Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution als anerkannter Beruf

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Sex, Arbeitslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostitution als anerkannter Beruf

17.06.2010 um 14:22
@endgame
Wie läuft dann der Berufschulunterricht und die Gesellenprüfung ab. Kann man dann auch den Meister oder ein Diplom machen.

Jetzt aber im ernst. Ich finde man sollte das Gewerbe legalisieren. Der Staat könnte das Geschäft kontrollieren und somit wären Zuhälter überflüssig, und es würden keine Misshandlungen etc. mehr vorkommen.


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

17.06.2010 um 16:21
Bleibt nur die Frage nach dem Mehrwertsteuersatz 7 oder 19 % :D

Aber im ernst ich sehe das auch so das Gewerbe Legalisieren und schon sind die Zuhälter die nächsten Kunden bei der Arge :)


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

17.06.2010 um 17:46
wie geil, da muss sich der freier erst mal ein knatterdiplom vorzeigen lassen, bevor der lohn vereinbart wird..wer nimmt dann eigentlich die prüfung ab?

dieser alte bock rolf eden?oder doch gleich der pimmelbrecher bohlen?


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

17.06.2010 um 19:12
So ein Vorstellungsgespräch wäre sicher interessant :D
Aber Lehrberuf? Wie soll man sich das denn vorstellen? Der Zuhälter hockt daneben und sieht dem Prüfling bei der praktischen Prüfung zu? Oder macht es selber gleich? Darf der Freier Noten vergeben?
Und wie lang geht so ne Ausbildung überhaupt?


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

25.06.2010 um 14:01
@endgame

Meine Aussage war ja auch, dass jeder bummsen kann, dass das gut sein muss hab ich nich behauptet.
Es is schon richtig, dass man sich auch in der Hinsicht "weiterbilden" kann. Niemand wird als Naturtalent geboren.

Wie dem auch sei, ich empfinde eine starke Abneigung gegen dieses Berufsfeld und bin somit auch dagegen, dass es ein anerkannter Lehrberuf wird.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution als anerkannter Beruf

25.06.2010 um 14:10
Vielleicht einigen wir uns erst einmal darauf, diesen Beruf als einen Beruf wie jeden anderen auch anzusehen, bevor wir Stammtisch-Witzchen reissen.


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

25.06.2010 um 14:13
Ich empfinde auch ne Abneigung gegenüber so manchem Beruf...ich muss aber sagen, dass sich die Prostituierte ihr Geld ehrlicher und sauberer verdient als irgendein öliger Unternehmensberater, der dafür sorgt, dass seine Kunden Leute feuern zur Gewinnmaximierung.

Alles ne Sache des Blickwinkels, eigentlich sollte sich keiner außer die Prostituierte selber darüber echauffieren können, da sie sich selber verkauft. Jeder Bauarbeiter verkauft auch seine Arbeitsleistung aber ist der einzige Unterschied dabei, dass er noch Klamotten anbehält?


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

25.06.2010 um 22:57
Ausbildungsplaetze fuer Prostitution...lol

Ob Beruf oder nicht, meistenfalls verdient man sowieso genug Geld damit...wenn man gut iz.


Nya...bei etwas eigentlich so intimem wie Geschlechtsverkehr mit Professionellen kann es leicht zu psychischer Verwirrung kommen, weil manche wahrhaft denken, sich Liebe erkauft zu haben, bei der sie nicht verstehen, dass diese nur gespielt iz.


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

25.06.2010 um 23:09
...aha und die Azubis lassen sich dann 3 Jahre ( normale Ausbildungszeit ) für 10% vom "normalen Lohn " durchb....n und den Rest steckt "die Firma " ein ???


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

25.06.2010 um 23:09
...aha und die Azubis lassen sich dann 3 Jahre ( normale Ausbildungszeit ) für 10% vom "normalen Lohn " durchb....n und den Rest steckt "die Firma " ein ???


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

26.06.2010 um 00:23
Doors@

Ein Beruf wie jeder andere?

Ich verweigere die Anerkennung ohne wenn und aber!

Wohltuenderweise habe ich von bekannten Kampfemanzen wie Schwarzer auch schon sehr kritische Worte vernommmen. Sie argumentieren - in diesem Fall zurecht - damit, dass das Verkaufen des eigenen Körpers als Lustobjekt für die Männer niemals als normaler Beruf gesehen werden darf.

PS: Dass die Frauen, welche durch wirtschaftliche Not oder kriminelle Machenschaften dazu gezwungen werden, ein Recht auf Schutz haben, ist keine Frage.


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

26.06.2010 um 09:33
Kein Beruf wie jeder andere.

Nur wenn man sich die Welt und unser Arbeitsleben so anschaut, kann man schon zu dem Schluss kommen, dass man nicht mit Menschen für Geld ins Bett steigen muss, um sich zu prostituieren.

Wenn ich schon von manchen höre: "Das ist halt mein Job! Dafür krieg ich Geld, deswegen mach ich's halt!" und sie aus dem Grund irgendwelche Dinge tun, von denen sie eigentlich nicht überzeugt sind, Dinge, die sie nur des Geldes wegen tun, dann ist das für mich nur eine andere Form von Prostitution.


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

26.06.2010 um 14:28
@DahamImIslam

Ich verweigere die Anerkennung ohne wenn und aber!

Du lässt dir ja auch vorschreiben, was du zu denken hast und in eurem Buch steht sowas halt als böse drin, drum wird es als böse gebrandmarkt ;)

Aber das ist bei nahezu allen Abergläubigen der Fall also mach dir nichts draus. Es kann halt auch mal die Masse sein, die irrt =)

Freiheit bekommt halt nicht allen. Gibt immer welche, die andere erwachsene Leute der eigenen Verblendung wegen gängeln wollen.

@Fidaii

und sie aus dem Grund irgendwelche Dinge tun, von denen sie eigentlich nicht überzeugt sind, Dinge, die sie nur des Geldes wegen tun, dann ist das für mich nur eine andere Form von Prostitution.


Tjaaaa ich böse Hure hab meine erste Lehre auch nur gemacht, weil ich nix anderes bekam und "das Geld brauchte".....so läuft das nun mal in Deutschland, erstens kann nicht jeder seinen Traumberu machen (zeig mir das Schlaraffenland, wo das geht) und zweitens darf keiner in einen Beruf gezwungen werden, Prostitution bleibt somit immer eine freie Entscheidung und solang jemand damit kein Problem hat....warum nicht? Ist doch Sache eines jeden selber, was hängen sich da andere rein? Ich schreibe doch auch niemandem vor, was er für nen Beruf zu machen hat und was er gefälligst nicht zu tun hat.

Übrigens gibts in Deutschland zigtausende Arbeiter/innen, die einen Job ausüben, hinter dem sie nicht zu 100% stehen können, weil die Welt halt auch Leute brauch, die unbeliebte Berufe ausüben. So ist das nunmal, flächendeckende Traumberufausübung gibt es vielleicht in Utopistan.

Und es gibt auch Berufe, die kann man nur machen, wenn man ne entsprechende Attitüde hat, ich finde, die Beschäftigten im ältesten Gewerbe der Welt gehören dazu. Sie könnten sicher alle ne Anstellung als Putzkraft finden....dass sie nicht als solche arbeiten sollte eigentlich schon ein Zeichen sein, dass es "schlimmere" Alternativen gibt oder etwa nicht?


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

26.06.2010 um 16:20
Gibt es diesen anerkannten Lehrberuf dann auch für Männer? Da könnte Mann ja dann quasi das Hobby zum Beruf machen. ;o)


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

26.06.2010 um 16:23
@trustno1

Da simma dabbei!! ;) Das wär was für mich! *g*

Aber ich glaub, dieser Beruf ist eher Frauen vorbehalten: Männer sind doch meistens die, die Geld für sexuellen Kontakt bezahlen würden. Frauen würden dafür wohl kein Geld dafür bezahlen... Natürlich gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen. Aber im Durchschnitt ist es so...

Euer Lord Bär


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

26.06.2010 um 16:38
@LordBaer

Nicht alle Frauen würden dafür Geld ausgeben, da stimme ich dir zu. Aber einige schon und in diese Marktlücke müsste man *stossen*. Qualität spricht sich herum.;o)


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

26.06.2010 um 18:18
@GilbMLRS

Ich rede davon, wenn einer seine Prinzipien aufgibt, nur wegen dem Job und dem Geld. Dass man auch mal Arbeit von sich selbst aus tun muss, die einem nicht gefällt, ist klar. Ich muss daheim auch putzen, obwohl ich nicht immer Lust darauf habe. Aber deswegen verkauf ich meine Prinzipien ja nicht...

Geld und Arbeit ist keine Entschuldigung und kein Grund dafür, seine Prinzipien aufzugeben. Wer was anderes denkt, der ist selbst dran schuld!


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

26.06.2010 um 18:24
Tja, es gibt nichts neues unter der Sonne ;)

Was ist damit?

Wikipedia: Geisha

Die haben schon mit 6Jahren angefangen diesen Beruf zu lernen und auf sehr hohen Niveau. Soweit ich weiß gibt es auch in Indien solchen Beruf und fängt auch schon im Kindesalter an, wenngleich unter einem religiösen Mantel.

Die Frage ist nur wo man bei uns solche Kriterien herkriegt ohne Tradition, ein Kind dazu auszubilden. Das könnte dann der Grund zum 3 Weltkrieg werden ;)


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

26.06.2010 um 23:18
In der heutigen Zeit sind meiner Ansicht nach 90% aller Arbeiter nix weiter als Prostituierte-
und 50% davon sogar in gewisser Weise Zwangsprostituierte...
sie geben 50% ihres Lohnes ab und verkaufen dafür ihren Arsch oder sonstwas und die Hälfte ihrer Lebenszeit-wenn man Schlafen mitrechnet...
Dafür tun sie Dinge, die sie teils als eklig empfinden mit denen sie oft ihre Gesundheit (zb in Galvanik) aufs Spiel setzen und die ihnen befohlen werden (oft von der Arge)und kriechen denen in den Arsch, die alles für sie noch weitaus übler gestalten könnten-nur um Edel(Arbeiter) Hure zu werden und den eigenen Hintern teurer zu verkaufen...
damit sie sich einen sicheren Schlafplatz, was zu essen und evtl einen iPod oder ein Auto leisten können-wenn ihr Zuhälter oder "Vermieter" das großzügigerweise zuläßt-der tut natürlich hauptsächlich von Corvette oder auch Mercedes aus das unternehmerische Risiko tragen und kassieren...
(Was nicht heißt, ich hätte etwas gegen Unternehmer-versuche selbst mich dran zu beteiligen-weil ich weniger meinen Arsch hinhalten will)

kann aber auch sein ich lieg falsch und der Idealismus unserer 0815Beschäftigten ist höher-hab keine Zahlen zur Verfügung mit denen ich meine Aussagen und Behauptungen belegen könnte...
steinigt mich wie Maria Magdalena...
wer wirft den ersten Stein.,..?


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

29.06.2010 um 01:45
Das würde ich auf gar keinen Fall machen. Ich bin eher der Meinung, das man endlich dafür sorgen sollte, das sowas in Deutschland abgeschafft wird denn der einzigste der dabei wirklich verdient ist der Zuhälter und ganz bestimmt nicht die Prostituierte. Außerdem finde ich es auch nicht gut, wenn z.b. verheiratete Männer oder Männer in Beziehungen in das Bordell gehen weil das meiner Meinung nach den Tatbestand des Ehebruchs und vor allem das brechen des Vetrauensverhältnisses darstellt. Ich könnte hier jetzt noch unzählige weitere Gründe aufzählen die dagegen sprechen aber ich denke diese, die ich genannt habe, reichen erst mal für den Anfang.


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

29.06.2010 um 01:51
Ist lautes Lachen eine anerkannte Antwort auf diese Frage?


melden