Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution als anerkannter Beruf

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Sex, Arbeitslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostitution als anerkannter Beruf

13.07.2010 um 16:26
Zitat von EC145EC145 schrieb:den gibts doch schon oder täusch ich mich jetzt?
wahrscheinlich meinst Du den 'Persilschein'.
Prostituierte müssen sich regelmäßig untersuchen lassen,
der Puffbetreiber- wenn sie denn in einer Sauna etc. arbeiten- bekommt von den Frauen dann den Gesundheitsschein, den er bei Kontrollen vorlegen kann.

Allerdings sehe ich die Kontrollen skeptisch:

Es wird wohl nicht überall so sein, aber in einem
bundesweit bekannten Etablissement ist seit Jahren Kokainerwerb und K-Gebrauch stadtbekannt, und einige Fahnder der Polizei (auch Staatsanwaltschaft) gehören zur Kundschaft. Deshalb wird bei Razzien auch nie etwas gefunden. g*

Es ist auch nicht so sehr das Problem, dass vermeintlich "Illegale" arbeiten, es gibt genügend freiwillige Frauen.

Allerdings hat sich da manch ein Hausmütterchen auf Prostituierte zurechtgeschminkt...Eine Ausbildung zur Prostituierten halte ich für eine folgerichtige Sache, eigentlich ein sehr anspruchsvoller Beruf, der sowohl umfassendes psychologisches als auch sexuelles Wissen erfordert.


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

13.07.2010 um 16:27
ich melde mich dann als Prüfer an! ^^


5x zitiertmelden

Prostitution als anerkannter Beruf

13.07.2010 um 17:07
@Koriander
danke für deine erläuterungen. jetzt bin ich schlauer.

@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb: ich melde mich dann als Prüfer an!
:D


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

13.07.2010 um 22:07
also wenn das ein lehrberuf wäre würde ich gerne mal das berichtsheft lesen was ja jeder azubi führen muss. -.-


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

14.07.2010 um 06:40
wie wäre es mit:
prostituierte, als lehrmeisterinnen, für verklemmte hausfrauen, ehemänner und co einzusetzen.....

könnte man gleich ein paar fliegen mit der klappe schlagen.

1. zufriedenere ehemänner , welche weniger den dienst einer prostituierten in anspruch nehmen müssen.
2. sinnvolle ausstiegsmöglichkeit für prostituierte..
3. unterweisung in die hohe kunst der körperlichen liebe.

unterricht zuerst in theorie, dann an z.b. obst und später eine praktische abschlussprüfung am lebenden objekt.... :P


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution als anerkannter Beruf

19.07.2010 um 22:11
lustig der threadsteller will teenager anschaffen lassen gehen und sonst gibt es keine probleme in deutschland?


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

19.07.2010 um 22:17
Nein, das hast Du falsch verstanden @Dorf

Nicht die Threadstellerin. Mitnichten. Ich bin nicht die Puffmutter in Deutschland, die das duldet. Was meinst Du, warum ich das mache?

:D

Die Story ist wahr und war der Bildzeitung zu heiss..also das mit dem Politiker, in dessen Haus ich wohnen musste und wo sich unglaubliches abgespielt hat.^^

Aber das ging ja heute an andere Zeitungen und Behördn, sogar an Domian. :D


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

20.07.2010 um 20:18
Ich poste das Gelöschte auch alles nochmal ohne Namen. Keine Panik.
Natürlich entschuldige ich mich für diesen Faux Pas.

:)


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

20.07.2010 um 20:41
@Dorf
es steht nirgendwo im startpost ab welchem alter die ausbildung wäre. es wäre ja kein problem azubis erst ab dem 18. oder 21. lebensjahr zu "nehmen".


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

25.07.2010 um 12:12
@Tygo
das müsste man sogar
da prostitution erst ab dem 18 Lebensjahr erlaubt ist, kann man ja eigentlich auch erst ab dem 18 Lebensjahr anfangen den Beruf zu erlernen
Denn wenn man mit unter 18 im Puff ankommt um den Beruf zu erlernen, ist es schon strafbar, da sich laut Gesetz ein jugendlicher nicht in Puffs aufhalten darf


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

29.07.2010 um 17:25
Vielleicht ist das Topic falsch gewählt?

Sollte es besser heissen "anerkannter BERUF", also mit Krankenversicherung und Rentenversicherungsbeiträgen?....und nicht "Lehrberuf" ?


1x zitiertmelden

Prostitution als anerkannter Beruf

29.07.2010 um 19:15
Na ich finde Prostitution sollte man jetzt nicht als "Lehrberuf" ansehn, da man das ja eig nich unbedingt lernen muss. Einfach als normalen Beruf, mit Verischerung und Rente und allem drum und dran. Der Puff-Besitzer kann ja Bewerberinnen "testen" und wenn sie gut sind einstellen. Wenn eine nicht gut ist macht sie halt ein bisschen "learning-by-doing" :D


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

03.08.2010 um 11:58
Wie dann da am ende die "praktische" Prüfung aussehen würde... :D


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

03.08.2010 um 11:59
Zu europäischer Ansatz in Frage...


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

03.08.2010 um 12:00
Die mündliche dürfte doch recht ekelig werden :-)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution als anerkannter Beruf

03.08.2010 um 19:17
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 29.07.2010:Vielleicht ist das Topic falsch gewählt?

Sollte es besser heissen "anerkannter BERUF", also mit Krankenversicherung und Rentenversicherungsbeiträgen?....und nicht "Lehrberuf" ?
irgendwie hast du ja Recht, ich dachte mir halt nur, dass ein paralleler
Berufsschulunterricht für die kaufmännischen Aspekte ganz hilfreich sein
könnte, damit man selber mal später ein "Unternehmen" aufmachen kann.
Es geht ja hierbei wesentlich auch ums Geld, denke ich.
Und bei der spezifischen Prüfung könnte man ja die Umgangsformen und die Freundlichkeit
testen.

Warum sollte man dann, wenn man in diesem Beruf anfängt, nicht neben anderen
Einzelhändlern und Dienstleistern entsprechendes Wissen sammeln, das nicht mit der Tätigkeit direkt in Zusammenhang steht, aber den Horizont der Gesellin oder des Gesellen doch erweitert?

Ansonsten würde ich auch mal gerne wissen, ob es tatsächlich Berufe ohne Ausbildung gibt?


melden

Prostitution als anerkannter Beruf

04.08.2010 um 00:53
Man sollte Verfassungklage einreichen! Vertoß gegen die Würde eines Menschen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Hartz4 für Nicht-EU'ler ohne Arbeit in Deutschland?
Politik, 83 Beiträge, am 14.11.2014 von Warhead
geemaj0r am 11.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 14.11.2014 »
Politik: Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke
Politik, 229 Beiträge, am 19.02.2009 von metz.ger
dorfpfarrer am 17.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.02.2009 »
Politik: Das bedingungslose Grundeinkommen
Politik, 20.847 Beiträge, am 28.10.2022 von kleinundgrün
cheng73 am 20.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1044 1045 1046 1047
20.847
am 28.10.2022 »
Politik: Die Reichen sind an allem schuld!
Politik, 457 Beiträge, am 04.06.2020 von symbiotic
ashert am 19.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
457
am 04.06.2020 »
Politik: Aufsplittung des Euro
Politik, 7 Beiträge, am 11.09.2019 von Doors
larnold am 01.09.2019
7
am 11.09.2019 »
von Doors