Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettungsschirm für Arme?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rettungsschirm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettungsschirm für Arme?

08.06.2010 um 00:10
@Warhead
("Pixelpark"? mach kein Witz---Antwort nicht erwartet...--staunen tu...)

Anzeige
melden

Rettungsschirm für Arme?

08.06.2010 um 00:30
Es gibt viele Menschen, die früher erfolgreich gearbeitet haben, und nun auf der Strasse leben, das ist nun mal Fakt, aber viele wissen es nicht, weil es sie einfach nicht interessiert, da sieht man sich wieder als "genetisch überlegen" oder erwartet wie im alten Japan, dass man sich freiwillig das Leben nimmt, wenn man ihm nicht standhalten kann.

@Warhead also nen Euro hab ich immer für Leute übrig, die es brauchen, ausser ich hab selbst nix mehr, nicht mal dazu sind die meisten bereit, die Welt ist ein einziges Armutszeugnis.

Das Recht zu leben ist an keine Verpflichtungen gebunden, da soll mir erst mal wer den Vertrag zeigen, niemand muss sich rechtfertigen, niemand ist so lange schuldig, bis er das Gegenteil beweist.


melden
1x zitiertmelden

Rettungsschirm für Arme?

08.06.2010 um 02:13
@Warhead

Und selbst da will man sie vertreiben.


melden

Rettungsschirm für Arme?

08.06.2010 um 02:19
Die Käfige werden bestimmt ein Exportschlager !

"Beim Abschied von Simon sagt seine Mutter, sie möchte keine staatliche Hilfe in Anspruch nehmen, die in Hongkong stigmatisiert ist, damit sich der Junge nicht daran gewöhne. Der hingegen meint kämpferisch: "Ich will Käfigwohnungen abschaffen und in einem Monat woanders wohnen." Seine Mutter blickte traurig zu Boden."


melden

Rettungsschirm für Arme?

08.06.2010 um 02:19
@AUMNGH44
Jepp Pixelpark...man war ich froh als die New Economieblase endlich platzte,die ganzen erfolgreichen Grinsegesichter die sich mit Aktien ihrer Unternehmen als Gehalt anstatt eines gehaltvollen Gehalts abspeisen liessen,verwandelten sich quasi über Nacht in entgleiste Gesichtszüge.Die ganzen Penner die aufstöhnten wenn ich um die Ecke bog und auf die Frage wie es mir denn gehe ein monotones "beschissen...wie immer"vor die Füsse klatschte...streckenweise konnte ich es poltern hören wenn ihnen hinter mir vor Entsetzen die Einkaufstüten aus der Hand fielen,oder Jürgen Laarmann die Lattetasse auf den Tisch knallte wenn ich vorrüberradelte..."na du fette Sau,verkümmelst du wieder Investorengelder...eyyy Tommy,aaaalter Hochstapler,haste wieder nen Blöden gefunden der sich mit ner dollen Story die Kohle aus der Tasche ziehen lässt...heee Crislo,neue reiche Freundin die dir Suff uhnd Porsche finanziert.Ganz Berlin Mitte war zu der Zeit eine einzige Riesenblase,inszeniert von einer Bande mieser Hochstapler und amateuerhafter Möchtegern-Felixkrulls die nichtmal davor zurückschreckten Studentinnen die Kohle aus der Tasche zu ziehen,alle liefen sie rum mit Ordnern voller Papiere,das sollten dann Drehbücher sein,oder die neue Consultingidee


melden

Rettungsschirm für Arme?

12.06.2010 um 22:46
@Warhead
sprachlos gucken tu...
(Alder hast du ne History..tztz)


melden

Rettungsschirm für Arme?

12.06.2010 um 23:40
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 08.06.2010:In Hongkong leben die Looser auf den Dächern...oder in Käfigen
Bist sicher auch schon mal inner Kaschemme eines hiesigen vietnamesischen "Bediensteten mit Familinbindung nach Fernost" im "Singapore" um die Ecke begegnet und in seine 8 Mann Hundehütte mitten in Deutschland aufn tee eingeladen worden..

für die er fast schon gratis arbeitet...wenn sich der Reispreis rechnet-für die Verwandtschaft...in Fernost....mit Grundbesitz...und Restaurantkette...in Deutschland...


melden

Rettungsschirm für Arme?

13.06.2010 um 11:55
@Warhead
Respekt ! Ich bin bestimmt "etwas" älter, aber vielen ältere Arbeitnehmern kommt das sehr bekannt vor :
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 07.06.2010:,das erwartete man von mir,wir wurden rausgeschmissen weil wir Erfolg hatten,den hatten wir aber nur deshalb weil wir Hirarchien unterliefen.
"Erfolg" kannst Du auch mit Berufserfahrung, Gründlichkeit, meinetwegen Pingelichkeit übersetzen.
Viele ältere Arbeitnehmer stehen Mangern mit ihrer Liebe zum Beruf , mit ihrem Verantwortungsbewusstsein für den Betrieb und ihrer nervenden Genauigkeit
nur im Weg !
Ältere Arbeitnehmer stören einfach nur, wenn es gilt, einen Betrieb oder ganz besonders die Infrastruktur auf Verschleiß zu fahren.
Wenn ältere Arbeitnehmer zum alten Eisen geworfen werden, wenn man also auf ihre Pingelichkeit verzichtet, kann man sehr gut an der Berliner S-Bahn das Ergebnis sehen, wohin das führt.

Schade, dass Dich vermutlich viele nicht verstehen.
Wir sitzen im gleichen Boot.
Auch ich könnte als Sub für meinen ehemaligen Arbeitgeber arbeiten.
Darauf spekuliert er.
Alles, bloß das nicht !
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 07.06.2010:weil ich die Wut und den Hass der ganzen Bastarde, die mir das Dasein zur Hölle machen wollen,geniessen will,das alleine treibt mich an,es ist mein Motor.
Ich auch !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: «Griechenland-Hilfe kommt zu spät»
Politik, 27 Beiträge, am 26.02.2012 von pprubens
BluePain am 20.02.2012, Seite: 1 2
27
am 26.02.2012 »
Politik: Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!
Politik, 305 Beiträge, am 23.02.2012 von Mit_das_Wort
Windlicht am 13.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 23.02.2012 »