pharmareferenten, dass sie sich ähnlich ausgebrannt und unter unmenschlichem Druck fühlen, wie die Unzahl von Telefonbetrügern in Callcentern !

Für was ?
Das alles sind unsinnige und weil sie uns allen schaden , für mich sittenwidrige Tätigkeiten !

Über den Sinn von Arbeit muss neu nachgedacht werden.
Ich halte es z.B. für sinnvoller, schiefe Platten und Steine auf Gehwegen manuell zu begradigen.


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 10:04
@eckhart

Dahingehend will ich dir nicht widersprechen


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 22:30
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du magst doch ohnehin keine nutzlosen Minderleister wie ich einer bin,und ich vertrete mein nichtsnütziges,parasitäres Pennerdasein auch noch offensiv weil ich irgendwann beschlossen hab mich bzw mein Hirn der ganzen kapitalistischen Verwertungsdoktrin zu entziehen.
unterstüiz dich gerne von meim Hungerlohn-no problem(Kupfer fällt;)insider)
gruß


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 23:11
@Valentini
Ich hab auch meine Gründe,Faulheit ist keiner davon.
Bisher wurde ich überall gemobbt,scheissegal was ich machte.
Ich hab mein Abi geschmissen,stattdessen hab ich Innovation in den Verkehr gebracht...dachte ich zumindest,was ich schaffte,das ist mir jetzt klar,war Beschleunigung.
Ich machte mit ein paar Leuten in den 80ern nen Fahrradkurier auf,alle lachten,die nicht lachten zogen vor uns zu ignorieren,ein paar abgefuckte Punks die Gebisse,Krebsgeschwüre aus Laboren und Zeugs von Werbeagenturen durch den Modder der Stadt spedierten.Gründerkredite,die bekamen die anderen,Journalisten mieden uns,die Post und Autokuriere überzogen uns mit einer Klageflut,Funkfrequenz für die Dispo wurde uns schlicht verweigert und von den Bullen konfisziert,überhaupt hatten wir die Bullen jeden Tag im Laden,weil wir noch Räder verhökerten wurde uns schlichtweg unterstellt wir wären Rossdiebe.Abends um zehne oder elfe kamen wir dazu an unseren eigenen Rädern zu schrauben..."kiek ma,die Schwachmaten arbeiten immer noch"
Nach drei Jahren verkauften wir an einen Typen der daraus den Messenger,und für sich eine Goldgrube,machte.
So ging das fröhlich weiter...alles was ich machte endete mit Bulleneinsätzen,oder dem Spruch "wenns dir nicht passt,geh doch zum Sozialamt"...Oder Künstlerfürsten klopften mir anerkennend auf die Schulter "Genial...yessss...das ist es...aber das braucht keiner"...als schliesslich Musikvideos mit Fraktalen und technoider Kunst angesagt waren adaptierte Herr Hegemann und Entourage das ganze für sich...und scheffelten Millionen ohne einen Finger zu rühren,geschweige denn ihren Kopf zu nutzen.
Bei Pixelpark wurde ich nur deshalb Projektmanager um Investorenmillionen zu verbrennen,das erwartete man von mir,wir wurden rausgeschmissen weil wir Erfolg hatten,den hatten wir aber nur deshalb weil wir Hirarchien unterliefen.
Ich hab kein Bock mehr meine Potentiale faschistischen Ausbeutern zur Verfügung zu stellen,meine Kreativität nehm ich eher mit ins Grab anstatt davon nochmal auch nur einen Fitzel preiszugeben


1x zitiertmelden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 23:17
eindeutig gute gründe

buddel


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 23:41
Spricht eigentlich nur dafür, dass der Warhead ein mutiger Mensch ist, andere kapitulieren und nehmen sich das Leben, wenn sie nicht klarkommen.
Das scheint für einige sogar ein Legitimes Mittel der "Gesundschrumpfung" zu sein o.O


melden

Rettungsschirm für Arme?

07.06.2010 um 23:52
@instinct
Ich hab mich deshalb nicht umgebracht weil ich die Wut und den Hass der ganzen Bastarde, die mir das Dasein zur Hölle machen wollen,geniessen will,das alleine treibt mich an,es ist mein Motor.Wenn die sagen hau doch endlich ab,dann pflege ich fröhlich zu entgegnen das man mich hier schon raustragen muss,ich aber bei dem Vorgang den ersten die mich anfassen wollen noch das Gesicht mit meinen Zähnen zerfleische
Mittlerweile weiss ich das es teilweise an meinem Adhs liegt,die Knäste und Irrenhauser sind voll von nichtdiagnostizierten adhslern und Aspergerautisten,diese Gesellschaft zieht es vor ihre unbequemen Mitlieder hinter dicken Mauern zu vergraben wenn sie es schon nicht schafft sie zum Selbstmord zu treiben oder mit Hartz IV zu brechen und das freche Maul zu stopfen


Anzeige

1x zitiertmelden